Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sam aus Frankreich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Sam aus Frankreich
26 Jan. 2016 11:52
Supi!!! :
woohoo:
Ja, der Sam sieht nicht nur aus, wie ein Löwe... er hat auch die Kraft um wieder hochzukommen.
Richtig so, alter Junge, ... zeig´s uns!
Das verdient bestimmt ein eigenes Körbchen... irgendwo wartet jemand genau auf dich...
Liebe Grüße
Birgit, die Bördemädels und "Perle" Pila
Ja, der Sam sieht nicht nur aus, wie ein Löwe... er hat auch die Kraft um wieder hochzukommen.
Richtig so, alter Junge, ... zeig´s uns!
Das verdient bestimmt ein eigenes Körbchen... irgendwo wartet jemand genau auf dich...
Liebe Grüße
Birgit, die Bördemädels und "Perle" Pila
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Sam aus Frankreich
26 Jan. 2016 18:44
Ach wie schön, dass es Sam besser geht. So eine liebevolle Pflege wirkt doch immer wieder Wunder :silly:
Der Opi ist auch wirklich sowas von knuddelig :kiss: Wir drücken weiter die Daumen und hoffen, dass es stetig weiter besser wird und er noch eine lange schöne Zeit vor sich hat.
Der Opi ist auch wirklich sowas von knuddelig :kiss: Wir drücken weiter die Daumen und hoffen, dass es stetig weiter besser wird und er noch eine lange schöne Zeit vor sich hat.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
Harriet antwortete auf Sam aus Frankreich
27 Jan. 2016 16:25
Wir drücken Sam all unsere Daumen das es so bleibt und er noch ganz viel Zeit bei euch verbringen kann. Er hat es einfach verdient, ich kann mir keine schönere Pflegefamilie vorstellen als marlene und Werner. Liebe grüße Harriet Paul und Felix
- Isabelle
-
- Elite Mitglied
-
- Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
- Dank erhalten: 1626
Isabelle antwortete auf Sam aus Frankreich
29 Jan. 2016 08:53
Auch aus Gießen alles Liebe für den süßen Opi Sam!
Und ganz viel Kraft für die tolle Pflegefamilie!! Wirklich super Arbeit, die ihr da leistet
Liebe Grüße von Edvin, Siri und Anhang
Und ganz viel Kraft für die tolle Pflegefamilie!! Wirklich super Arbeit, die ihr da leistet
Liebe Grüße von Edvin, Siri und Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Dia, Elke
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Sam aus Frankreich
02 Feb. 2016 18:23ob die Kleinen wohl spielen wollen ?
nein , vertan !
spiel ich eben im Garten
meine größte Leistung- habe ohne Hilfe meine Hinterläufe in den Kuschelsack bekommen
Hallo,
heute beim T.Arzt lief alles rund. Nur Lob für unseren tapferen Opi.In einer Woche ist die Tablettenkur beendet und die
Abschlußuntersuchung steht an. Wenn alles gut bleibt, kann Sam in die große, weite Welt entlassen werden.Ja, so ein eigenes
kuscheliges Plätzchen das wünschen wir unserem Helden von ganzem Herzen.
L. G. Sam,Cesar u.d. Dosenöffner
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Lillifee, Bigs, Rena2012, Elke, Chili
Moderatoren: Christiane