Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sam aus Frankreich
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Sam aus Frankreich
28 März 2016 19:20
Oh, wie süß die Beiden da aus dem Womo schauen :kiss:
Auch wenn es bestimmt anstrengend war. Ich glaube, Sam hat es sicher trotzdem gefallen.
Toll, dass er das erleben darf. :lol:
Auch wenn es bestimmt anstrengend war. Ich glaube, Sam hat es sicher trotzdem gefallen.
Toll, dass er das erleben darf. :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Dia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
olonczik@web.de antwortete auf Sam aus Frankreich
28 März 2016 21:58
Die beiden sind entzückend.Sam ist so ein richtiger Knuddelbär
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Sam aus Frankreich
06 Apr. 2016 20:38Hallo ich bins, der Sam. Ich will euch nur sagen,ich bin rundum zufrieden! Mit meinen Altersbaustellen habe ich mich arangiert und wenn sich mal wieder alles in meinem Kopf dreht, stecke ich ihn in den Kuschelsack oder mein Pfg.- Frauchen beruhigt mich mit Streicheleinheiten.Auch macht sie mit mir Bewegungsübungen der Hinterläufe damit ich mich besser draußen in der Sonne bewegen kann.Die warmen Sonnenstrahlen tuen mir richtig gut.Ich werde die Sonne suchen und wenn ich sie gefunden habe, verrate ich euch den Ort.
Bis dahin viele Grüße vom zufriedenen Sam
der stürmische Cesar und meine Leute grüßen auch
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Petra Beroset, Hermann, Gabi S, Lillifee, Rena2012, Nicole A., Elke, Nadine, Chili
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Sam aus Frankreich
06 Apr. 2016 21:11
Danke, danke, danke, liebe Marlene und lieber Werner, sagt das ganze Team der LBH! :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bigs antwortete auf Sam aus Frankreich
07 Apr. 2016 09:37
Ach Sammy, alter Stratege!
:lol:
Für einige unserer "Schützlinge" ist das Leben wirklich ein "hartes Brot" und da gehörst du sicher dazu.
Umso schöner, dass du sooo eine gute Pflegestelle bekommen hast.
So eine einfühlsame Versorgung ist längst nicht selbstverständlich. Deine Pflegeeltern stecken auch viel Sorgen ein. Deshalb auch von mir lieben Dank, dass ihr Sam so ein schönes Leben ermöglicht!
LG Birgit
Für einige unserer "Schützlinge" ist das Leben wirklich ein "hartes Brot" und da gehörst du sicher dazu.
Umso schöner, dass du sooo eine gute Pflegestelle bekommen hast.
So eine einfühlsame Versorgung ist längst nicht selbstverständlich. Deine Pflegeeltern stecken auch viel Sorgen ein. Deshalb auch von mir lieben Dank, dass ihr Sam so ein schönes Leben ermöglicht!
LG Birgit
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Sam aus Frankreich
07 Apr. 2016 18:37
Sam,Du Herzchen :kiss:
Freut mich,dass es Dir besser geht,und wenn die Sonne scheint,sieht die Welt um vieles besser aus.
Vielen Dank Marlene,und Werner,für euere tolle Pflege :kiss:
Freut mich,dass es Dir besser geht,und wenn die Sonne scheint,sieht die Welt um vieles besser aus.
Vielen Dank Marlene,und Werner,für euere tolle Pflege :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Moderatoren: Christiane