Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Jetzt kommt Lucky - verspielt, neugierig und bildhübsch
Bigs antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
16 Nov. 2015 15:30
Sag´ mal Elke, weichst du dein Hundefutter mit" Red Bull" ein??? :woohoo:
Die können ja f l i e g e n! :laugh: :laugh: :laugh:
...ein toller Kerl, der Aiko!... macht richtig Spaß ihm zuzusehen
. Lebensfreude pur! Na, da kann man den ein oder anderen Gartenschlappen schon ´mal opfern...
...etwas Schwund ist immer... :whistle:
LG Birgit und die Bördepfötchen
Die können ja f l i e g e n! :laugh: :laugh: :laugh:
...ein toller Kerl, der Aiko!... macht richtig Spaß ihm zuzusehen
LG Birgit und die Bördepfötchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
16 Nov. 2015 18:03
Aiko ist ein echtes Multitalent. Er hilft nicht nur bei der Gartenarbeit, sondern auch schon am Computer :woohoo:
Die Zwei kenne ich doch ....
und nach der Arbeit hat der Schlingel es heute doch zum ersten Mal geschafft, Lewins Lieblingsplatz zu erobern :blink:
Die Zwei kenne ich doch ....
und nach der Arbeit hat der Schlingel es heute doch zum ersten Mal geschafft, Lewins Lieblingsplatz zu erobern :blink:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Bigs, Dia, Melly
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
17 Nov. 2015 09:27
So ein schlaues Kerlchen, und so tolle Flug-Öhrchen.
Da habt ihr aber viel Spaß und lacht auch viel.
Es dauert bestimmt auch nicht lange,
bis er seine eigene Familie zum grinsen bringt.
Bis Samstag, da lernen wir ihn ja kennen.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Da habt ihr aber viel Spaß und lacht auch viel.
Es dauert bestimmt auch nicht lange,
bis er seine eigene Familie zum grinsen bringt.
Bis Samstag, da lernen wir ihn ja kennen.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
17 Nov. 2015 09:47 - 17 Nov. 2015 13:52
Jetzt hab ich sogar meinen persönlichen Bodyguard - Aiko passt auf mich auf, während ich dusche :woohoo:
Das ist so ein liebenswertes Riesenbaby. Er ist echt wie ein zu groß geratener Welpe. So tapsig, lieb, anhänglich und neugierig - aber auch seeehr lernwillig. Ich habe den Eindruck, dass er alle Kuscheleinheiten usw., die ihm als Welpe womöglich gefehlt haben, jetzt nachholen möchte.
Oh oh, merkt ihr es? Er wächst mir grade mächtig ans Herz :whistle:
Ist ja auch kein Wunder, er macht es leicht, ihn ins Herz zu schließen. Schaut euch nur das Foto an, auf dem er das Zebra-Tier quer in der Schnute hat und alle seine Zähne zeigt. Da muss man doch einfach lachen - und wir haben mit ihm viel Grund zum Lachen :silly:
(nein, wir werden ihn nicht behalten - da warten auch noch andere auf ein schönes Übergangskörbchen)
Hi fritzn01 - wir freuen uns auch schon wie Bolle auf Samstag. Ich bin super gespannt :silly:
Das ist so ein liebenswertes Riesenbaby. Er ist echt wie ein zu groß geratener Welpe. So tapsig, lieb, anhänglich und neugierig - aber auch seeehr lernwillig. Ich habe den Eindruck, dass er alle Kuscheleinheiten usw., die ihm als Welpe womöglich gefehlt haben, jetzt nachholen möchte.
Oh oh, merkt ihr es? Er wächst mir grade mächtig ans Herz :whistle:
Ist ja auch kein Wunder, er macht es leicht, ihn ins Herz zu schließen. Schaut euch nur das Foto an, auf dem er das Zebra-Tier quer in der Schnute hat und alle seine Zähne zeigt. Da muss man doch einfach lachen - und wir haben mit ihm viel Grund zum Lachen :silly:
(nein, wir werden ihn nicht behalten - da warten auch noch andere auf ein schönes Übergangskörbchen)
Hi fritzn01 - wir freuen uns auch schon wie Bolle auf Samstag. Ich bin super gespannt :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Letzte Änderung: 17 Nov. 2015 13:52 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Chili
Nemamibi antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
17 Nov. 2015 15:43
Eure Bilder sind wieder wunderschön und man spuert förmlich, dass sich Aiko bei euch beaglewohl fuehlt
. Das sternenfoermige Kissen ist wunderschön und ich kann mir sehr gut vorstellen, das Nele dieses auch findet :woohoo:. Wo gibt es diese Kissen oder muss ich zur Naehmaschine greifen
?
Noch ganz viel Freude und Spaß mit dem Beagletrio :kiss: :woohoo:
Noch ganz viel Freude und Spaß mit dem Beagletrio :kiss: :woohoo:
olonczik@web.de antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
17 Nov. 2015 15:57
Aiko sieht man den Schalk schon am Gesicht an.Schön ist auch das Bild mit den Stehohren.Ode rwo er mit gegreuselter Denkerstirn im Garten liegt und dann den Latsch stibitzt.Wirklich alles schöne Bilder.man kann sich nicht satt sehen.
Moderatoren: Christiane