Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Jetzt kommt Lucky - verspielt, neugierig und bildhübsch
Biene2312 antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
31 März 2016 17:57
es wird sich bestimmt eine tolle Familie finden mit einem Ersthund :lol: , er ist wirklich ein toller Hund
Ich wünsche Lucky alles Gute für seine Zukunft, auf das er mal richtig zur Ruhe kommen kann.
Viel Glück
LG Sabine mit Murphy & Yoko
Ich wünsche Lucky alles Gute für seine Zukunft, auf das er mal richtig zur Ruhe kommen kann.
Viel Glück
LG Sabine mit Murphy & Yoko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
31 März 2016 18:01
Hallo Sina,
man spürt förmlich, wie schwer es dir fällt, Lucky abzugeben :whistle: . Das kann ich nachvollziehen. Vor etwa einem Jahr ging es mir ähnlich.
Diese Entscheidung wird bis zum Schluss von Gewissensbissen begleitet :S .
Aber, du willst das Beste für Lucky, da bin ich mir sicher. Und irgendwo gibt es bestimmt genau die richtige Familie, die nach einem netten Zweithund Ausschau hält. So ein Prachtkerl hat es verdient, glücklich zu sein.
Solange werden von uns hier alle Daumen für euch gedrückt!
LG aus der Soester Börde
Birgit, Meggy ( 3 Monate in Pflege gegeben ), Lotte und Tante Ida
man spürt förmlich, wie schwer es dir fällt, Lucky abzugeben :whistle: . Das kann ich nachvollziehen. Vor etwa einem Jahr ging es mir ähnlich.
Diese Entscheidung wird bis zum Schluss von Gewissensbissen begleitet :S .
Aber, du willst das Beste für Lucky, da bin ich mir sicher. Und irgendwo gibt es bestimmt genau die richtige Familie, die nach einem netten Zweithund Ausschau hält. So ein Prachtkerl hat es verdient, glücklich zu sein.
Solange werden von uns hier alle Daumen für euch gedrückt!
LG aus der Soester Börde
Birgit, Meggy ( 3 Monate in Pflege gegeben ), Lotte und Tante Ida
LissyLü antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
31 März 2016 18:14 - 31 März 2016 18:16
Ja es fällt wirklich schwer, ich bin mir aber nach fast 5 Monaten viel Arbeit und sehr schönen Erfolgen klar darüber das es für Lucky zu viel Dauerstress ist aus im einen Einzelhund zu machen
Letzte Änderung: 31 März 2016 18:16 von LissyLü.
01 Apr. 2016 09:04
Heute Nachmittag geht es zu meinen Freunden Fite und Levin :silly: :silly: :woohoo: :woohoo:
Bis dahin warte ich lieb und kaue meinen Kauknochen
zwischendurch wird dann noch mit dem Mädchen was hier auch wohnt geschmust
Bis dahin warte ich lieb und kaue meinen Kauknochen
zwischendurch wird dann noch mit dem Mädchen was hier auch wohnt geschmust
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Jetzt kommt Aiko - verspielt, neugierig und bildhübsch
02 Apr. 2016 11:21
Lucky hat sich gestern mitsamt Frauchen auf den Weg gemacht, seine ehemalige Pflegefamilie zu besuchen :woohoo:
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Lucky und unser derzeitiger Pflegie Loui waren unzertrennlich und sind ständig gemeinsam durch den Garten geflitzt. Beweisfotos wollten sie allerdings nicht :evil: Sobald die Kamera zu sehen war, blieben sie stehen
Ein paar "Steh-Bilder" durfte ich immerhin machen. So süß zusammen, die Zwei - und Lucky ist soooooo ein Hübscher :kiss: :kiss: :kiss:
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Lucky und unser derzeitiger Pflegie Loui waren unzertrennlich und sind ständig gemeinsam durch den Garten geflitzt. Beweisfotos wollten sie allerdings nicht :evil: Sobald die Kamera zu sehen war, blieben sie stehen
Ein paar "Steh-Bilder" durfte ich immerhin machen. So süß zusammen, die Zwei - und Lucky ist soooooo ein Hübscher :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Chili, LissyLü, Kairo89
02 Apr. 2016 18:50 - 02 Apr. 2016 18:59
Seid dem ich zu Hause nur noch harte Knochen und Rinderohren bekomme, wo ich immer richtig dran kauen und beißen muss bis ich mal ein Stück abbekomme, habe ich raus gefunden, das es draußen, wenn man richtig gut schnüffelt, Futterbäume gibt :woohoo: :woohoo:
Da ist richtig leckeres Futter drin, schmeckt nach Lamm mit Fisch und Süßkartoffeln, das liebe ich und jetzt such ich immer besonders gut
Da ist richtig leckeres Futter drin, schmeckt nach Lamm mit Fisch und Süßkartoffeln, das liebe ich und jetzt such ich immer besonders gut
Letzte Änderung: 02 Apr. 2016 18:59 von LissyLü.
Moderatoren: Christiane