Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Venny ist da :)

• Brenda
  • Brendas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Brenda antwortete auf Venny ist da :)

04 Juli 2015 22:23
Das ist der schöne Ammersee :) Wir haben haben uns jetzt schon unsterblich in sie verliebt. In ca. 3 Wochen werden wir wissen ob sie bleiben kann, wir würden es uns sehr wünschen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Venny ist da :)

04 Juli 2015 22:42
Hallo Brenda,

wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass die süße Venny euer ganz eigener "Seehund" wird!!!

LG Birgit

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Venny ist da :)

04 Juli 2015 22:52
Ach, der Ammersee. Da gibt es den allerschönsten Sonnenuntergang. Ich hatte erst auf den Starnberger See getippt :cheer:

Wir lieben diese Region :kiss: Unser Westie Lucky liebte dieses Seewasser sehr - und die Sprotten von der Fischräucherei in Herrsching. Er ist mit uns im hohen Alter sogar bis zum Andechser Kloster gestapft.

Wir beneiden Euch sehr für diese tolle Gegend und wünschen Venny nun um so mehr, dass sie bleiben darf.

LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Venny ist da :)

05 Juli 2015 09:39 - 05 Juli 2015 09:39
Venny ich drücke dir die Daumen das du bleiben kannst... Ich hätte dich Freitag auch am liebsten bei uns behalten :laugh:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 05 Juli 2015 09:39 von Melly.

• Brenda
  • Brendas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Brenda antwortete auf Venny ist da :)

06 Juli 2015 20:06 - 06 Juli 2015 20:07
Jetzt bin ich schon seit 3 Tagen hier am schönen Ammersee und es gefällt mir richtig gut. Am Anfang war ich sehr ruhig und zurückhaltend. Meine neue Mama und der neue Papa dachten ich hätte Angst, derweil habe ich nur alles gut beobachtet :) So weiß ich nun wo ich mir die tolltest Dinge klauen kann, damit sie niemand mehr findet verstecke ich dann alles gut in meinem Körbchen. Am liebsten bin ich in meinem Garten oder am See, dort gibt es so viel zu entdecken und bei dieser Hitze will auch ich ins Wasser B)
Ab und zu kommen Leute in den Garten, die ich noch nicht kenne. Natürlich muss ich dann erst einmal ein bisschen bellen und knurren, schließlich ist es jetzt ja mein Garten, aber das ist nur kurz danach will ich alles ausgiebig beschnuppern.
Im Haus habe ich nun angefangen alle Möbelstücke einmal auf ihre Klettertauglichkeit zu prüfen, leider habe ich noch nicht bei allen den Dreh raus aber ich übe fleißig :)
Nachts will ich nicht mehr auf meinem Kissen schlafen, das Bett von meiner Mama und dem Papa ist ja viel größer. Dort lege ich mich dann in die Mitte, mache mich so breit wie es nur geht und Träume von all den aufregenden Dingen die ich schon erlebt habe. Außerdem kuschle ich auch sehr gerne, das geht im Bett am besten ;) Wenn ich nicht im Bett kuscheln kann klettere ich einfach auf Mamas oder Papas Schoß, allerdings ist das hochkommen manchmal gar nicht so leicht wenn sie auf doofen Stühlen seitzen, zur Not helfen sie mir aber immer.
So jetzt muss ich aber schluss machen und noch ein paar Gegenstände für meine Sammlung suchen und verstecken bevor ich zu müde werde.

Liebe Grüße,

Venny

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 Juli 2015 20:07 von Brenda.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Venny ist da :)

06 Juli 2015 20:38
Das liest sich gut. Venny scheint schon ganz gut angekommen zu sein. Gleich das Bett erobert :woohoo: Sie lässt wohl nichts anbrennen ;)
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Moderatoren: Christiane