Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Venny ist da :)
Brenda antwortete auf Venny ist da :)
09 Juli 2015 17:57
In den letzten Tagen habe ich wieder einiges erlebt 
Am Dienstag war ich das erste Mal beim Tierarzt, dort habe ich etwas gegen die lästigen Zecken bekommen, welche ich im Gebüsch gesammelt habe. Der Tierarzt hat auch gesagt, dass ich sehr hübsch bin, nur ein paar Muskeln brauche ich noch. Aber ich trainiere meine Muskeln schon ganz fleißig beim klettern
Außerdem schaffe ich jetzt schon die ganze Gassi Runde bis zum See. Wenn ich andere Hunde sehe muss ich immer ganz schnell hinlaufen, das ist interessant
Meine Mama und mein Papa haben sich die letzten Tage ein bisschen Sorgen gemacht weil ich nicht so viel essen wollte. Heute haben sie dann aber zum Glück verstanden, dass ich einfach ein Feinschmecker bin
Jetzz bekomme ich Hirsch mit Gemüse, das schmeckt mir so richtig gut
Nachdem ich jetzt im Haus alles angeschnüffelt habe, versuche ich hin und wieder einmal in entwas hinein zu nagen. Manche Dine nehmen mir Mama und Papa dann aber ganz schnell weg, obwohl mir das kauen so Spaß macht. Aber nur auf meinem Kauspielzeug kauen ist ja auch langweilig. Mama und Papa meinen, dass Polly eigentlich besser zu mir passen würde, weil ich so klein und zierlich bin. Das erinnert sie an Polly Pocket, was meint ihr?
Seit gestern bin ich nun auch läufig und etwas müder als sonst. Jetzt kommt aber die Sonne heraus und darf eine Runde an den See laufen.
Bis bald
Venny
Am Dienstag war ich das erste Mal beim Tierarzt, dort habe ich etwas gegen die lästigen Zecken bekommen, welche ich im Gebüsch gesammelt habe. Der Tierarzt hat auch gesagt, dass ich sehr hübsch bin, nur ein paar Muskeln brauche ich noch. Aber ich trainiere meine Muskeln schon ganz fleißig beim klettern
Seit gestern bin ich nun auch läufig und etwas müder als sonst. Jetzt kommt aber die Sonne heraus und darf eine Runde an den See laufen.
Bis bald
Venny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Venny ist da :)
10 Juli 2015 16:33 - 10 Juli 2015 16:40
warum bloss immer sonnenöl-verschmierte Münchner, Preissen und doofe Fische?
Der Ammersee kann sich allmählich auf einen neuen naturbelassenen vierbeinigen Dauergast einstellen.
Liebe Grüße
Hermann
Der Ammersee kann sich allmählich auf einen neuen naturbelassenen vierbeinigen Dauergast einstellen.
Liebe Grüße
Hermann
Letzte Änderung: 10 Juli 2015 16:40 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Venny ist da :)
10 Juli 2015 19:27
Wenn ich erstmal am Ammersee wohnen würde, würde ich da auch nie mehr weg wollen 
Ich wünsche der süßen kleinen Venny dort ein laaanges und tolles Leben :woohoo:
Ich wünsche der süßen kleinen Venny dort ein laaanges und tolles Leben :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
12 Juli 2015 15:05 - 12 Juli 2015 15:09
So jetzt bin ich schon über eine Woche hier am Ammersee und habe mich super gut eingelebt. Meinen Garten bewache ich jetzt wie ein richtiger Wachhund, ich muss ja schließlich aufpassen. Jetzt, wo ich nicht mehr so schreckhaft bin, habe ich manchmal ganz schön viel Unfug im Kopf
Mama und Papa lassen mir aber nicht alles durchgehen. Nachts brauche ich immer noch sehr viel Platz im Bett, aber ich glaube Mama und Papa haben sich dran gewöhnt und sind jetzt auch mit weniger Platz zufrieden
Gestern war Geburtstags-Grillen und wir hatten viele Gäste. Das war mir am Anfang nicht ganz geheuer, deshalb habe ich erst mal alles von Mamas Schoß aus beobachtet. Nach einiger Zeit war aber auch das kein Problem mehr. Heute habe ich das erste Mal eine Türe aufgemacht und bin richtig geschwommen
Jetzt muss ich mich ausruhen damit ich nachher wieder fit zum Spielelen und Spazierengehen bin
Letzte Änderung: 12 Juli 2015 15:09 von Brenda. Begründung: T
20 Juli 2015 15:01
Nach zwei Wochen am Ammersee habe ich mich nun schon super eingelebt und gehe für mein Leben gerne spazieren. Am allerliebsten würde ich den ganzen Tag spazieren und baden gehen
Vergangenes Wochenende hatte ich besuch von Beagle Dame Pusia, das hat mich sehr gefreut
Aber ich muss auch sagen, dass ich meine Mama und den Papa nur ungern mit ihr geteilt habe, ich kuschle doch so gerne ganz alleine mit ihnen. Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich ein feinschmecker bin, also hatte ich auch kein Probelm als Pusia aus meinem Napf gefressen hat. Schließlich lasse ich nur das über, was ich nicht so gerne mag. Wenn es um meine Kauknochen oder Schweineohren geht, verstehe ich keinen Spaß, diese verstecke ich vorsichtshalber immer im Garten 
Wenn Mama und Papa nach mir rufen, kann ich schon ganz toll angetrabt kommen, aber nur wenn es auch ein Leckerli gibt
So jetzt muss ich mich aber beeilen, wir gehen jetzt schwimmen und da will ich auf jeden Fall mit
Bis bald, Venny
Wenn Mama und Papa nach mir rufen, kann ich schon ganz toll angetrabt kommen, aber nur wenn es auch ein Leckerli gibt
So jetzt muss ich mich aber beeilen, wir gehen jetzt schwimmen und da will ich auf jeden Fall mit
Bis bald, Venny
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Venny ist da :)
20 Juli 2015 20:06
Ach Venny, was bist du doch für ein Glücksbeagle. Jeden Tag zum Ammersee gehen zu können und dann auch noch darin baden. Da bekomme ich ja richtig Herzbluten :lol: Aber ich gönne es dir von Herzen.
Viele liebe Grüße in meine Lieblingsurlaubsumgebung
Viele liebe Grüße in meine Lieblingsurlaubsumgebung
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Moderatoren: Christiane