Venny ist da :)
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Venny ist da :)
20 Juli 2015 21:53Brenda schrieb: Aber ich muss auch sagen, dass ich meine Mama und den Papa nur ungern mit ihr geteilt habe, ich kuschle doch so gerne ganz alleine mit ihnen. Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich ein feinschmecker bin, also hatte ich auch kein Probelm als Pusia aus meinem Napf gefressen hat. Schließlich lasse ich nur das über, was ich nicht so gerne mag. Wenn es um meine Kauknochen oder Schweineohren geht, verstehe ich keinen Spaß, diese verstecke ich vorsichtshalber immer im Garten
Wenn Mama und Papa nach mir rufen, kann ich schon ganz toll angetrabt kommen, aber nur wenn es auch ein Leckerli gibt
Bis bald, Venny
Eigentlich müßten Beagles naturgemäß Schlitzohren haben!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Venny ist da :)
21 Juli 2015 14:24...ich setze noch einen drauf:
Liebe Vennymaus, wenn du nur kommst, wenn es Leckerchen gibt, dann ist das kein Gehorsam... DAS ist Erpressung... oder, wie unsere Lotte sagen würde, wenn sie sprechen könnte
höhere Intelligenz :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße aus dem schönen Sauerland
Birgit und zwölf freche Pfötchen :whistle:
Brenda antwortete auf Venny ist da :)
25 Juli 2015 08:56 - 25 Juli 2015 08:57das hier wird nun mein aller letzter Tagebucheintrag
Ich bleibe nämlich jetzt für immer hier am schönen Ammersee
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass alle anderen Beale auch bald ein schönes Zuhause finden
Übrigens höre ich mittlerweile auf den Namen Polly, schön oder?
Eure Polly
Monami80 antwortete auf Venny ist da :)
25 Juli 2015 09:06Herzlichen Glückwunsch! Toll dass du so ein schönes Zuhause bekommen hast!
Da zeigt sich mal wieder wie gut es ist mit einem Laborbeagle als Pflegehund zu starten und wenn sich alle lieben darauf ein Zuhause für immer zu machen!
Ich freue mich weiter von Polly zu lesen und wünsche euch ganz viel Spaß miteinander!
Bigs antwortete auf Venny ist da :)
25 Juli 2015 10:21du hast es geschafft!!! Super, prima, obertoll!!! :woohoo:
Wir wünschen dir weiter ein schönes Leben mit deiner lieben Familie und viiiieeele , glückliche Jahre zusammen.
Den Rest, schlaue Maus, lernst du bestimmt mit links...
Ein wunderschönes Wochenende für alle... na, wenn es so toll anfängt... :lol:
LG Birgit und die Soester Bördebeagle