Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Venny ist da :)
Venny ist da :) wurde erstellt von Brenda
04 Juli 2015 16:06
Gestern Abend kam Venny bei uns an und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Anfangs war sie sehr unsicher und ängstlich aber letztendlich hat die Neugierde gewonnen. Schon nach ein paar Stunden hat sie vertrauen zu uns gewonnen und kuschelt für ihr Leben gern. Nach der langen Fahrt gestern und der Hitze draußen schläft sie heute sehr viel und entspannt in ihrem neuen Körbchen, welches sie sich selbst ausgesucht hat. Wenn es später ein wenig kühler wird, versuchen wir es einmal mit einem kleinen Spaziergang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Venny ist da :)
04 Juli 2015 18:48
Die Venny ist ja echt supersüß :woohoo: Wir wünschen euch eine tolle Zeit und freuen uns auf gaaanz viele Fotos :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S
Bigs antwortete auf Venny ist da :)
04 Juli 2015 18:54
Hallo Venny,
herzlich Willkommen, süße Maus ... ab jetzt wird alles gut. Schau dir das reale Leben in einer Familie gut an, bald wirst du deine eigene haben. Versuche viel zu lernen und genieße die Freiheit.
Wir drücken die Daumen, dass es schnell geht
.
Birgit und die Soester Beaglebande
herzlich Willkommen, süße Maus ... ab jetzt wird alles gut. Schau dir das reale Leben in einer Familie gut an, bald wirst du deine eigene haben. Versuche viel zu lernen und genieße die Freiheit.
Wir drücken die Daumen, dass es schnell geht
Birgit und die Soester Beaglebande
Brenda antwortete auf Venny ist da :)
04 Juli 2015 20:24 - 04 Juli 2015 20:44
Sie ist sogar so neugierig dass sie heute bis zum Bauch im See gebadet hat. Sie lebt sich schon richtig gut ein und vielleicht bleibt sie ja sogar für immer bei uns
Letzte Änderung: 04 Juli 2015 20:44 von Brenda.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Venny ist da :)
04 Juli 2015 20:35
Die süsse Venny :kiss:
Ich habe sie abgeholt,so weiß ich,dass Venny ehe ein "Maxi Marshall"ist .So zerbrechlich,und Liebenswert
Viel spaß mit ihr,und wenn sie bleiben darf,freue ich mich sehr.
Ich habe sie abgeholt,so weiß ich,dass Venny ehe ein "Maxi Marshall"ist .So zerbrechlich,und Liebenswert
Viel spaß mit ihr,und wenn sie bleiben darf,freue ich mich sehr.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Venny ist da :)
04 Juli 2015 21:53
Das sind ja tolle Ankündigungen für Venny. Ein Zuhause in See-Nähe ist ja wirklich super. Darf ich mal fragen, was das für ein schöner See ist? Sieht toll aus.
Da drücke ich feste die Daumen, dass es eine unendliche Liebe wird :woohoo:
Da drücke ich feste die Daumen, dass es eine unendliche Liebe wird :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Moderatoren: Christiane