Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme

04 Okt. 2015 15:20
Jawoll... herzlichen Glückwunsch!... and the winner is...??? GRITT und ihre neue Familie! :woohoo:

Super, was ich da lese... das Goldstück ist reserviert! :)

Das freut mich total... und sie wird ihrer Familie auch viel Freude bereiten, da bin ich ganz sicher.

Liebe Grüße aus der herbstlichen Soester Börde
Birgit, Lotte und Ida ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme

04 Okt. 2015 16:09
Ja genau, Gritt ist ganz frisch vermittelt :) Ich freue mich so sehr, dass sie ein tolles neues Frauchen gefunden hat - und das auch noch ganz bei uns in der Nähe! :cheer:

Ganz lieb, dass ihr Anteil nehmt und euch mit uns freut! :)

• Nemamibi
  • Nemamibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nemamibi antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme

04 Okt. 2015 17:14
Wir freuen uns sehr für Gritt, da sie eine ganz tolle Hundedame ist :P und wünschen ihr in ihrer eigenen Familie von Herzen alles erdenklich Gute :kiss:. Da sie aber im Muensterland bleibt, haben wir vielleicht die Chance, Gritt wiederzusehen :woohoo:.

Moderatoren: Christiane