Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
Bigs antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
24 Juli 2015 10:20
Ja, das finde ich auch!
Die Augen verraten, dass sie schon einiges mitgemacht hat. Aber ihr Verhalten zeigt auch, dass sie bereit für ein neues Leben ist und die Freiheit genießt
.
...liebe Gritt... da gibt es doch bestimmt nette Menschen , die genau nach einem solchen "Goldschatz" suchen
. Auch du wirst bestimmt bald gefunden, süße Fellmaus... wir drücken alle Pfötchen!
LG Birgit. Meggy, Lotte und Ida
Die Augen verraten, dass sie schon einiges mitgemacht hat. Aber ihr Verhalten zeigt auch, dass sie bereit für ein neues Leben ist und die Freiheit genießt
...liebe Gritt... da gibt es doch bestimmt nette Menschen , die genau nach einem solchen "Goldschatz" suchen
LG Birgit. Meggy, Lotte und Ida
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
24 Juli 2015 10:25
Dieser Hund wird bestimmt mal ein Seelenhund, der seinen Menschen absolut liebt und eng verbunden ist. Diese tiefen braunen Augen :silly:
Hoffentlich wird der richtige Mensch auf sie aufmerksam, der ihr die Zeit und das Vertrauen gibt, dass sie verdient hat.
Hoffentlich wird der richtige Mensch auf sie aufmerksam, der ihr die Zeit und das Vertrauen gibt, dass sie verdient hat.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
03 Aug. 2015 09:21
Gestern hatten wir das große Vergnügen die zauberhafte Gritt kennenzulernen.
Diese süße Zuckerschnute ist so ein tapferes, mutiges, absolut liebes Mädchen. :kiss:
Obwohl wir für sie Fremde waren hat sie uns nur beim Betreten des Wohnzimmers kurz beäugt, aber dann hat es keine 5 Minuten gedauert bis sie sich uns mal genauer angeguckt hat.
Sie hat sich von uns den Bauch (der wirklich überhaupt nicht schlimm aussieht) kraulen lassen und immer mal wieder ihre Streicheleinheiten abgeholt. Ich habe noch nie einen Hund gesehen der so viel mit Schwanzwedeln beschäftigt ist.
Natürlich ist sie noch etwas schüchtern aber man merkt und sieht ihr an und wie sehr sie sich freut diesen neuen Lebensabschnitt anzugehen.
Ich finde sie ist in natura auch nochmal um einiges hübscher als auf den Bildern.
Wenn ich könnte wie ich wollte, wir mehr Platz und einen Garten hätten wäre die Entscheidung innerhalb von ein paar Sekunden gefallen.
Ich wünsche dieser Maus von ganzem Herzen, dass sie von dem Menschen gefunden wird, der sofort sieht was für ein Glück er hat so einen tollen Hund an seine Seite zu bekommen und ihr einfach die Zeit gibt, die sie benötigt um ganz in ihrem neuen Leben anzukommen.
Diese süße Zuckerschnute ist so ein tapferes, mutiges, absolut liebes Mädchen. :kiss:
Obwohl wir für sie Fremde waren hat sie uns nur beim Betreten des Wohnzimmers kurz beäugt, aber dann hat es keine 5 Minuten gedauert bis sie sich uns mal genauer angeguckt hat.
Sie hat sich von uns den Bauch (der wirklich überhaupt nicht schlimm aussieht) kraulen lassen und immer mal wieder ihre Streicheleinheiten abgeholt. Ich habe noch nie einen Hund gesehen der so viel mit Schwanzwedeln beschäftigt ist.
Natürlich ist sie noch etwas schüchtern aber man merkt und sieht ihr an und wie sehr sie sich freut diesen neuen Lebensabschnitt anzugehen.
Ich finde sie ist in natura auch nochmal um einiges hübscher als auf den Bildern.
Wenn ich könnte wie ich wollte, wir mehr Platz und einen Garten hätten wäre die Entscheidung innerhalb von ein paar Sekunden gefallen.
Ich wünsche dieser Maus von ganzem Herzen, dass sie von dem Menschen gefunden wird, der sofort sieht was für ein Glück er hat so einen tollen Hund an seine Seite zu bekommen und ihr einfach die Zeit gibt, die sie benötigt um ganz in ihrem neuen Leben anzukommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Bigs, Elke, Melly
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
23 Sep. 2015 12:30
hier hat man ja lange nichts mehr gelesen.... was macht denn die Gritt? oder ist sie schon vermittelt?
l.G. Regina u. Bonnie
l.G. Regina u. Bonnie
Binebear antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
23 Sep. 2015 15:08 - 23 Sep. 2015 15:09
Leider ist Gritt noch nicht vermittelt - wir drücken ihr jeden Tag ganz fest die Daumen!!!
Gritt geht es nach wie vor prima
Sie hat sich hier super in unser kleines "Rudel" eingefügt und ist einfach nur ein Sonnenschein :blush: So einen fröhlichen, lieben Hund habe ich lange nicht gesehen. Sie ist topfit und putzmunter, seht selbst:
Schaut euch diesen Flitzebeagle an! :lol:
Nun fehlt ihr zum großen Glück nur noch ihre ganz eigene Familie, die ihr viele Streicheleinheiten schenken.
Gritt geht es nach wie vor prima
Schaut euch diesen Flitzebeagle an! :lol:
Nun fehlt ihr zum großen Glück nur noch ihre ganz eigene Familie, die ihr viele Streicheleinheiten schenken.
Letzte Änderung: 23 Sep. 2015 15:09 von Binebear.
Nemamibi antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
23 Sep. 2015 19:57
Ja, Gritt ist eine tolle Beagledame :kiss: . Durch den Kontakt zu Sabine haben wir Gritt schon häufig gesehen und sind begeistert von ihr. Gritt ist unkompliziert und soooo verschmust :woohoo: . Wir wünschen ihr von Herzen endlich auch eine eigene liebevolle Familie.
Moderatoren: Christiane