Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
Bigs antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
23 Sep. 2015 21:08
Ja Gritt... :woohoo: ...da bist du ja wieder!
Wie hübsch du geworden bist in den paar Wochen Pflegestelle. Das scheint ja ein wahrer Jungbrunnen für dich zu sein :woohoo: .
Wenn ich es nicht gelesen hätte, würde ich dein Alter kaum glauben. Tja, man sagt eben nicht umsonst... im besten Alter
.
Wer dich `mal bekommt, kann sich glücklich schätzen! :kiss:
...viel Glück, kleine Kuschelmaus
LG Birgit, Lotte & Ida
Wie hübsch du geworden bist in den paar Wochen Pflegestelle. Das scheint ja ein wahrer Jungbrunnen für dich zu sein :woohoo: .
Wenn ich es nicht gelesen hätte, würde ich dein Alter kaum glauben. Tja, man sagt eben nicht umsonst... im besten Alter
Wer dich `mal bekommt, kann sich glücklich schätzen! :kiss:
...viel Glück, kleine Kuschelmaus
LG Birgit, Lotte & Ida
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
23 Sep. 2015 22:05Bigs schrieb: Wenn ich es nicht gelesen hätte, würde ich dein Alter kaum glauben.
7 Jahre ist ja nun auch wirklich noch kein Alter für einen Beagle.
Gritt ist topfit und bewegt sich wie ein Junghund :laugh: Ich glaube, sie holt die Jahre nach, in denen sie nicht nach Herzenslust durch die Gegend toben konnte. Sie liebt es, durch den Garten zu flitzbeaglen und läuft auf Spaziergängen superfröhlich neben mir her. :blush:
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
24 Sep. 2015 09:04
Ach ja, die Gritti :kiss:
Sie ist wirklich eine ganz, ganz besondere Maus!
Und die 7 Jahre... da stimme ich Sabine voll und ganz und zu 1000% zu, die glaubt man erst recht nicht wen man Gritt live erlebt hat! :woohoo:
Man ist doch so alt wie man sich fühlt oder wie war das...?
Sie ist wirklich eine ganz, ganz besondere Maus!
Und die 7 Jahre... da stimme ich Sabine voll und ganz und zu 1000% zu, die glaubt man erst recht nicht wen man Gritt live erlebt hat! :woohoo:
Man ist doch so alt wie man sich fühlt oder wie war das...?
Bigs antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
24 Sep. 2015 18:06
Aber sicher doch!
Ich bin sowieso ein Anhänger der "reifen Fraktion"! :kiss:
Das hat so viele Vorteile, da könnte man ein paar Seiten füllen
.
Seit wir Tante Ida haben erst Recht. :woohoo: Sie ist auch sieben und gehört noch längst nicht zum "alten Eisen". :whistle:
Und auch bei Gritt wird es nur zum Vorteil ihrer zukünftigen Familie sein. Bei einem älteren Hund, und sie ist in der Blüte ihres Lebens
, sind die Charaktereigenschaften eher ersichtlich und im Allgemeinen bleiben sie auch so und man muss keine großen Veränderungen erwarten.
Ich persönlich finde, dass sie nicht so arbeitsaufwendig sind und man erspart sich die Anstrengungen der Welpen und Junghundezeit
.
Ida zum Beispiel ist gelassener und abgeklärter und weil sie so unkompliziert ist, kann ich sie überall mit hinnehmen. Genauso wird es mit Gritt bestimmt auch sein.
Also, so einen Schatz sollte man sich nicht entgehen lassen... wir können so viel von ihnen lernen!
LG Birgit, Lotte und Tante Ida
Ich bin sowieso ein Anhänger der "reifen Fraktion"! :kiss:
Das hat so viele Vorteile, da könnte man ein paar Seiten füllen
Seit wir Tante Ida haben erst Recht. :woohoo: Sie ist auch sieben und gehört noch längst nicht zum "alten Eisen". :whistle:
Und auch bei Gritt wird es nur zum Vorteil ihrer zukünftigen Familie sein. Bei einem älteren Hund, und sie ist in der Blüte ihres Lebens
Ich persönlich finde, dass sie nicht so arbeitsaufwendig sind und man erspart sich die Anstrengungen der Welpen und Junghundezeit
Ida zum Beispiel ist gelassener und abgeklärter und weil sie so unkompliziert ist, kann ich sie überall mit hinnehmen. Genauso wird es mit Gritt bestimmt auch sein.
Also, so einen Schatz sollte man sich nicht entgehen lassen... wir können so viel von ihnen lernen!
LG Birgit, Lotte und Tante Ida
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
04 Okt. 2015 14:08
Ohhhh - Gritt ist reserviert :woohoo: :woohoo:
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Gritt, das scheue Rehlein mit ganz viel Charme
04 Okt. 2015 14:12
Jipiiii, endlich wurde Gritt entdeckt :silly: Ich freue mich sehr für Gritt und wünsche ihr eine ganz tolle Familie, die sie so richtig beschmust und verwöhnt :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Moderatoren: Christiane