Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp

03 Apr. 2015 20:03
Ganz tolle Bilder! So eine Meute steht euch ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp

03 Apr. 2015 20:11
Wir haben Nina ja heute kennenlernen dürfen und ich bin hin und weg von der Maus!
Sie ist so ein liebes, fröhliches Mädchen :kiss:

Ihre neue Familie kann sich wirklich auf einen wahnsinnig tollen Hund freuen.

Von Herzen alles, alles Liebe kleine Hummel :cheer:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp

13 Apr. 2015 12:19
Ich muss Euch mal eben was erzählen: Wir waren heute zum Wiegen.... und Nina hat schon sensationelle 4 kg abgenommen!!! :woohoo:

Die süße Maus ist mittlerweile schon richtig fit, läuft hier eine Stunde ohne jegliche Probleme mit uns, flitzt im Garten herum und fordert ihre Pflegebeaglegeschwister zum Spielen auf :cheer: Und sie kann sich auch endlich richtig schön auf den Rücken fläzen und im Körbchen wälzen - am Anfang lag sie immer nur auf dem Bauch.

Was ich klasse finde, ist dass sie unterwegs nichts vom Wegesrand frisst, also keine Hinterlassenschaften anderer Tiere zum Beispiel. Das ist ja schon mal ein Problem bei dem ein oder anderen Beagle, aber nicht bei Nina! Sie bekommt zwar vergleichsweise wenig Futter, scheint aber nicht völlig ausgehungert zu sein, denn sonst wäre sie unterwegs ja nur auf Futtersuche. Stattdessen tappert sie freudig durch die Gegend und orientiert sich absolut super an mir :)

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich auf unsere Pflegimaus bin. Sie ist so eine tapfere fröhliche Beagledame, die ja schon ihre eigene Familie gefunden hat und in den nächsten Wochen vermutlich umziehen wird!

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp

13 Apr. 2015 17:08
Das ist sicher ein neues Lebensgefühl für Nina. 4 Kilo, das ist ja unglaublich viel. Super, super :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Nemamibi
  • Nemamibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nemamibi antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp

13 Apr. 2015 17:19
Super Nina, mach weiter so. Kurz nach deiner Ankunft bei Sabine habe ich dich kennengelernt und deine unglaubliche Geduld ist toll. Zusammen mit Sabine und Manuel seid ihr ein tolles Team und koennt mächtig stolz sein
:) :kiss:

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp

13 Apr. 2015 22:41
Wow da habt ihr zusammen ganz toll was geschafft. Super!

Moderatoren: Christiane