Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
Binebear antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
23 März 2015 13:17
Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt, um gemeinsam mit ein paar anderen Beaglechen und ihren Zweibeinern am Kanal spazieren zu gehen. Nina hat sich wirklich tapfer geschlagen! Ich bin mit ihr die "kleine" Runde gelaufen, die aber auch schon 1 Stunde lang war. Sie ist munter mitgestapft und ist sogar zwischenzeitlich getrabt - na ja, gehoppelt wie ein Häschen trifft's eher :laugh: Ich war echt beeindruckt von der süßen Hummel. :blush:
Ich find's echt klasse, dass Nina trotz der Pfunde kein Couchpotato ist! Sie hat ganz offensichtlich Freude daran, sich draußen zu bewegen und mag es, die Welt zu erschnüffeln
Das wird ihr beim Abnehmprogramm definitiv zu Gute kommen!
Ich find's echt klasse, dass Nina trotz der Pfunde kein Couchpotato ist! Sie hat ganz offensichtlich Freude daran, sich draußen zu bewegen und mag es, die Welt zu erschnüffeln
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
23 März 2015 15:26
Hallo ans Camp,
...irre ich mich, oder hat die süße Hummel schon abgenommen? :woohoo: Kann aber auch wieder eine Frage der Perspektive sein...auf dem Foto sieht es gar nicht so schlimm aus...
Ausserdem, liebes Pflegefrauchen müsstest du deine Überschrift vielleicht wechseln
...
...eine Hummel im "Biggest Winner" Camp trifft wohl eher zu... wenn man ließt, wie du dich um Nina bemühst
!
lieben Dank würde Nina sagen, wenn sie es könnte, da bin ich mir ganz sicher!
...wir fragen sie in Kamen ´mal, was sie dazu meint :laugh: :laugh: :laugh:
bis dahin... step for step...weiter so...der Weg stimmt... und liebe Nina, lass dir eines gesagt sein: ...es schmeckt n i c h t s so gut, wie "Leichtsein" sich anfühlt! :kiss:
LG Birgit
Meggy&Lotte und Klein-Ida
...irre ich mich, oder hat die süße Hummel schon abgenommen? :woohoo: Kann aber auch wieder eine Frage der Perspektive sein...auf dem Foto sieht es gar nicht so schlimm aus...
Ausserdem, liebes Pflegefrauchen müsstest du deine Überschrift vielleicht wechseln
...eine Hummel im "Biggest Winner" Camp trifft wohl eher zu... wenn man ließt, wie du dich um Nina bemühst
lieben Dank würde Nina sagen, wenn sie es könnte, da bin ich mir ganz sicher!
...wir fragen sie in Kamen ´mal, was sie dazu meint :laugh: :laugh: :laugh:
bis dahin... step for step...weiter so...der Weg stimmt... und liebe Nina, lass dir eines gesagt sein: ...es schmeckt n i c h t s so gut, wie "Leichtsein" sich anfühlt! :kiss:
LG Birgit
Meggy&Lotte und Klein-Ida
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
02 Apr. 2015 12:06
Oh wie schön, Nina ist "reserviert".
Ich freue mich für das süße Mädel und hoffe auf eine tolle Familie für sie :lol:
Ich freue mich für das süße Mädel und hoffe auf eine tolle Familie für sie :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
02 Apr. 2015 13:16
Ja richtig, Nina ist reserviert
Ich freue mich auch unheimlich für die Süße!
Wir mussten schon Nina's Geschirr enger stellen, weil sie anfing, raus zu rutschen
Sie hat auf jeden Fall schon an Gewicht verloren, was uns sehr glücklich macht.
Nina ist ein Sonnenschein und immer fröhlich. Sie wird eine Bereicherung für ihre neue Familie sein
Wir mussten schon Nina's Geschirr enger stellen, weil sie anfing, raus zu rutschen
Nina ist ein Sonnenschein und immer fröhlich. Sie wird eine Bereicherung für ihre neue Familie sein
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
03 Apr. 2015 11:13
:side: :side: :side:
oh wie schön,ich freue mich für Nina ..... sie hat es verdient.
und toll,daß sie bei euch schon abgenommen hat...
l.G. Regina u. Bonnie
oh wie schön,ich freue mich für Nina ..... sie hat es verdient.
und toll,daß sie bei euch schon abgenommen hat...
l.G. Regina u. Bonnie
03 Apr. 2015 19:08
Ich hab ein paar neue Fotos von Nina
Heute haben uns Nadine und Sven mit Rezi besucht, und unterwegs haben wir auch noch Michael mit Nele getroffen 
Moderatoren: Christiane