Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
17 März 2015 20:28
Ach diese hübschen Augen. Alles Glück für die süße Nina!
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monami80 antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
18 März 2015 21:02
Herzlichen Willkommen Nina im richtigen Leben bei Sabine und ihrem tollen Pflegeteam.
Da bist du in den besten Händen!
Genieß die Streicheleinheiten und die frische Luft!
Mit abgewogenen Futter und gesunder Bewegung wirst du zur richtigen Zeit auch dein richtiges Gewicht wieder haben.
Man darf bei der Hundediät nicht vergessen was 1 kg prozentual vom Gesamtgewicht ist. Paprika hat in 3 Monaten 2, 5-3 kg abgenommen und dass ist für einen Hund eine wahnsinnige Leistung.
Nina du hast so ein hübsches Gesicht. Die wird deine neue Familie auch mit noch zu viel auf der Waage finden. Dann weiter am Gewicht arbeiten bis du wieder dein ideal Gewicht hast!
Alles gute!
Da bist du in den besten Händen!
Genieß die Streicheleinheiten und die frische Luft!
Mit abgewogenen Futter und gesunder Bewegung wirst du zur richtigen Zeit auch dein richtiges Gewicht wieder haben.
Man darf bei der Hundediät nicht vergessen was 1 kg prozentual vom Gesamtgewicht ist. Paprika hat in 3 Monaten 2, 5-3 kg abgenommen und dass ist für einen Hund eine wahnsinnige Leistung.
Nina du hast so ein hübsches Gesicht. Die wird deine neue Familie auch mit noch zu viel auf der Waage finden. Dann weiter am Gewicht arbeiten bis du wieder dein ideal Gewicht hast!
Alles gute!
Binebear antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
21 März 2015 00:27
Hallihallo, ich bin's, die Nina
Hmmm, ja, ich weiß, meine Figur lässt ein bischen zu wünschen übrig
ABER ich arbeite schon hart daran! Pflegefrauli und Pflegeherrchen halten sich ganz genau an die Empfehlung der Tierärztin, wie viel ich zu futtern bekommen soll. Ist ein bischen blöd, da futtern die selber immer soooooooooo leckere Sachen (Popcorn, Marmeladentoast...) Na ja, da schau ich dann ganz bedröppelt - und was ist? Nix, aber auch gar nix fällt da runter :pinch: Na gut, ist ja richtig, sonst klappt das nicht mit der Bikinifigur im Sommer 
Frauli sagt, ich streng mich beim Spaziergang richtig doll an, mitzuhalten. Ich laufe auch total streberhaft immer schon neben Frauli und ziehe gar nicht an der Leine oder so. Oooooo, und abends gibt's hier immer tolle Streicheleinheiten :blush: Da leg ich mein kleines Köpfchen schief und lass mich ausgiebig an den Ohren kraulen. Das mag ich! Pflegeherrchen hat heute für alle Vierbeiner die Fellpflege übernommen - auch da war ich super brav, jawoll! Hihi, ich bin gerade im Fellwechsel, da hatte Herrchen ganz schon was zu bürsten :laugh:
So, das war's von mir. Nächstes Mal schreibt wieder das Pflegefrauli. Die Arme lag die ganze Woche mit grippalem Infekt flach, daher musste ich heute mal das Schreibseln übernehmen
Frauli sagt, ich streng mich beim Spaziergang richtig doll an, mitzuhalten. Ich laufe auch total streberhaft immer schon neben Frauli und ziehe gar nicht an der Leine oder so. Oooooo, und abends gibt's hier immer tolle Streicheleinheiten :blush: Da leg ich mein kleines Köpfchen schief und lass mich ausgiebig an den Ohren kraulen. Das mag ich! Pflegeherrchen hat heute für alle Vierbeiner die Fellpflege übernommen - auch da war ich super brav, jawoll! Hihi, ich bin gerade im Fellwechsel, da hatte Herrchen ganz schon was zu bürsten :laugh:
So, das war's von mir. Nächstes Mal schreibt wieder das Pflegefrauli. Die Arme lag die ganze Woche mit grippalem Infekt flach, daher musste ich heute mal das Schreibseln übernehmen
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
21 März 2015 14:17
Hi Sabine,
komm doch ml zum Beaglespielplatz. Da kann die süße Nina beim Toben auch ein paar Gramm verlieren :lol:
Standorte kannst Du hier sehen. Vielleicht ist ja etwas in Eurer Nähe dabei.
www.beaglespielplatz.de
komm doch ml zum Beaglespielplatz. Da kann die süße Nina beim Toben auch ein paar Gramm verlieren :lol:
www.beaglespielplatz.de
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Binebear antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
22 März 2015 02:46Elke schrieb: Hi Sabine,
www.beaglespielplatz.de
Gute Idee
Bigs antwortete auf Nina, unser Beagle-Neuzugang im "Biggest Loser" Camp
22 März 2015 11:02
Hallo Nina,
am 19. April will ich auch versuchen in Kamen vorbeizuschauen. Das könnte lustig werden, euch alle `mal "in Natura" zu sehen. Bis dahin werde ich noch etwas an meiner Kondition arbeiten, dann kann ich auch mitflitzen :woohoo: .
Au ja, das wird schön :laugh: !
...mich erkennt ihr an den langen Ohren, nee,nee,...nicht der Osterhase... meine hängen runter
Liebe Grüße Ida,
Meggy&Lotte& Beaglemama Birgit
am 19. April will ich auch versuchen in Kamen vorbeizuschauen. Das könnte lustig werden, euch alle `mal "in Natura" zu sehen. Bis dahin werde ich noch etwas an meiner Kondition arbeiten, dann kann ich auch mitflitzen :woohoo: .
Au ja, das wird schön :laugh: !
...mich erkennt ihr an den langen Ohren, nee,nee,...nicht der Osterhase... meine hängen runter
Liebe Grüße Ida,
Meggy&Lotte& Beaglemama Birgit
Moderatoren: Christiane