Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Julchen aus Ungarn

  • Gabi
  • Gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Julchen aus Ungarn

01 Feb. 2015 18:52
#7
Mit dem heutigen Tag,hat sich Julchen bei uns den Rythmus übernommen,was Ruhezeiten,und sonstiges angeht.
Sie isr sehr Cleverund das TH hatte recht,als in dem Begleitschreiben stand:sie ist sehr gelehrig.
Da ist kein Quentchen übertreibung dabei.

Ich weiß nicht wie die Interessenten dazu stehen,aber sich um sie reißen werden sie sich nicht.
Meistens möchten alle,ein schöne junge Hund haben :(

Auf jeden Fall,mein Tochter sagte:>Aber DIE behälts du nun nicht mehr<.
Ich fand das witzig :laugh:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rena2012
  • Rena2012s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 785

Rena2012 antwortete auf Julchen aus Ungarn

01 Feb. 2015 19:19
#8
Wir drücken Julchen auf jeden Fall die Daumen, dann klappt es bestimmt viel schneller mit der eigenen Familie.

Nicht jeder sucht einen jungen Hund und Julchen ist doch gerade erst sechs geworden.

In ihrem Falle überwiegen die positiven Eigenschaften, es hört sich so an als möchte sie durch ihre liebe,

anpassungsfähige Art gefallen. :cheer:

Wir wünschen dem lieben Julchen eine schöne Zeit in ihrer tollen Pflegestelle.

Sicher gibt es Menschen die einen lieben Hund wie Julchen suchen.

Liebe Grüße aus Berlin

Roswitha mit Familie sowie Josy, Lou, Yve, Rena, Snoopy und Spencer
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Elke, Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Julchen aus Ungarn

04 Feb. 2015 22:07
#9
Hallo Julchen, wir wünschen Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Zeit bei Deiner Pflegemama und vor allem ein super tolles eigenes Körbchen.
Schade, dass meist der Verstand und der Mann siegt. Sonst wüsst ich schon eins ;)

Liebe Grüße aus Dresden von Nanny, Porthos und Ulli
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Julchen aus Ungarn

04 Feb. 2015 22:26
#10
Das Julchen ist mir direkt aufgefallen, seit sie auf der Website steht. Ich freu mich so sehr, dass sie jetzt die Chance auf ein richtig gutes Beagle-Leben hat. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie ihre bisherigen sechs Jahre für sie waren :( Hier sind auch alle Daumen und Krallen gedrückt, dass Julchen schon bald ihre ganz eigene Familie findet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Julchen aus Ungarn

08 Feb. 2015 20:04
#11
Nach eine Woche Deutschlandaufenthalt,kann ich nur Positives berichten.
Und Probleme haben wir nicht :(

Was soll ich so großartig erziehen an diese kleine Tschardasfürstin?Ja,so wackelt sie mit dem ganzen Körper :)

Sie freut sich unentwegt,und Grund dafür gibt es für sie immer .
Sie liebt alle meine Mitbewohner,und sogar Dolly,die alte Brummbär,spielt mit Julchen.
Die Spaziergänge gestalten sich etwas anstrengend,aber nur für mich,da Julchen wie eine Durazell Häschen vorwärts strebt,
und das auch noch mit ihre Stimme unterstützt.
Oweia.ist da ein frische Spur!Dann wird gejuchzt,und gewimmert,und in Zick-Zack Linie alles untersucht,in eine Geschwindigkeit,
dass ich auch bei Minusgraden glühe,und von Kälte merke ich nichts.

Ganz Easy ist das nicht mit fünf Beagles zu laufen,und davon drei an der Leine.Spassfaktor 0 für mich.

Im Haus ist sie lieb,interesiert an allem,und sobald ich mich rühre,steht sie hinter mir.
Das alleine bleiben klappt Wunderbar,und bei meinem Heimkehr freut sie sich wie Bolle.

Fotografieren kann ich ausschließlich dann wenn sie ruht,ansonsten knipse ich nur ihre Nase :)






Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Julchen aus Ungarn

08 Feb. 2015 20:10
#12
Ganz toll, dass Du Julchen bei Dir aufgenommen hast - und das bei 4 eigenen Hunden. Ich kann mir gut vorstellen, wie aufregend alles für Julchen ist. Hoffentlich wird das Gassi-Gehen bald etwas entspannter. Aber so bleibt man fit ;)

Viel Freude weiterhin mit Deinem Rudel.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.