Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Julchen aus Ungarn

  • Gabi
  • Gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Julchen aus Ungarn wurde erstellt von Gabi

01 Feb. 2015 13:06
#1
Gestern kam Julchen aus Ungarn an.
Sie war ursprünglich eine Vermehrerhündin,aus einem Ort in Ungarn,wo viele Rassen "produziert"werden,und wenn sie nicht
mehr die "Leistung"erbringen,die noch Lukrativ ist,werden sie Entsorgt.

Julchen wurde von ein TH in Budapest übernommen,gesundheitlich versorgt.
Dort habe ich sie Entdeckt,und wir übernahmen sie.

Ihr äußeres zeigt deutlich dass sie unzähligen Babys,das Leben geschenkt hat.Ob das ein Geschenk für ihre Kinder war,
sei dahingestellt.Für Julchen mit Sicherheit nicht :(

Julchen ist sehr Aufgeschossen,freundlich,sehr Verschmust,Kompatibel mit meine Meute,liebt ihren Bauch,wie ein
echte Beagle.

Sie geht mir Begeisterung Spazieren,und benimmt sich sehr Ordentlich an der Leine.
Die kleine ist so gut wie Stubenrein,und die Nacht verbrachte sie bei mir im Bett.
Nach gefühlten 200 mal ,drehen,und wenden,bis alles nach ihren Geschmack zerwühlt war,hat sie sich hingelegt,und
mit Schnarchgetöse,die Nacht durchgeschlafen.

Eigentlich sehe ich bei ihr keine Problemstellen,und wenn die paar Stunden den ich Arbeitstechnisch außer Haus
verbringen muss,auch noch gut meistert,dann bekam ich einen sehr Angenehmen Nr.5.
Ich verstehe ihren Positiven Verhalten nicht ganz,weil sie lebte bis Gestern ausschließlich im Zwinger.

das erste Bild von Gestern...

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Julchen aus Ungarn

01 Feb. 2015 13:11
#2
Ein herzliches Willkommen dem kleinen Julchen.

Entweder ist sie sehr clever und passt sich blitzschnell der neuen schönen Situation an oder sie ist einfach eine Seele von Beagle. :lol:

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und Julchen bald eine tolle eigene Familie.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Julchen aus Ungarn

01 Feb. 2015 13:48
#3
Willkommen auf der Sonnenseite kleines Julchen!
Ich drück dir fest die Daumen dass du ganz bald DEINE Familie findest.

Jetzt genieß aber erstmal die Zeit in deiner tollen Pflegestelle und lass dich richtig verwöhnen :)
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Julchen aus Ungarn

01 Feb. 2015 14:16
#4
Hallo Gaby,
du hast soooo ein großes Herz! Julchen hat das bestimmt gleich gemerkt und passt sich in Windeseile an. ;)
Die hat so ein hübsches Gesicht, die kleine Maus... sie findet bestimmt bald ihre Familie!

Wir drücken die 20 Pfötchen hier im Haus...
Birgit, Meggy&Lotte und "Quitte Doggenfan"... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Julchen aus Ungarn

01 Feb. 2015 14:36
#5
Willkommen Julchen!

Gott sei dank bist du für die Vermehrer nicht mehr zu gebrauchen! Gut dass im Tierheim für dich ein Platz frei war. Zum Glück hat Gabi dich da entdeckt und jetzt fängt bei ihr dein Weg ins richtige Leben an!

Du hast so ein süßes Gesicht und zeigst dich so pflegeleicht, da wird die eigene Familie bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 2912

Melly antwortete auf Julchen aus Ungarn

01 Feb. 2015 17:59
#6
Herzlich Willkommen Julchen, wir wünschen dir einen weiteren guten Start bei Gabi und ihrer Meute :-)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.