Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Julchen aus Ungarn

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Julchen aus Ungarn

20 Feb. 2015 21:14
#25
Julchen scheint ein echter Genießer-BEAGLE zu sein. Sie lässt keine Zeit ungenutzt verstreichen und saugt alles auf. Kein Wunder, dass sie draußen etwas aufgeregt ist. Wahrscheinlich denkt sie sich: wo seid ihr alle vorher gewesen? Und jetzt will sie alles genau untersuchen, damit es nicht wieder verschwindet.

Aber diese Sorge muss Julchen nicht mehr haben. Die schöne Seite des Lebens wird ihr nicht wieder verloren gehen.

So wie es aussieht, wickelt sie ja alle um ihre kleinen Pfötchen - und manchmal auch in die Leine. Na ja Gabi, was ist schon so ein Marterpfahl gegen einen glücklichen BEAGLE :-)

Bestimmt kneift sie sich jeden Morgen und freut sich wie Bolle darüber, dass es ihr jetzt so gut geht.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Julchen aus Ungarn

17 Apr. 2015 21:52
#26
Oh wie cool, Julchen ist reserviert. Das freut mich sehr.

Gabi, ich hoffe, dass Dir der Abschied nicht allzu schwer fällt.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Julchen aus Ungarn

17 Apr. 2015 22:14
#27
Ja,Julchen hat eine Familie gefunden,und sie wird es sehr gut haben .Heute hatte sie Besuch von ihre Zukünftige "Mama,und Papa",
und morgen bringe ich sie in ihre zukünftige Heim.
Ein von uns vermittelte Hündin namens Peppels lebt auch dort,und wird Julchens Freundin.

Der Abschied fällt mir sehr schwer,und ich werde sie vermissen,die kleine Schnarchnase :(
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Julchen aus Ungarn

17 Apr. 2015 22:44
#28
Genießt die letzten gemeinsamen Stunden :-)

Julchen, ich wünsche dir ein wunderschönes ankommen in deiner neuen Familie und dir Gabi einen nicht zu schweren Abschied...
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Julchen aus Ungarn

18 Apr. 2015 14:20
#29
Liebes Julchen,

auch für dich süße Maus alles Liebe, :kiss: immer genug Hände zum Streicheln um dich herum :lol: und ein glückliches Familienleben!

... Gabi , sei nicht traurig,... auf dich wartet bestimmt schon die nächste liebe Hundeseele... irgendwo ;) ...

LG Birgit, Meggy, Lotte und Knutschkugel Ida :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.