Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Servus, „GRÜRZI“ und Hallo, ... kleine Quitte!

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Servus, „GRÜRZI“ und Hallo, ... kleine Quitte!

07 Feb. 2015 19:45
Hallo Silke, Hallo Max,
das war heute ein aufregender Tag, nicht wahr? Schön, dass ein wenig Ruhe einkehrt. Aber sagt ´mal, wie habt ihr denn das geschafft, dass die kleine Zittermaus schon durch die Wohnung tippelt?
Da seid ihr wohl "Naturtalente" für besonders ängstliche Beaglehäschen...
Ne, ehrlich, ich hatte den ganzen Nachmittag ein schlechtes Gewissen.... bis...ja bis das erste Foto von euch kam! Vielen Dank! Jetzt kreisen die Gedanken nicht mehr um die süße Lunamaus und ich habe soooo ein gutes Gefühl, dass sie in Null-Komma-Nichts bei euch ankommt... sicher. Sie bewegt sich schon so bei euch, wie hier nach einer Woche... prima, weiter so... kleine "Mondprinzessin"!
Luna wird bestimmt ihr eigenes Tagebuch, jetzt bei den Beagletagebüchern, bekommen. Da finden wir die kleine Maus und ihre tolle Familie wieder und sind alle gespannt, von ihrer Entwicklung zu hören.

GlG Birgit, Meggy& Lotte, die sofort ihr 3 Wochen besetztes Katzenkörbchen wieder bezogen hat...haha...bis zum nächsten Pflegie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Servus, „GRÜRZI“ und Hallo, ... kleine Quitte!

07 Feb. 2015 19:48
Ja kleine Luna, Du gehörst jetzt in die Beagletagebücher :laugh: Da dürfen alle Laboris hin, die ein festes Zuhause gefunden haben.

Die ersten Tage werden etwas komisch sein. Aber Beagle ist halt Beagle :silly: und diese Rasse zeichnet sich halt durch extreme Anpassungsfähigkeit aus.

Ich freue mich, Deine nächsten Wochen verfolgen zu dürfen.

LG Elke
mit Fiete und seit heute auch mit Lewin :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane