Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Keks
Keks macht schon ganz langsam ein paar Fortschritte.
An der Schleppleine durch die Gegend zu laufen findet er, glaub ich, schon ganz lustig. Manchmal meint man sogar, ein kleines Beaglegrinsen auf seinem Gesicht zu sehen, wenn er laufen darf. Er lässt sich mittlerweile auch, ohne panisch zu werden, hochnehmen, was ganz praktisch ist, weil er dann die paar Meter zu unserem Haus nicht an der kurzen Leine (das mag er nicht) gehen muss, sondern getragen wird. Vom Garten ins Haus geht er auch schon alleine.
Er frisst auch sehr gut, Barf ist halt einfach lecker
Weil er wenig trinkt, machen wir ihm immer Wasser ins Fressen, damit er genügend Wasser zu sich nimmt.
Ich hoffe, ich kann morgen mal ein paar schöne Fotos machen.
An der Schleppleine durch die Gegend zu laufen findet er, glaub ich, schon ganz lustig. Manchmal meint man sogar, ein kleines Beaglegrinsen auf seinem Gesicht zu sehen, wenn er laufen darf. Er lässt sich mittlerweile auch, ohne panisch zu werden, hochnehmen, was ganz praktisch ist, weil er dann die paar Meter zu unserem Haus nicht an der kurzen Leine (das mag er nicht) gehen muss, sondern getragen wird. Vom Garten ins Haus geht er auch schon alleine.
Er frisst auch sehr gut, Barf ist halt einfach lecker
Ich hoffe, ich kann morgen mal ein paar schöne Fotos machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Ich hab schon ungeduldig auf Neuigkeiten von Keks gewartet. Schön, dass er Fortschritte macht. Was sagt denn Pu zum neuen Gast?
Jetzt freue ich mich noch auf Fotos
Morgen zieht Panjo aus. Mal sehen, was Fiete dazu sagt.
LG Elke
Jetzt freue ich mich noch auf Fotos
Morgen zieht Panjo aus. Mal sehen, was Fiete dazu sagt.
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 22 Jan. 2015 12:20 von Elke.
Naja, Pu ignoriert ihn die meiste Zeit, was irgendwie schade ist, weil es ihm vielleicht helfen würde, wenn sie bisschen netter wäre. Aber so ist sie nun mal, die kleine PrinzessinElke schrieb: Ich hab schon ungeduldig auf Neuigkeiten von Keks gewartet. Schön, dass er Fortschritte macht. Was sagt denn Pu zum neuen Gast?
Seit heute geht er schon bisschen auf uns zu, setzt sich hin und lässt sich kurz streicheln. Das wird also alles schon noch
Keks macht SO große Fortschritte, er sucht jetzt echt immer mehr den Kontakt zu uns, um sich kraulen zu lassen. Er traut sich jetzt sogar sich mit den Vorderpfoten auf die Knie zu stützen, um Streicheleinheiten zu bekommen.
Und auch draußen wird er auch immer lustiger, rennt herum und heute hat er zum 1. Mal eine Spielaufforderung gemacht.
Beim Reingehen überlegt er immer noch ein paar Mal, ob er wirklich über die Schwelle gehen soll.
Und auch draußen wird er auch immer lustiger, rennt herum und heute hat er zum 1. Mal eine Spielaufforderung gemacht.
Beim Reingehen überlegt er immer noch ein paar Mal, ob er wirklich über die Schwelle gehen soll.
Haha, der süße Bursche kann sogar Handstand!!!
Er sieht schon viel entspannter aus... läuft doch bestens bei euch, gratuliere!
Grüße aus dem nicht verschneiten Sauerland...
Birgit, Meggy&Lotte und "Quitte Waldläufer"...
Er sieht schon viel entspannter aus... läuft doch bestens bei euch, gratuliere!
Grüße aus dem nicht verschneiten Sauerland...
Birgit, Meggy&Lotte und "Quitte Waldläufer"...
Das hört soch doch alles schon ganz toll an :laugh: und auf dem einen Bild kommt er auch schon richtig angerannt wie ein Flitzebeagle :silly:
LG Kerstin
LG Kerstin
Moderatoren: Christiane