Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Keks
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Dem Keks geht es richtig gut, das sieht man ihm an.
Schöne Fotos :lol:
Schöne Fotos :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wow, habt ihr noch viel Schnee!
Das ist ja eine traumhafte Winterlandschaft... bei uns in NRW ist nischt mehr
. Hier kommen die Schneeglöckchen schon zum Vorschein... hat auch ´was Gutes.
Keks hat ein ganz tolles Gesicht, finde ich. Diese dunklen Augen haben immer etwas "rassiges" ... als quasi den "Südländerbonus".
Ist es nicht toll, wie unsere Schützlinge sich an alle Gegebenheiten anpassen können? Da steht er mitten im Schnee auf einer riesiegen Baumscheibe... toller Junge! :lol:
Ich hoffe, er darf sich noch ein wenig bei euch erholen und findet dann die passende Familie, die ihm ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause schenkt.
...alle Pfötchen sind gedrückt!
LG aus dem Sauerland
Birgit, Meggy&Lotte
Das ist ja eine traumhafte Winterlandschaft... bei uns in NRW ist nischt mehr
Keks hat ein ganz tolles Gesicht, finde ich. Diese dunklen Augen haben immer etwas "rassiges" ... als quasi den "Südländerbonus".
Ist es nicht toll, wie unsere Schützlinge sich an alle Gegebenheiten anpassen können? Da steht er mitten im Schnee auf einer riesiegen Baumscheibe... toller Junge! :lol:
Ich hoffe, er darf sich noch ein wenig bei euch erholen und findet dann die passende Familie, die ihm ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause schenkt.
...alle Pfötchen sind gedrückt!
LG aus dem Sauerland
Birgit, Meggy&Lotte
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
Oh, Keks ist "reserviert" :laugh:
Da steht dem kleinen Mann ja eine große Reise quer durch Deitschland bevor.
Gute Reise süßer Keks. Ich wünsche Dir, dass eine tolle Familie auf Dich wartet :silly:
Da steht dem kleinen Mann ja eine große Reise quer durch Deitschland bevor.
Gute Reise süßer Keks. Ich wünsche Dir, dass eine tolle Familie auf Dich wartet :silly:
:woohoo: Huraaa!
Siehste, Pfötchen drücken hilft immer.... na gut, auch weil du so ein "Prachtbursche" bist!!!
Alles Gute für dich und deine neue Familie... und auch deiner Pflegemama ein dickes Dankeschön
... gib´ihr noch einmal einen dicken Schlabber auf die Backe... dann wird der Abschied nicht so schlimm... 
Ganz liebe Grüße aus der Soester Börde :laugh:
Birgit, Meggy&Lotte
Siehste, Pfötchen drücken hilft immer.... na gut, auch weil du so ein "Prachtbursche" bist!!!
Alles Gute für dich und deine neue Familie... und auch deiner Pflegemama ein dickes Dankeschön
Ganz liebe Grüße aus der Soester Börde :laugh:
Birgit, Meggy&Lotte
Ja, Keks zieht wahrscheinlich bald aus. Wir sind natürlcih schon etwas traurig, aber wenn er in ein tolles Zuhause zieht, dann fällt der Abschied leichter.
Seit Keks da ist, gab es ja nur Schnee, d.h. er kennt gar nichts anderes... aber langsam fängt der Schnee auch bei uns an zu schmelzen und so hatte er heute das 1. Mal wirklich Gras unter seinen Pfötchen (allerdings sieht es nur an einer einzigen Stelle so aus, der Rest braucht noch länger).
Baumstammklettern
Ganz stolz mit Futterbeutel
Ich musste so lachen als ich das Bild gesehen habe... Keks ist einfach zu schnell :silly:
Leckerlies suchen
Seit Keks da ist, gab es ja nur Schnee, d.h. er kennt gar nichts anderes... aber langsam fängt der Schnee auch bei uns an zu schmelzen und so hatte er heute das 1. Mal wirklich Gras unter seinen Pfötchen (allerdings sieht es nur an einer einzigen Stelle so aus, der Rest braucht noch länger).
Baumstammklettern
Ganz stolz mit Futterbeutel
Ich musste so lachen als ich das Bild gesehen habe... Keks ist einfach zu schnell :silly:
Leckerlies suchen
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
Der Keks hat so ein besonderes Gesicht. Das ist wunderschön! Er wird Euch bestimmt fehlen :dry:
Sag mal Kathrin, wie hast Du das mit dem Futterbeutel hinbekommen? Fiete bringt die Frisbee und auch den Ball zurück, aber beim Futterbeutel - keine Chance. Den schnappt er und verzieht sich damit direkt. Dann wird der Dummy nach allen Regeln der Beaglekunst bearbeitet - bis er den Reißverschluss endlich auf hat :woohoo:
Falls der Keks bei seiner Reise quer durch Deutschland ein Körbchen für einen Zwischenstopp braucht, stelle ich mich hiermit ausdrücklich zur Verfügung :lol: . Den würde ich zu gerne mal live sehen. Fiete und Lewin wären sicher begeistert.
Also Herbert: Plane mal bitte eine Strecke an der A31 oder A43 entlang :silly:
Genießt die Zeit, die Ihr noch gemeinsam verbringen dürft.
Sag mal Kathrin, wie hast Du das mit dem Futterbeutel hinbekommen? Fiete bringt die Frisbee und auch den Ball zurück, aber beim Futterbeutel - keine Chance. Den schnappt er und verzieht sich damit direkt. Dann wird der Dummy nach allen Regeln der Beaglekunst bearbeitet - bis er den Reißverschluss endlich auf hat :woohoo:
Falls der Keks bei seiner Reise quer durch Deutschland ein Körbchen für einen Zwischenstopp braucht, stelle ich mich hiermit ausdrücklich zur Verfügung :lol: . Den würde ich zu gerne mal live sehen. Fiete und Lewin wären sicher begeistert.
Also Herbert: Plane mal bitte eine Strecke an der A31 oder A43 entlang :silly:
Genießt die Zeit, die Ihr noch gemeinsam verbringen dürft.
Moderatoren: Christiane