Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Keks
Heute sind wir zum ersten Mal an der kurzen Leine Gassi gegangen und es hat super geklappt. Ansonsten war er immer an der Schleppleine, weil er Angst hatte, wenn man ihm so dicht auf den Fersen war (was ja an der kurzen Leine zwangsläufig so ist), aber das Problem hat sich erledigt.
Leckerlies nimmt er ja noch nicht, aber wir haben die Leberwursttube für uns entdeckt :silly:
So toll kommt der schon auf mich zu, wenn man ihn ruft... In Erwartung auf die Leberwursttube :laugh:
Leckerschmecker! Leberwurst!
Wir sind echt begeistert, wie schnell er aufgetaucht ist... haben gar nicht damit gerechnet.
Leckerlies nimmt er ja noch nicht, aber wir haben die Leberwursttube für uns entdeckt :silly:
So toll kommt der schon auf mich zu, wenn man ihn ruft... In Erwartung auf die Leberwursttube :laugh:
Leckerschmecker! Leberwurst!
Wir sind echt begeistert, wie schnell er aufgetaucht ist... haben gar nicht damit gerechnet.
Letzte Änderung: 23 Jan. 2015 16:48 von Kathrin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Beagle im Tiefflug :laugh: Wedelnde Rute und fliegende Ohren - und das nach grad mal einer Woche :woohoo:
Toll, dass auch Keks so schnell merkt, dass dies ein schönes neues Leben ist.
Ein ganz hübscher Bursche mit einem markanten Gesicht. Richtig außergewöhnlich sieht er aus. Bin gespannt, was er noch alles so auspackt.
LG Elke
Toll, dass auch Keks so schnell merkt, dass dies ein schönes neues Leben ist.
Ein ganz hübscher Bursche mit einem markanten Gesicht. Richtig außergewöhnlich sieht er aus. Bin gespannt, was er noch alles so auspackt.
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Der hat aber auch schöne, große Lauschlappen!
Das zweite Foto find ich super, wäre glatt was für den nächsten Beaglekalender... und die süße Zunge...
viel Spaß weiter im Schnee...
Birgit, Meggy&Lotte und Quitte...platt vom Schneespaziergang...
Das zweite Foto find ich super, wäre glatt was für den nächsten Beaglekalender... und die süße Zunge...
viel Spaß weiter im Schnee...
Birgit, Meggy&Lotte und Quitte...platt vom Schneespaziergang...
So ein hübscher Junge! Der hat je richtig Spaß!
Beaglekalender kann ich auch nur sagen.
Beaglekalender kann ich auch nur sagen.
Der hübsche Junge
Keks war heute im Fressnapf dabei, er war ganz kurz bisschen ängstlich, aber dann hat er sich echt super verhalten
Letzte Änderung: 24 Jan. 2015 20:36 von Kathrin.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Toll, dass Du Dich das mit ihm getraut hast. Da ist ja schon richtig viel Vertrauen 
LG Elke
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Moderatoren: Christiane