Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Stella erkundet ihre Pflegestelle
- oma5
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
18 Okt. 2014 16:15
Leider ist es bis Dezember zulange, hoffe aber das Stella ganz schnell ein schönes zu Hause findet. Wir warten nun noch bis Anfang dez. und schauen dann nach einer Hündin.LG oma5
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
18 Okt. 2014 17:44
So ein schönes Beaglemädchen :kiss: , wenn ich das schon lese Hund und Ebeykleinanzeigen
.
Aber es ist so toll, dass ihr euch gekümmert habt.
Da hatte der Milow ja auch gar nicht so viel Zeit zum Trübsal blasen, dass sein Kumpel Simon ausgezogen ist und er hat ne Wilde "Hummel" bekommen :woohoo: , die Zwei scheinen ja mächtig Spaß zu haben
.
LG Kerstin
Aber es ist so toll, dass ihr euch gekümmert habt.
Da hatte der Milow ja auch gar nicht so viel Zeit zum Trübsal blasen, dass sein Kumpel Simon ausgezogen ist und er hat ne Wilde "Hummel" bekommen :woohoo: , die Zwei scheinen ja mächtig Spaß zu haben
LG Kerstin
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
19 Okt. 2014 17:34 - 19 Okt. 2014 17:41
Mir geht es hier richtig gut bei meiner Pflegefamilie, vorallem aber Milow hat es mir angetan, mit dem kann ich richtig schön
spielen und toben
Das macht immer eine riesen Freude, auch draußen im Garten macht es mir total Spaß.
Ich halte hier alle ganz schön auf trab, weil ich amliebsten nur Spielen will :laugh:...Meinen Flöhen haben wir den Kampf angesagt und gewonnen, ich bin Flohfrei
Nur meine Pflegi-Frauchen, die wollen mich nicht so recht verstehen, ich kann betteln wie ich möchte und sogar bellen, die geben mir trotzdem nichts vom Tisch, die sind ganz schön Konsequent. :blink:
Heute war mir das dann zu blöd, ständig betteln und meinen Frauchen schöne Augen machen und ignoriert zu werden, da habe ich mich dazu durchgerungen, endlich ans "Hunde"-Futter zu gehen und muss sagen es hat gar nicht so schlecht geschmeckt :lol:
Meine Frauchen sagen auch immer "Nein" wenn ich meine Vorderpfoten auf den Tisch und die Fensterbänke stelle und mir dort "Dinge" runterziehen will....
Dieses Wort "Nein" fange ich anzuverstehen und manchmal besser gesagt des öfteren höre ich dann auch wenn ich möchte
Schliesslich kann niemand von mir verlangen, das ich alles aufeinmal ablege was ich 1Jahr durfte und für mich selbstverständlich war
Aber meine Pflegi-Frauchen haben schon raus, das ich gut zu erziehen bin und mir das sogar Spaß macht, denn ich kann jetzt sogar schon "SITZ" :silly: und für ein Leckerlie tue ich das dann auch gerne
Ich fühe mich Beagle-Wohl und bin froh und dankbar neu ins Leben "starten" zu dürfen
Einen Wunsch habe ich jedoch, ich wünsche mir eine Familie die mich aufnimmt, die eventuell schon einen Hund hat, denn ein Kumpel an meiner Seite für die Zukunft wäre wunderbar, Katzen im Haushalt sind auch kein Problem für mich
spielen und toben
Ich halte hier alle ganz schön auf trab, weil ich amliebsten nur Spielen will :laugh:...Meinen Flöhen haben wir den Kampf angesagt und gewonnen, ich bin Flohfrei
Nur meine Pflegi-Frauchen, die wollen mich nicht so recht verstehen, ich kann betteln wie ich möchte und sogar bellen, die geben mir trotzdem nichts vom Tisch, die sind ganz schön Konsequent. :blink:
Heute war mir das dann zu blöd, ständig betteln und meinen Frauchen schöne Augen machen und ignoriert zu werden, da habe ich mich dazu durchgerungen, endlich ans "Hunde"-Futter zu gehen und muss sagen es hat gar nicht so schlecht geschmeckt :lol:
Meine Frauchen sagen auch immer "Nein" wenn ich meine Vorderpfoten auf den Tisch und die Fensterbänke stelle und mir dort "Dinge" runterziehen will....
Dieses Wort "Nein" fange ich anzuverstehen und manchmal besser gesagt des öfteren höre ich dann auch wenn ich möchte
Schliesslich kann niemand von mir verlangen, das ich alles aufeinmal ablege was ich 1Jahr durfte und für mich selbstverständlich war
Aber meine Pflegi-Frauchen haben schon raus, das ich gut zu erziehen bin und mir das sogar Spaß macht, denn ich kann jetzt sogar schon "SITZ" :silly: und für ein Leckerlie tue ich das dann auch gerne
Ich fühe mich Beagle-Wohl und bin froh und dankbar neu ins Leben "starten" zu dürfen
Einen Wunsch habe ich jedoch, ich wünsche mir eine Familie die mich aufnimmt, die eventuell schon einen Hund hat, denn ein Kumpel an meiner Seite für die Zukunft wäre wunderbar, Katzen im Haushalt sind auch kein Problem für mich
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 19 Okt. 2014 17:41 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
19 Okt. 2014 17:41
Samstag "Abend" kurz vor 0.00Uhr und wir geben immer noch keine Ruhe :silly: :lol: :silly:
Auch vor dem Sofa machen wir kein halt, Abwechslungsreich muss es schliesslich sein
Im Garten Spielen ist einfach toll
Auch vor dem Sofa machen wir kein halt, Abwechslungsreich muss es schliesslich sein
Im Garten Spielen ist einfach toll
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
19 Okt. 2014 17:52
sooooo schöööön :laugh: :silly: :laugh:
Ich könnte stundenlang zusehen :lol:
LG Elke
Ich könnte stundenlang zusehen :lol:
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
19 Okt. 2014 18:50
So geht's uns auch wir könnten Stunden zuschauen weils einfach total drollig und Zucker süß ist wie die zwei miteinander umgehen.
Wir haben für Stella wohl das beste gemacht was wir tun könnten, jetzt darf sie endlich Hund sein und Milow tut es ebenfalls gut
Wir haben für Stella wohl das beste gemacht was wir tun könnten, jetzt darf sie endlich Hund sein und Milow tut es ebenfalls gut
Moderatoren: Christiane