Stella erkundet ihre Pflegestelle
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
17 Nov. 2014 07:51Birgit
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
17 Nov. 2014 14:49 - 17 Nov. 2014 14:50Die erste Nacht in Ihrer neuen Familie lief gut, Leo und Stella haben sich das Bett mit Herrchen und Frauchen geteilt :laugh: und Stella hat es sich unter der Bettdecke vom Herrchen gemütlich gemacht, ach wie bekannt mir das doch vorkommt :woohoo: :silly: :woohoo:
Kurz vor Weihnachten sehen wir Stella, Leo inkl. Herrchen und Frauchen wieder, denn dann fahren wir zu meiner Familie über Weihnachten und machen einen "Abstecher" in NRW unter vorbehalt, es kommt natürlich drauf an, wie unsere zukünftige Goldie sich bis dahin entwickelt hat und ob das reisen und die Menschen bis dahin ein "Problem" sind oder ob Sie es eher alles "Locker" aufnimmt.
Über Sylvester sind dann aber wahrscheinlich auch Beagle Stella und Leo mit Ihren Zweibeinern bei uns zu Besuch, von daher kann ich Euch versprechen es wird in unseren Tagebüchern sicherlich in Zukunft noch das ein oder andere über Stella zu lesen sein
Besser gesagt ich sollte der Dame des Hauses vielleicht den Umgang mit einen Forum etwas zeigen, vielleicht schafft Sie es dann ja auch selbst
"Aufgrund das die Bilder von Stellas neuen Familie stammen und dort die "Urheberrechte" der Fotos sind, möchte ich dazu sagen, das es mir gestattet wurde die Bilder in Stellas Pflegestellentagebuch zu veröffentlichen "
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
17 Nov. 2014 15:23oma5 schrieb: Hallo Stella, wir waren sehr erstaunt das Du ein neues zu Hause gefunden hast,hatte immer noch gehofft das wir Dich um den 19.12 zu uns holen können, hatte beim lesen einen großen Klos im Hals. Freuen uns natürlich für Dich, das Du eine liebe Familie gefunden hast oder Sie Dich. Nun schauaen wir weiter nach einer Hündin. Wir wünschen Dir alles Liebe für Dein weiteres Leben , mach der Familie viel Freude. Liebe Grüße aus Zeuthen oma5 und Biene .
Liebe "Oma5", ich bedanke mich für deine Lieben Worte und das du Stella alles gute wünschst. Ich weiß, das Ihr sehr großes Interesse an Stella hattet und ihr irgendwie im Hinterstübchen gehofft habt, das Stella bis 19.12. noch nicht vermittelt ist.
Jedoch ist es für Stella das beste, wie es jetzt ist und ich bin auch fest überzeugt davon, das Sie jetzt endlich ein vernünftiges Beagleleben führen wird und noch vieeeeeel lernen wird und aus ihr eine wundervolle Beagleline wird
Bis zum 19.12. wäre es echt noch eine sooo lange Zeit gewessen, was für Stella auch nicht sonderlich förderlich gewessen wäre.
Und ihr findet sicherlich dann auch die für euch richtige Hündin, es gibt soooo viele die noch auf ein festes Zuhause warten
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
18 Nov. 2014 23:20Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
19 Nov. 2014 05:50LG Kerstin
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
19 Nov. 2014 10:56Wie sich die beiden aneinanderkuscheln,
da freut man sich einfach, dass Stella ihr Zuhause gefunden hat. :silly: :lol: