Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Stella erkundet ihre Pflegestelle
Eddy antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
19 Okt. 2014 19:22
Soooooo schön, :silly: wir haben auch nur Freude mit unserer Pflegehündin :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
19 Okt. 2014 22:19
Super schön und ja auch ich könnte den beiden noch Stunden zu schauen.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
23 Okt. 2014 23:51 - 24 Okt. 2014 00:03
Heute melde ich mich nochmal kurz zu Wort, wir hatten diese Woche ein paar Probleme mit Stella.
Da wir arbeiten sind, sind Stella und Milow unter der Woche 3-3,5 Stunden alleine. Was für Stella wohl ein Problem bzw Dorn im Auge war :dry:
Montag, Dienstag und Mittwoch hat Sie jeden Tag ein kleines bis großes Chaos in unserer Wohnung angerichtet :ohmy: wir waren teils am verzweifeln, da wir jedem Tag alles mögliche vor ihr in "acht" gebracht haben aber Sie immer wieder was anderes gefunden hat :S
Gestern haben wir Gabi S. und Kerstin's Tipp umgesetzt und Kartons und Kataloge im Wohnzimmer und Flur verteilt, muss Stella gefallen dran gefunden haben aber wohl nicht genug :blink:
Jedoch positives ist zu vermelden, HEUTE HAT STELLA NICHTS ANGESTELLT :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ansonsten ist Sie echt eine super liebe süße verfressene Fellnase :laugh:
Was sie lediglich braucht ist Erziehung und Konsequenz! Und Mensch muss etwas Geduld mitbringen denn man darf letztendlich nicht vergessen, das Bella in ihren bisherigen Hundeleben keinerlei Erziehung und Grenzen genossen hat.
Da wir arbeiten sind, sind Stella und Milow unter der Woche 3-3,5 Stunden alleine. Was für Stella wohl ein Problem bzw Dorn im Auge war :dry:
Montag, Dienstag und Mittwoch hat Sie jeden Tag ein kleines bis großes Chaos in unserer Wohnung angerichtet :ohmy: wir waren teils am verzweifeln, da wir jedem Tag alles mögliche vor ihr in "acht" gebracht haben aber Sie immer wieder was anderes gefunden hat :S
Gestern haben wir Gabi S. und Kerstin's Tipp umgesetzt und Kartons und Kataloge im Wohnzimmer und Flur verteilt, muss Stella gefallen dran gefunden haben aber wohl nicht genug :blink:
Jedoch positives ist zu vermelden, HEUTE HAT STELLA NICHTS ANGESTELLT :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ansonsten ist Sie echt eine super liebe süße verfressene Fellnase :laugh:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 24 Okt. 2014 00:03 von Melly.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
24 Okt. 2014 00:01
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
- oma5
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
24 Okt. 2014 07:47 - 24 Okt. 2014 07:49
Das sind ja toole Sachen die man da von Stella liest, ja wer will schon gerne Alleine zu hause sein. Hatten dieses Problem auch bei unserer Pucki gehabt, Sie war auch der Meinung Herrchen braucht nicht so VIELE BÜCHER!! Haben dann auch so weit wie möglich alle Bücherregale mit Decken und Läufer zu gestellt, Stühle wurden auch verwendet.Der Küchentisch mußte auch immer vollkommmen leer sein, schlimm war es da wir kaum Türen haben.Kann mich noch darean erinnern, ich kam eines Tages vom einkaufen und habe mich gefreut das der Flur und das Wohnzimmer noch ordentlich waren, habe dann nach Pucki gerufen um Sie zu Loben, aber es kam keine Pucki,habe im ganzen Haus gesucht, eswar kein Hund da. Bekam natürlich Panik , habe ich die Haustür auf gelassen, nein, fand Pücki dann im KELLER, dort hatte Sie es sich in den Malerdecken gemütlich gemacht. Da viel mir ein großer Stein vom Herzen. Haben dann mit viel Worten und Geduld diese Problme in den Griff bekommen.Unsere Hundis wollen ja auch mal Lesen und sich die Neuste Mode an
sehen. Hoffen es legt sich bei Stella auch schnell. LG oma5

Dabei ist der Blick von Stella auf den Bilder so unschuldig und Lieb,Tolle Fotos !!!
sehen. Hoffen es legt sich bei Stella auch schnell. LG oma5
Dabei ist der Blick von Stella auf den Bilder so unschuldig und Lieb,Tolle Fotos !!!
Letzte Änderung: 24 Okt. 2014 07:49 von oma5. Begründung: Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A., Melly
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Stella erkundet ihre Pflegestelle
24 Okt. 2014 08:25
Liebe Stella, du wirst sicher ganz schnell lernen, dass deine Pflegefrauchen immer wieder nach hause kommen. Und dann kannst du auch ganz beruhigt in deinem Körbchen liege , schlafen u warten :silly:
Du bist eine ganz süsse Maus u wirst sicher eine ganze tolle Familie finden, die dir mit Geduld die Sicherheit gibt immer für dich da zu sein :kiss:
Du bist eine ganz süsse Maus u wirst sicher eine ganze tolle Familie finden, die dir mit Geduld die Sicherheit gibt immer für dich da zu sein :kiss:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Moderatoren: Christiane