Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Madame Paprika aus Frankreich ist da!
clairmcloud antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
09 Dez. 2014 11:05
So habe alles für die süße Maus besorgt jetzt kann sie kommen wenn sie wieder fit ist. Ich freu mich so auf sie.
LG Andrea
LG Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
09 Dez. 2014 13:11
Wir freuen uns sehr für Paprika, Ihre neue Familie wird sicher viel Freude mit Ihr haben. Unser Dank gilt aber vor allem der super Pflegefamilie Ihr habt alles für die Maus getan mit Ihr Spaß gehabt und bei den OP,s zu Ihr gestanden und sie mehr als Gut versorgt, Danke!
Birgit und Stephan
Birgit und Stephan
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Monami80 antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
09 Dez. 2014 18:53
Liebe Birgit und Lieber Stefan!
Danke schön für euer Lob!
Ich kümmere mich gerne um Paprika und freue mich dass sie so eine tolle Familie bekommt.
Danke schön für euer Lob!
Ich kümmere mich gerne um Paprika und freue mich dass sie so eine tolle Familie bekommt.
Monami80 antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
21 Dez. 2014 00:06
Hallo ihr lieben!
Die Zeit vergeht wie im Fluge. Die OP ist schon fast 3 Wochen her. Paprika hat es gut überstanden und die letzte Öffnung um das Wundwasser abfließen zu lassen ist fast zu. Am Montag ist noch ein letzter Besuch bei der Tierärztin geplant. Wenn sie auch so gut mit der Heilung zu frieden ist wie ich, kann Paprika mit etwas Glück ihr erstes Weihnachten in Deutschland schon in ihrem neuen Zuhause feiern. Da wird sie schon sehnsüchtig erwartet.
Paprika geht es wieder richtig gut. Sie fordert Mensch und Hund zum spielen auf. Klettert auf den Sessel, wartet brav bis sie runter getragen wird. Ist total verschmust. Seht selbst...
Bilder der letzten Wochen:
Kauartikel schmeckt immer!!!
Die Zähne sind ja auch gesund!!!
Selfi mit Pflegefrauchen...braucht auch die Beagledame mal
Kraulen...
...kraulen...
...kraulen...ist soooooo schön!!!!
Beagle-Modell für die neuste Wintermode...
Ich helfe ja gerne...
...und bin überall mit dabei
Wieder kraulen...
...kraulen...bitte den ganzen Tag...ok?!
Beageletti...statt Spagetti...
Hmmm...was hast du den leckeres angefasst...
Mein Lieblingsplatz...
...warte auch brav bis ich runter getragen werde...springen ist noch nicht so toll für die lange Narbe.
Immer mit dabei...beachtet meine schlanke Linie...von 17,4 kg jetzt bei 14,7kg :woohoo:
Bis bald eure Paprika!
PS
Uns bleibt die Erinnerung an die schöne Zeit mit dieser Knutschkugel wie wir sie auch liebevoll nennen und es werden auch ein paar Tränen fließen wenn sie geht!
Wir wünschen Paprika und ihrer neuen Familie alles gute! Wir bleiben in Kontakt und die Andrea wird hier weiter über Paprika berichten!
Die Zeit vergeht wie im Fluge. Die OP ist schon fast 3 Wochen her. Paprika hat es gut überstanden und die letzte Öffnung um das Wundwasser abfließen zu lassen ist fast zu. Am Montag ist noch ein letzter Besuch bei der Tierärztin geplant. Wenn sie auch so gut mit der Heilung zu frieden ist wie ich, kann Paprika mit etwas Glück ihr erstes Weihnachten in Deutschland schon in ihrem neuen Zuhause feiern. Da wird sie schon sehnsüchtig erwartet.
Paprika geht es wieder richtig gut. Sie fordert Mensch und Hund zum spielen auf. Klettert auf den Sessel, wartet brav bis sie runter getragen wird. Ist total verschmust. Seht selbst...
Bilder der letzten Wochen:
Kauartikel schmeckt immer!!!
Die Zähne sind ja auch gesund!!!
Selfi mit Pflegefrauchen...braucht auch die Beagledame mal
Kraulen...
...kraulen...
...kraulen...ist soooooo schön!!!!
Beagle-Modell für die neuste Wintermode...
Ich helfe ja gerne...
...und bin überall mit dabei
Wieder kraulen...
...kraulen...bitte den ganzen Tag...ok?!
Beageletti...statt Spagetti...
Hmmm...was hast du den leckeres angefasst...
Mein Lieblingsplatz...
...warte auch brav bis ich runter getragen werde...springen ist noch nicht so toll für die lange Narbe.
Immer mit dabei...beachtet meine schlanke Linie...von 17,4 kg jetzt bei 14,7kg :woohoo:
Bis bald eure Paprika!
PS
Uns bleibt die Erinnerung an die schöne Zeit mit dieser Knutschkugel wie wir sie auch liebevoll nennen und es werden auch ein paar Tränen fließen wenn sie geht!
Wir wünschen Paprika und ihrer neuen Familie alles gute! Wir bleiben in Kontakt und die Andrea wird hier weiter über Paprika berichten!
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
21 Dez. 2014 00:43
Ach ist das herrlich Paprikas Entwicklung zusehen und wie toll ihr euch um sie bemüht hat einfach wunderschön.
Wir drücken Montag alle Pfoten und Daumen, das eure Tierärztin mit Paprika genauso zufrieden ist, damit Sie ihr erstes Weihnachten in "DE" in und mit ihrer neuen Familie erleben darf.
Ich freue mich jetzt schon, weiterhin von Paprika und ihrer neuen Familie auf Lebenszeit zulesen.
Liebe Grüße
Melly
Wir drücken Montag alle Pfoten und Daumen, das eure Tierärztin mit Paprika genauso zufrieden ist, damit Sie ihr erstes Weihnachten in "DE" in und mit ihrer neuen Familie erleben darf.
Ich freue mich jetzt schon, weiterhin von Paprika und ihrer neuen Familie auf Lebenszeit zulesen.
Liebe Grüße
Melly
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
clairmcloud antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
21 Dez. 2014 08:51
Hallo zusammen natürlich werdet ihr von Paprika immer etwas zu hören bekommen und Heike wir werden in Kontakt bleiben vielleicht kann man sich ja auch mal treffen. Denke das dass machbar wäre. Freuen uns schon auf die süße Maus.
LG Andrea
LG Andrea
Moderatoren: Christiane