Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Madame Paprika aus Frankreich ist da!
Monami80 antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
09 Nov. 2014 23:33 - 09 Nov. 2014 23:39
Hallo ich bin´s die Paprika mal wieder!
Bis Freitag war ja der Csöpi bei uns zu besuchen und wir alle haben ihn ein Stück in die Richtung zu seiner eigenen Pflegestelle gefahren!
Wir haben dann auf dem Rückweg noch einen Abstecher zu 2 Beagledamen und ihrem Hofstaat mit eigener Parkanlage gemacht...wow dass war supi toll sagt ich euch!
Hier ist das Eingangstor zum Beaglesicherembeaglepark!!! Klingel und dir wir vom Personal geöffnet...
Dann kam direkt das Kommando LEINEN LOS...
In dunkel ist ja meine Pflegeschwester die Lilly, daneben in braun die Pflegeschwester Amy...ich natürlich mit LBH Zuhause gesucht Tuch und hinter mir ist die Hätti sie ist hier die junge Beagleprinzessin...
Wir waren alle super lieb zu einander...wie sich dass für brave Hundedamen gehört!
Freilaufen ist toll...ich bin zwischendurch aber immer wieder mal bei meinem Pflegeteam vorbei gelaufen.
Streicheln ist ja so schön!
Hier gibt es vom Hofstaat des Beagleparks Leckereien für uns...
Schaut mal wie brav ich da sitze...gelernt ist gelernt...und teilen ist ja kein Problem...
Im Sitz ist die Senior Beagleprinzessin Sally...leider nicht mehr so ganz gesund und wir Besucherhunde sind ganz lieb und vorsichtig mit ihr!
Ein bisschen Aktion...
...auf die Plätze...fertig...
...LOOOOOSSSSS!!!!
Aktion!!!
Immer der Nase...
...nach...
...einmal hatte ich ne tolle Spur und so laut vor Freude gejault...
...und durchs Gebüsch gejagt...natürlich nix gefangen...
Die Böschung war mir dann doch etwas steil...einmal bin ich aber ungeknipst rein geruscht...
...so ein toller Beaglefreilaufpark...
...Wüllmäuschen?
...etwas genadelt...von der Spurensuchen im Unterholz...
Abschiedsaufnahme am Hoftor!!!
Nach so einem tollen Tag nur noch gefaulenzen und gekuscheln...
Bis bald eure Paprika...die kleinen 2 Beiner sagen auch Papriki zu mir
Bis Freitag war ja der Csöpi bei uns zu besuchen und wir alle haben ihn ein Stück in die Richtung zu seiner eigenen Pflegestelle gefahren!
Wir haben dann auf dem Rückweg noch einen Abstecher zu 2 Beagledamen und ihrem Hofstaat mit eigener Parkanlage gemacht...wow dass war supi toll sagt ich euch!
Hier ist das Eingangstor zum Beaglesicherembeaglepark!!! Klingel und dir wir vom Personal geöffnet...
Dann kam direkt das Kommando LEINEN LOS...
In dunkel ist ja meine Pflegeschwester die Lilly, daneben in braun die Pflegeschwester Amy...ich natürlich mit LBH Zuhause gesucht Tuch und hinter mir ist die Hätti sie ist hier die junge Beagleprinzessin...
Wir waren alle super lieb zu einander...wie sich dass für brave Hundedamen gehört!
Freilaufen ist toll...ich bin zwischendurch aber immer wieder mal bei meinem Pflegeteam vorbei gelaufen.
Streicheln ist ja so schön!
Hier gibt es vom Hofstaat des Beagleparks Leckereien für uns...
Schaut mal wie brav ich da sitze...gelernt ist gelernt...und teilen ist ja kein Problem...
Im Sitz ist die Senior Beagleprinzessin Sally...leider nicht mehr so ganz gesund und wir Besucherhunde sind ganz lieb und vorsichtig mit ihr!
Ein bisschen Aktion...
...auf die Plätze...fertig...
...LOOOOOSSSSS!!!!
Aktion!!!
Immer der Nase...
...nach...
...einmal hatte ich ne tolle Spur und so laut vor Freude gejault...
...und durchs Gebüsch gejagt...natürlich nix gefangen...
Die Böschung war mir dann doch etwas steil...einmal bin ich aber ungeknipst rein geruscht...
...so ein toller Beaglefreilaufpark...
...Wüllmäuschen?
...etwas genadelt...von der Spurensuchen im Unterholz...
Abschiedsaufnahme am Hoftor!!!
Nach so einem tollen Tag nur noch gefaulenzen und gekuscheln...
Bis bald eure Paprika...die kleinen 2 Beiner sagen auch Papriki zu mir
Letzte Änderung: 09 Nov. 2014 23:39 von Monami80.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
10 Nov. 2014 07:02
Wir durften bei der Übergabe von Csöpi auch die süsse Paprika kennenlernen! Sie ist so eine hübsche Maus!! Eine ganz tolle Hündin!! :woohoo: Sie fühlt sich pudelwohl in ihrem kleinen Rudel u unserem Pflegi Csöpi hat sie auch einen tollen Start in Deutschland verschafft. Danke für Deine Zeit, Heike
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Monami80
17 Nov. 2014 18:33 - 17 Nov. 2014 18:34
Hallo Liebe Paprika Freunde!
Morgen ist der OP Termin um 8:30 Uhr! Ich habe schon den Body von der Lucira anprobiert...der Umfang passt dist etwas zu lang am Rücken aber das ist kein Problem es wird so gehen!
Ein paar Bilder wo Paprika sich ein Nest für ihre Scheinträchtigkeit gesucht hat...
Wäschehaufen...
Kleine Hundebox...die Decke wird zurecht geschoben...
So ein süßer Blick...
Im Karton unterm Schreibtisch meiner Großen...
...Paprika findet es bequem...
Wer findet die Beagledame???
Sie hat das Meerifutter rausgeräumt...
und es sich wie in einer Höhle bequem gemacht...
...nur eine Kuscheldecke fehlt!
schön gepolstert...grün steht ihr...
Streichelst du mir das Bäuchlein?
Wie gemütlich...
Ich berichte euch dann morgen wie es ihr geht!
Morgen ist der OP Termin um 8:30 Uhr! Ich habe schon den Body von der Lucira anprobiert...der Umfang passt dist etwas zu lang am Rücken aber das ist kein Problem es wird so gehen!
Ein paar Bilder wo Paprika sich ein Nest für ihre Scheinträchtigkeit gesucht hat...
Wäschehaufen...
Kleine Hundebox...die Decke wird zurecht geschoben...
So ein süßer Blick...
Im Karton unterm Schreibtisch meiner Großen...
...Paprika findet es bequem...
Wer findet die Beagledame???
Sie hat das Meerifutter rausgeräumt...
und es sich wie in einer Höhle bequem gemacht...
...nur eine Kuscheldecke fehlt!
schön gepolstert...grün steht ihr...
Streichelst du mir das Bäuchlein?
Wie gemütlich...
Ich berichte euch dann morgen wie es ihr geht!
Letzte Änderung: 17 Nov. 2014 18:34 von Monami80.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
17 Nov. 2014 19:20
Wir drücken alle 16 Pfoten,und zwei Daumen,dass Mademoisell alles gut übersteht.
Danke für eure Fürsorge :kiss:
Danke für eure Fürsorge :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
18 Nov. 2014 23:06 - 18 Nov. 2014 23:09
Hallo!
Die OP ist gut überstanden. Nur wurde Paprika jetzt erst kastriert da sich die Gebärmutter nach der Scheinträchtigkeit nicht gut zurück gebildet hat und ihr Eierstock sehr auffällig verändert war. Die Knötchen in der Gesäugeleiste haben sich wieder etwas verkleinert und werden beim ziehen der Fäden in ca 8 Tagen nochmal angeschaut und dann wenn nötig zeitnah entfernt.
Paprika konnte wegen einem Notfall heute erst um 10:15 in den OP. Um 19 Uhr waren wir wieder zu Haus. Sie war da noch sehr müde und ihr tat alles weh. Sie wurde hier von meinen beiden liebevoll begrüßt. Sie hat etwas gefressen aber sich noch nicht erleichtert.
Ein paar Bilder...
Direkt Zuhause habe ich ihren weißen Trichter gegen diese Halskrause getauscht. Damit lässt es sich besser bewegen und doch nicht lecken.
Sie wußte garnicht wie sie sich hinlegen sollte.
Da sie warm gehalten werden soll, habe ich sie zugedeckt.
Sie ist richtig fertig die arme Maus...lässt sogar die Leckerchen liegen die sie sonst nur so runterschluckt.
Das ist gegen 21:30 da kommt sie von sich aus...
...möchte gerne gestreichelt werden.
Paprika weiß nicht ob sie stehen oder liegen soll...alles ist doof...jetzt hat sie noch einmal ihr Schmerzmittel bekommen und kann hoffentlich bis morgen früh schlafen.
Die OP ist gut überstanden. Nur wurde Paprika jetzt erst kastriert da sich die Gebärmutter nach der Scheinträchtigkeit nicht gut zurück gebildet hat und ihr Eierstock sehr auffällig verändert war. Die Knötchen in der Gesäugeleiste haben sich wieder etwas verkleinert und werden beim ziehen der Fäden in ca 8 Tagen nochmal angeschaut und dann wenn nötig zeitnah entfernt.
Paprika konnte wegen einem Notfall heute erst um 10:15 in den OP. Um 19 Uhr waren wir wieder zu Haus. Sie war da noch sehr müde und ihr tat alles weh. Sie wurde hier von meinen beiden liebevoll begrüßt. Sie hat etwas gefressen aber sich noch nicht erleichtert.
Ein paar Bilder...
Direkt Zuhause habe ich ihren weißen Trichter gegen diese Halskrause getauscht. Damit lässt es sich besser bewegen und doch nicht lecken.
Sie wußte garnicht wie sie sich hinlegen sollte.
Da sie warm gehalten werden soll, habe ich sie zugedeckt.
Sie ist richtig fertig die arme Maus...lässt sogar die Leckerchen liegen die sie sonst nur so runterschluckt.
Das ist gegen 21:30 da kommt sie von sich aus...
...möchte gerne gestreichelt werden.
Paprika weiß nicht ob sie stehen oder liegen soll...alles ist doof...jetzt hat sie noch einmal ihr Schmerzmittel bekommen und kann hoffentlich bis morgen früh schlafen.
Letzte Änderung: 18 Nov. 2014 23:09 von Monami80.
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
18 Nov. 2014 23:15
Ochhhherjeee, die arme Paprika und doch soooo unsagbar tapfer die süße Maus!
Wir wünschen euch das Paprika, es morgen schon etwas besser geht und vorallem das die Schmerzmedis über Nacht wirken.
Wir wünschen euch das Paprika, es morgen schon etwas besser geht und vorallem das die Schmerzmedis über Nacht wirken.
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Moderatoren: Christiane