Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Madame Paprika aus Frankreich ist da!
Monami80 antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
06 Dez. 2014 23:38
Da die Kinder natürlich auch traurig waren, dass Paprika bei der Tierärztin bleiben musste...sie haben mehrmals täglich gefragt wann wir Paprika abholen...haben wir leckere Beagle Plätzchen mit dem Beagleausstecker und anderen gebacken.
Paprika hat natürlich ganz viele bei der Abholung von uns bekommen!!!
Damit die Paprika bei dem Wetter und wegen der OP´s nicht friert habe ich ihr aus einer alten Kinderjacke einen Mantel genäht.
Paprika hat natürlich ganz viele bei der Abholung von uns bekommen!!!
Damit die Paprika bei dem Wetter und wegen der OP´s nicht friert habe ich ihr aus einer alten Kinderjacke einen Mantel genäht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
06 Dez. 2014 23:51
Steht ihr gut 
Was für eine süße Maus. Sie hat ein so schönes Gesicht.
Gute Besserung!
LG Elke
Was für eine süße Maus. Sie hat ein so schönes Gesicht.
Gute Besserung!
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
06 Dez. 2014 23:51
Schön, dass es der süßen Maus wieder gut geht. Wenn sie wieder ganz gesund ist, kann sie endlich zu ihrer eigenen Familie reisen. Ich weiß wie schwer der Abschied fällt, Heike, aber ihr packt das, ganz sicher... Ja, und vielleicht gibts auch ein Geschenk für Paprika. Sie selber wird kein Geschenk unterm Tannenbaum sein, sondern ein geliebtes, freudig erwartetes Familienmitglied, so habe ich ihr neues Frauchen verstanden!
Beagle für untem Tannenbaum gibts bei IKEA und nich bei uns... :woohoo: :laugh:
Beagle für untem Tannenbaum gibts bei IKEA und nich bei uns... :woohoo: :laugh:
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
06 Dez. 2014 23:53
Ja Gabi, den IKEA-BEAGLE hat wahrscheinlich jeder
das passt ja auch einfach zu gut. Fiete liebt seine Biggi sehr.
LG Elke
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S
Monami80 antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
07 Dez. 2014 00:41
Nein die Paprika ist kein Weihnachtsgeschenk...sollte so von meiner Seite auch nicht rüberkommen!!! Sondern dass sie erst die Familie komplett macht und als Familie sitzen wir gemeinsam unter dem Tannenbaum und die Hunde helfen hier den Kindern gerne beim auspacken...könnte ja was Fressbares drin sein 
Der Abend ist spät und die Formulierungen nicht mehr die besten :blush: !
Aber wie Gabi S schon schrieb die Hunde sind keine Weihnachtsgeschenke! Eine Anschaffung will gut überlegt sein!
Wir freuen uns für Paprika und ihre Familie! Natürlich werden meine Kinder sie vermissen und wir alle traurig sein. In der kurzen Zeit die Paprika hier bei uns ist haben wir schon viel gemeinsam erlebt und gemeistert! Dies soll ihre letzte Station sein und sie endlich das Leben haben was ein Beagle braucht! Andrea plant auch mit ihr in die Hundeschule zu gehen um mit Paprika das Beagle 1 x 1 weiter zu erlernen und zu festigen!
Der Abend ist spät und die Formulierungen nicht mehr die besten :blush: !
Aber wie Gabi S schon schrieb die Hunde sind keine Weihnachtsgeschenke! Eine Anschaffung will gut überlegt sein!
Wir freuen uns für Paprika und ihre Familie! Natürlich werden meine Kinder sie vermissen und wir alle traurig sein. In der kurzen Zeit die Paprika hier bei uns ist haben wir schon viel gemeinsam erlebt und gemeistert! Dies soll ihre letzte Station sein und sie endlich das Leben haben was ein Beagle braucht! Andrea plant auch mit ihr in die Hundeschule zu gehen um mit Paprika das Beagle 1 x 1 weiter zu erlernen und zu festigen!
clairmcloud antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
07 Dez. 2014 09:04
Hallo, natürlich ist Paprika kein Weihnachtsgeschenk sie ist ein Familien Mitglied und wird es auch für immer bleiben, die süße Maus darf auch selbst ihr eigenes geschenk auspacken an Weihnachten.sie bekommt auch einen Ehrenplatz auf unsrer couch. So das sie sich wohlfühlt.
LG
Andrea
LG
Andrea
Moderatoren: Christiane