Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gina ist da!
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Gina ist da!
25 Apr. 2014 08:53
Liebe Gina,
was bist du für eine hübsche Maus!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in deiner Pflegefamilie.
was bist du für eine hübsche Maus!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in deiner Pflegefamilie.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Lalelana antwortete auf Gina ist da!
25 Apr. 2014 19:34 - 25 Apr. 2014 19:41
Ich danke Euch für die lieben Antworten!
Fotos kann ich leider nur samstags und mittwochs einstellen, da es mit dem ipad auf dieser Seite komplizierter ist.
Gina hat sich gestern zum ersten Mal getraut, mehrere Treppenstufen zu gehen, der Mut verließ sie jedoch auf halber Treppe, so dass ich sie wieder hochtragen musste. Beim Spaziergang auf der Wiese bewegt sie sich wahnsinnig selbstbewusst aber kaum sind wir daheim, traut sie sich leider immer mal mehr und dann wieder weniger- aber auf der Couch hat sie es sich schon bequem gemacht.. aber das dürfen die Hunde bei uns leider nicht.
Fotos kann ich leider nur samstags und mittwochs einstellen, da es mit dem ipad auf dieser Seite komplizierter ist.
Gina hat sich gestern zum ersten Mal getraut, mehrere Treppenstufen zu gehen, der Mut verließ sie jedoch auf halber Treppe, so dass ich sie wieder hochtragen musste. Beim Spaziergang auf der Wiese bewegt sie sich wahnsinnig selbstbewusst aber kaum sind wir daheim, traut sie sich leider immer mal mehr und dann wieder weniger- aber auf der Couch hat sie es sich schon bequem gemacht.. aber das dürfen die Hunde bei uns leider nicht.
Letzte Änderung: 25 Apr. 2014 19:41 von Lalelana.
25 Apr. 2014 19:43
Morgen gibt es wieder Fotos:
Gina im Erdbeerfeld
Gina auf den Mainwiesen
Und natürlich Gina beim " ich versuche es dann mal mit der Couch"
Gina im Erdbeerfeld
Gina auf den Mainwiesen
Und natürlich Gina beim " ich versuche es dann mal mit der Couch"
01 Mai 2014 18:38 - 01 Mai 2014 18:41
Jetzt ist Gina seit einer Woche bei uns und sie hat sich sehr gut eingelebt. Das Beagelchen steigt Treppen und läuft sehr schön an der Leine spazieren. Unsere beiden Hunde warten immer auf Gina, wenn sie hinter ihnen geht und schnüffelt.
Sie ist allem Neuen gegenüber aufgeschlossen, manchmal aber auch schreckhaft. Neugierig ist sie sehr
und lobend erwähnt werden muss auch einmal, dass sie in dieser Woche nicht einmal Pipi o.ä. Drinnen verrichtet hat!
Sie ist allem Neuen gegenüber aufgeschlossen, manchmal aber auch schreckhaft. Neugierig ist sie sehr
Letzte Änderung: 01 Mai 2014 18:41 von Lalelana.
Moderatoren: Christiane