Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gina ist da!
Lalelana antwortete auf Gina ist da!
01 Juni 2014 13:08
Ihr werdet es nicht glauben, aber seit heute habe ich ein neues Hobby...
Da meine Bordercollie- Mitbewohnerin ein bißchen humpelt, durfte ich heute mit meinem Pflege- Frauchen joggen gehen! Und sie hat mich richtig gelobt, da ich so gut mitgelaufen bin ohne zu zicken- 4 km!!!
Aber ab heute muss ich das Trockenfutter ohne extra Fleisch essen, denn ich habe immerwieder etwas Durchfall...
Immernoch keine Leberwurst
Ich freue mich schon auf das Treffen am Samstag!!!
Lg Gini
Da meine Bordercollie- Mitbewohnerin ein bißchen humpelt, durfte ich heute mit meinem Pflege- Frauchen joggen gehen! Und sie hat mich richtig gelobt, da ich so gut mitgelaufen bin ohne zu zicken- 4 km!!!
Aber ab heute muss ich das Trockenfutter ohne extra Fleisch essen, denn ich habe immerwieder etwas Durchfall...
Immernoch keine Leberwurst
Ich freue mich schon auf das Treffen am Samstag!!!
Lg Gini
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Gina ist da!
01 Juni 2014 18:42
Liebe Gina!
Wir freuen uns auch auf Dich. :laugh: Wenn Du jetzt unter die Jogger gegangen bist, dann wirst Du in Burbach erst recht Spass haben und nicht so früh abschlaffen wie so manch einer von uns;)
.
Lass Deiner Mama noch Zeit mit der Leberwursttorte, weil jetzt ja erst mal Aufregung angesagt ist wegen Burbach. Hinterher kannste dann in aller Ruhe die allergrößte Leberwurst-Geburtstags-Torte der Welt vernaschen
Wir freuen uns auch auf Dich. :laugh: Wenn Du jetzt unter die Jogger gegangen bist, dann wirst Du in Burbach erst recht Spass haben und nicht so früh abschlaffen wie so manch einer von uns;)
Lass Deiner Mama noch Zeit mit der Leberwursttorte, weil jetzt ja erst mal Aufregung angesagt ist wegen Burbach. Hinterher kannste dann in aller Ruhe die allergrößte Leberwurst-Geburtstags-Torte der Welt vernaschen
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Gina ist da!
16 Juni 2014 09:23
Hallo Gina!
Was lese ich da? Du bist ja reserviört :woohoo: :woohoo:
Alles Gute beim Umziehen und lass dich dann auch mal nächstes Jahr in Burbach blicken, wenn ich wieder fit bin! Und vergesse blos nicht deinen neuen Mitbewohnern meine Emailadresse mit zu geben. Oda die schreiben hier auch mal was von dir ins Forum!
Dicker Nasenkuss! Luna :kiss: :kiss:
Was lese ich da? Du bist ja reserviört :woohoo: :woohoo:
Alles Gute beim Umziehen und lass dich dann auch mal nächstes Jahr in Burbach blicken, wenn ich wieder fit bin! Und vergesse blos nicht deinen neuen Mitbewohnern meine Emailadresse mit zu geben. Oda die schreiben hier auch mal was von dir ins Forum!
Dicker Nasenkuss! Luna :kiss: :kiss:
Lalelana antwortete auf Gina ist da!
23 Juni 2014 19:40 - 23 Juni 2014 19:42
Ja, nun ist es offiziell, morgen werde ich zu meiner neuen Familie gebracht und lerne meinen neuen Mitbeagle kennen... Hoffentlich ist er gut drauf so wie ich 
Ich hatte eine schöne Zeit in meiner Pflegefamilie aber ich hoffe trotzdem, dass ich keine Zeit haben werde sie zu vermissen!!!
Es würde meine Pflegefamilie und mich auch sehr freuen, wenn sich meine neue Familie hier im Forum beteiligen würde, dann wäre ich nicht " aus der Welt" .
Bis hoffentlich dahin- grüßt Eure Gina
Ich hatte eine schöne Zeit in meiner Pflegefamilie aber ich hoffe trotzdem, dass ich keine Zeit haben werde sie zu vermissen!!!
Es würde meine Pflegefamilie und mich auch sehr freuen, wenn sich meine neue Familie hier im Forum beteiligen würde, dann wäre ich nicht " aus der Welt" .
Bis hoffentlich dahin- grüßt Eure Gina
Letzte Änderung: 23 Juni 2014 19:42 von Lalelana.
moromaxe antwortete auf Gina ist da!
23 Juni 2014 19:56
Da würden wir uns alle ganz doll freuen, wenn deine Menschlinge hier schreibseln würden.
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Familie und ein wunderschönes langes Beagle-Leben in Deinem neuen Zuhause wünschen Dir
Edward und Roswitha
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Familie und ein wunderschönes langes Beagle-Leben in Deinem neuen Zuhause wünschen Dir
Edward und Roswitha
Tanja Wiese antwortete auf Gina ist da!
24 Juni 2014 17:38
Liebe Gina, wir wünschen dir alles alles Gute in deinem neuen Zuhause :woohoo: . Du wirst es ganz bestimmt sehr gut haben und wir freuen uns auf weitere tolle Berichte und Fotos von dir :silly:
Viele liebe Grüße von
Tanja mit Aika,Rabea und Enzo
Viele liebe Grüße von
Tanja mit Aika,Rabea und Enzo
Moderatoren: Christiane