Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Gina ist da!

• snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Gina ist da!

04 Mai 2014 16:58
Hi Gina!

liebe Grüße auch von mir! Ich hoffe du kennst mich noch, denn wir haben ja das gleiche Geburtsdatum!
Wir hätten dich gern auch als Pflegi aufgenommen, aber du hast bestimmt schon gehört, dass mein Bein put ist.
Das ganze Rudel hier wünscht dir einen tollen Start ins neue Leben! Wir machen hier in der Umgebung schon ganz dolle Werbung für dich!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ein dicken Schlabberkuss, deine Schwester Luna

Guck mal mein Urlaubskörbchen! So was tolles wirst du bestimmt auch bald haben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lalelana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lalelana
  • Lalelanas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lalelana antwortete auf Gina ist da!

04 Mai 2014 18:58 - 04 Mai 2014 19:02
Hallo Luna,

wir wussten gar nicht, dass Gina eine Schwester hat...aber die Ähnlichkeit ist deutlich zu sehen
Letzte Änderung: 04 Mai 2014 19:02 von Lalelana.

• Lalelana
  • Lalelanas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Mai 2014 19:03
Vielleicht ging es ja ein Wiedersehen in Burbach? Wäre schön. Wir wünschen dir gute Besserung und schicken viele Grüße aus Hessen!

• snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

04 Mai 2014 19:11
Ne, Burbach lassen wir dieses Jahr aus. Luna möchte mit jedem Hund spielen und das darf sie dann wahrscheinlich noch nicht, ich möchte es ihr nicht verbieten müssen.
Aber schickt doch mal eure Adresse (PN), dann können wir Geburstagskuchen schicken (bald ist es doch soweit :-) ). Aber wir hoffen, dass sie vor ihrem Geburstag schon ein Endkörbchen findet! :laugh:

• snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

21 Mai 2014 10:06
Huhu! Ginchen!!
Wie geht es dir so :) ? Hängen deine Schlappis auch schön runter :unsure: ? Bekommst du ausreichend Leckerchen :unsure: ?
Nächste Woche Donnerstag haben wir Geburtstag! :woohoo:
Und mein Frauchen meint, das das sowieso ein Feiertag ist!!!! Ich hoffe ja, dass wir in die Brunsummer Heide Fahren, da gibt es nämlich nen super Auslaufgebiet und danach schön Torte verputzen :woohoo: :woohoo:
Aber nicht dass die denken wir sind mit 7 schon alte Hasen!
Hast du schon was zu deinem Geburtstag geplant? Ich hoffe ja auf schönes Wetter zum Bauch wärmen, nachdem die Torte verputzt ist.
Aber nicht das die da wieder geizig sind! Physiotante meint ich hätte Speck! Frechheit, müsam antrainierte Reserven sind das :blush: !

LG,
Luna

• Lalelana
  • Lalelanas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Mai 2014 20:06 - 21 Mai 2014 20:09
Hallo Schwesterlein,
eigentlich geht es mir sehr gut, aber stell Dir vor, komme eben von meinem ersten offiziellen Tierarztbesuch, da ich heute so schlimmen Husten hatte. Ich habe wohl eine Pollenallergie...
Was man so alles bekommt, wenn man ein normales Hundeleben lebt. Wenn ich nicht gerade spaziere( über Stoppelfeldern tut es ja besonders weh), schlafe ( schnarche) oder schmuse, spiele ich am liebsten mit der neuen Strumpfwolle meiner Pflegemama. Ich weiß auch nicht, wieso sie dabei immer " Gina aus" ruft :(
Ja, nächste Woche haben wir Geburtstag und da gibt es nach einem extralangen Spaziergang für mich und meine Mitbewohnerinnen Leberwursttorte oh yeah das wird lecker!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und schicke Dir viele Grüße!

Deine Gina :kiss:
Letzte Änderung: 21 Mai 2014 20:09 von Lalelana.

Moderatoren: Christiane