Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gina ist da!
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Gina ist da!
21 Mai 2014 22:16
Ich verstehe das auch immer nicht mit dem "Aus". Mein Frauchen hat auch tolle Socken, die sind gefüllt mit so Leinsamen. Sehr lecker sach ich dir
! Mein Frauchen war aber ganz traurig, als sie gesehen hat das ich die Kausocken angeknabbert habe :huh:
, sie meinte das ist für ihre kalten Pfoten
. Wusste ich doch nicht :blush: .
Heuschnupfen hat mein Herrchen auch! Der brauch dann immer diese getrockneten weißen platten Baumdinger für die Nase, scheint aber zu helfen. Brauchst du die auch? Da steht Tempo drauf.
Ich habe ne Allergie gegen Hausstaubmilben und Futtermilben. Deshalb müssen meine Dosenöffner immer ganz viel für mich Putzen und ich darf kein Trockenfutter essen. Ups, das tut mir total leid, dass ich das leckere Dosenfutter oder frisches Fleisch essen muss
.
Leberwursttorte? Mein Frauchen hat meinem Herrchen heute erzählt was ich zum Geburtstag bekomme, aber mir die Ohren zugehalten :dry: .
Dann berichte mal wies dir so weiter geht! Ich muss Freitag wieder schwimmen! DOOF
.
Heuschnupfen hat mein Herrchen auch! Der brauch dann immer diese getrockneten weißen platten Baumdinger für die Nase, scheint aber zu helfen. Brauchst du die auch? Da steht Tempo drauf.
Ich habe ne Allergie gegen Hausstaubmilben und Futtermilben. Deshalb müssen meine Dosenöffner immer ganz viel für mich Putzen und ich darf kein Trockenfutter essen. Ups, das tut mir total leid, dass ich das leckere Dosenfutter oder frisches Fleisch essen muss
Leberwursttorte? Mein Frauchen hat meinem Herrchen heute erzählt was ich zum Geburtstag bekomme, aber mir die Ohren zugehalten :dry: .
Dann berichte mal wies dir so weiter geht! Ich muss Freitag wieder schwimmen! DOOF
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
29 Mai 2014 15:03
Hallo Gina,
alles alles Gute zu dem 7. Geburtstag!!!! Ich hoffe du wirst heute besonders verwöhnt!
Ich wünsche dir ganz dolle das du bald eigene Dosenöffner findest!
einen dicken Schlabbler,
Luna
alles alles Gute zu dem 7. Geburtstag!!!! Ich hoffe du wirst heute besonders verwöhnt!
Ich wünsche dir ganz dolle das du bald eigene Dosenöffner findest!
einen dicken Schlabbler,
Luna
Tanja Wiese antwortete auf Gina ist da!
29 Mai 2014 15:51
Hallo Gina, wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag :woohoo: . Und, hast du eine leckere Leberwursttorte bekommen? :woohoo:
Oooooohhhhhh, bei diesem Gedanken läuft mir das Wasser an den Lefzen runter :blink: :blink: :blink: .
Lass dich schön feiern und
wenn du Kumpel bist, lässt du uns ein Stück von deiner Torte über und bringst es mit nach Burbach :silly: :silly: :silly: .
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von
Enzo mit meinen beiden Freundinnen Aika und Rabea und
natürlich auch von unserern Zweibeinern
Oooooohhhhhh, bei diesem Gedanken läuft mir das Wasser an den Lefzen runter :blink: :blink: :blink: .
Lass dich schön feiern und
wenn du Kumpel bist, lässt du uns ein Stück von deiner Torte über und bringst es mit nach Burbach :silly: :silly: :silly: .
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von
Enzo mit meinen beiden Freundinnen Aika und Rabea und
natürlich auch von unserern Zweibeinern
Lalelana antwortete auf Gina ist da!
29 Mai 2014 16:29 - 29 Mai 2014 16:30
Hallo,
vielen lieben Dank, dass Ihr an meinen Geburtstag denkt, aber mir ist heute leider nicht nach feiern zumute... Mich quält eine Magen/ Darmgeschichte seit heute Nacht. Darum gab es auch außer Wasser heute noch nix zum Fressen
Die Leberwursttorte muss bis zum Wochenende warten. Dafür werde ich heute umso mehr geschmust und auch ein bisschen bekurt- auch nicht schlecht...mal sehen ob es später Abendessen für mich gibt!
Liebe Luna, ich gratuliere Dir auch ganz lieb zum Geburtstag und denke heute ganz fest an Dich!!!
vielen lieben Dank, dass Ihr an meinen Geburtstag denkt, aber mir ist heute leider nicht nach feiern zumute... Mich quält eine Magen/ Darmgeschichte seit heute Nacht. Darum gab es auch außer Wasser heute noch nix zum Fressen
Die Leberwursttorte muss bis zum Wochenende warten. Dafür werde ich heute umso mehr geschmust und auch ein bisschen bekurt- auch nicht schlecht...mal sehen ob es später Abendessen für mich gibt!
Liebe Luna, ich gratuliere Dir auch ganz lieb zum Geburtstag und denke heute ganz fest an Dich!!!
Letzte Änderung: 29 Mai 2014 16:30 von Lalelana.
Letzte Änderung: 29 Mai 2014 16:34 von Lalelana.
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
30 Mai 2014 10:32
Du Gina,
dass ja komisch. Bei meinem 1. Schlüpftag in Freiheit hatte ich auch Magen/Darm. Durfte auch nix essen
.
Ich glaube das war die Aufregung :blush: . Wir bestimmt alles wieda gut. Leberwurst hällt sich im Kühlschrank ja auch nen bissel. Pass nur auf, dass da keina dran geht!
Gute Besserung,
Luna :kiss:
dass ja komisch. Bei meinem 1. Schlüpftag in Freiheit hatte ich auch Magen/Darm. Durfte auch nix essen
Ich glaube das war die Aufregung :blush: . Wir bestimmt alles wieda gut. Leberwurst hällt sich im Kühlschrank ja auch nen bissel. Pass nur auf, dass da keina dran geht!
Gute Besserung,
Luna :kiss:
Moderatoren: Christiane