Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

13 März 2014 19:02
:) Ich bin davon überzeugt davon, dass alles gut werden wird. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

13 März 2014 19:33
Oh Jette, was bist du nur für ein süßes Mäuschen :woohoo: . Ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis du festgestellt hast, dass jetzt das wahre Beagleleben beginnt. Ich wünsche dir für deinen Start ins neue Leben alles erdenklich Gute.
Ganz liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

14 März 2014 12:01
Liebe Jette-Maus, ab jetzt wird alles nur noch besser und du wirst bald sehen dass das alles kein Traum ist.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen fantastischen Start in ein wunderschönes, super Beagleleben! :)
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

14 März 2014 12:33
Hallo Jette,
da hast schon mal ne super Pflegefamilie gelost B)
Die kennen sich mit Jungspunden, Dickköpfen und nun auch mit Angsthäschen bestens aus und machen ruck zuck ne freche Maus aus dir :woohoo: lass es dir gut gehen und schau dir viel vom Sid ab!
Danke, dass ihr wieder aktiv seid!!!
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

• mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

14 März 2014 17:28

Der Mittagsschlaf tut uns allen gut

Heute waren wir mit Jette auf der großen Wiese,das ging schon ganz gut. :cheer:
Das Schwänzchen ist überwiegend oben und die vielen Gerüche sind sehr interessant. :woohoo:
Als wir das zweite mal gegangen sind, habe ich sie an der kurze Leine geführt. :woohoo:
Das war gestern noch nicht möglich,da hatte sie Angst, wenn ich nur einen Schritt gegangen bin.
Jette ist gestern im Garten an der Leine gelaufen, wie ein Dressurpferd, immer im Kreis ohne Schnupperkontakt zur Wiese. :blush:
Leider muß ich feststellen, daß sie das Wasser nicht anrührt, gestern noch hat sie etwas genommen.
Habe Leberwurst ins Wasser getan, nichts,Jougurt nimmt sie auch nicht, sie dreht den Kopf angewidert weg.
Leckerchen im Wasser kann sie so gekonnt rausfischen :whistle: ohne mit Wasser in Berührung zu kommen. :S
Fressen klappt sehr gut, ich kann auch im Raum sein, :woohoo: Sid und Manni müßen aber raus.
Ansonsten schaut sich Jette die ganze Sache von der Couch an,da hat man einen super blick auf das Rudel. :silly:
Wir freuen uns über jeden kleinen Fortschritt,auch wenn sie nur ohne getragen zu werden ins Haus geht.
Gerade kam sie von sich aus,legte das Köpfchen in meinen Schoss und ließ sich graulen. :woohoo: :silly: :silly: :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

14 März 2014 22:35 - 14 März 2014 22:43
Heute waren Edward und ich 2 x bei der "Göttlichen Jette" (de.wikipedia.org/wiki/Die_göttliche_Jette‎ ), gibt ja auch so viel zu gucken ;) Neugierig ist sie schon, nur so recht trauen tut sie sich noch nicht. Aber die Voraussetzungen sind doch schon mal ganz gut. Und heute mittag hat sie dann ihren ersten Ausflug in die große, weite Welt gemacht, naja, eigentlich nur auf die Wiese und den Trampelpfad hinterm Haus. Erst war's ihr nicht so geheuer, aber dann hat's doch so gut gerochen, dass sie immer mal vergessen hat, dass sie eigentlich Angst hat. UND DER SCHWANZ WAR OBEN!!!!!!
Und dann hat sie auch noch die Autos und die LKW gesehen und gehört, erstmal Schwanz runter und Kreisbewegungen, und beim 2. Mal war alles gut.

DAS WIRD! :laugh: :laugh: Und Sid beruhigt sich auch gerade wieder, und hat sie sogar schon geküßt heute mittag :P
Letzte Änderung: 14 März 2014 22:43 von moromaxe.

Moderatoren: Christiane