Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
Tanja Wiese antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
17 März 2014 20:49
Oooohhhh, wie schön ist das denn? :woohoo: . Die Jette bleibt. Das freut uns alle sehr. Wir wünschen euch alles Gute und gaaaaaanz viel Spaß :silly:
Liebe grüße aus Hartum von uns allen
Liebe grüße aus Hartum von uns allen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hedda antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
17 März 2014 21:32
Liebe Gaby,
als ich gerade gelesen habe, dass die kleine Jette bleiben kann, war ich sehr gerührt und hatte Tränen in den Augen...
...was für eine schöne Entscheidung für Jette... als ich das Bild gesehen hatte, wo sie mit dir auf dem Sofa lag und aus der Decke rausgespitzt hat, dachte ich mir schon, oh je, ob die Gaby die Jette jemals wieder hergeben kann?? :dry:
...es sah so aus als wollte die kleine Jette sagen: "Schaut her Leute, das ist jetzt meine neue Mama, die Gaby und bei der bin ich immer in Sicherheit"....
...ja, und wie schön, dass sie jetzt bleiben kann... 
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Sid zu dieser Adoption sagt...

Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
als ich gerade gelesen habe, dass die kleine Jette bleiben kann, war ich sehr gerührt und hatte Tränen in den Augen...
...was für eine schöne Entscheidung für Jette... als ich das Bild gesehen hatte, wo sie mit dir auf dem Sofa lag und aus der Decke rausgespitzt hat, dachte ich mir schon, oh je, ob die Gaby die Jette jemals wieder hergeben kann?? :dry:
...es sah so aus als wollte die kleine Jette sagen: "Schaut her Leute, das ist jetzt meine neue Mama, die Gaby und bei der bin ich immer in Sicherheit"....
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Sid zu dieser Adoption sagt...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
18 März 2014 10:25
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Freu mich total für euch und für die Hundis :woohoo:
Viele schöne Jahre zusammen wünschen wir euch, lasst es euch gut gehen!!
Ich bereue es keine Sekunde, den Murfel behalten zu haben, er ist Murphy Sunshine und ohne ihn würde was fehlen, also Glückwunsch zum Versagen
LG
Karen
Freu mich total für euch und für die Hundis :woohoo:
Viele schöne Jahre zusammen wünschen wir euch, lasst es euch gut gehen!!
Ich bereue es keine Sekunde, den Murfel behalten zu haben, er ist Murphy Sunshine und ohne ihn würde was fehlen, also Glückwunsch zum Versagen
LG
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni
*Anja* antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
18 März 2014 12:40
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung. Jette ist eine so absolut süsse kleine Zaubermaus. (Gut, dass sie bei Euch bleiben darf, sonst wäre ich bestimmt selbst nochmal schwach geworden)
:laugh:
Liebe Grüße,
Anja
Liebe Grüße,
Anja
Tanja+Andi antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
18 März 2014 12:47
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie schön ist das denn!!
Herzlichen Glückwunsch süße Jette
Klasse ich freu mich riiiiiesig und wünsche euch ne
wunderschöne, glückliche und v.a. lange Zeit!!
Herzlichen Glückwunsch süße Jette
wunderschöne, glückliche und v.a. lange Zeit!!
mannimanni antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
18 März 2014 17:03
Über Jette gibt es erfreuliches zu berichten. :woohoo: Wenn man sie morgens ruft,kommt sie aus dem Schlafzimmer und spaziert in die Küche. :woohoo:
Dann kam der große Durchbruch. :kiss: Jette bekam Besuch von Jule und Sally(ehemaliger Laborbeagle) .Jette versteckte sich hinter der Couch, :blush: wir haben sie bewusst nicht beachtet. :whistle: Dann kam sie hervor und begrüßte beide Hunde. :woohoo:
Danach schaute sie sich ein Zimmer nach dem anderen an. :woohoo: Dann ging sie mit den anderen Hunden in den Garten. :woohoo:
Auf Zuruf kam sie wieder ins Haus. :woohoo:
Seid heute trinkt sie selbstständig. :woohoo: Darüber haben wir uns sehr gefreut. :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dann kam der große Durchbruch. :kiss: Jette bekam Besuch von Jule und Sally(ehemaliger Laborbeagle) .Jette versteckte sich hinter der Couch, :blush: wir haben sie bewusst nicht beachtet. :whistle: Dann kam sie hervor und begrüßte beide Hunde. :woohoo:
Danach schaute sie sich ein Zimmer nach dem anderen an. :woohoo: Dann ging sie mit den anderen Hunden in den Garten. :woohoo:
Auf Zuruf kam sie wieder ins Haus. :woohoo:
Seid heute trinkt sie selbstständig. :woohoo: Darüber haben wir uns sehr gefreut. :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Moderatoren: Christiane