Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
Clair antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
18 März 2014 19:30
Super toll freue mich für Jette, :woohoo:
da Jette jetzt Platz für Romy gelassen hat, die Leute zu der Romy zieht hatten nämlich ein Auge auf Jette, :blush: :blush:
aber hahaha jetzt zieht die Romy dort hin, danke Jette das du bleiben darfst :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir hoffen immer weiter von dir zu hören
lg Katja mit Romy
da Jette jetzt Platz für Romy gelassen hat, die Leute zu der Romy zieht hatten nämlich ein Auge auf Jette, :blush: :blush:
aber hahaha jetzt zieht die Romy dort hin, danke Jette das du bleiben darfst :woohoo: :woohoo: :woohoo:
lg Katja mit Romy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 März 2014 19:30
lg Katja mit Romy
lg Katja mit Romy
18 März 2014 19:31
lg Katja mit Romy
lg Katja mit Romy
mannimanni antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
19 März 2014 19:53Big brother is watching you
Wenn man Jette den Rücken zudreht kommt sie sofort schauen :woohoo:
Heute hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt :woohoo:
Klein Jette hat Frauchen lieb :woohoo:
Frauchen hat Klein Jette lieb :kiss:
Jette hat jetzt ihre Periode und ist etwas unlustig.Sie knuddelt am liebsten mit Frauchen.
Für Sid ist das auch Neuland,und er sieht sich dieSache skeptisch an.
Spaziergänge machen aber trotzdem weiter Spaß. Sie geht auch schon mal selbstständig in den Garten.
20 März 2014 07:35
Oh Jette du Arme geht das auch schon los, ist leider oft so das gleich nach entlassen der Mist kommt. :blush:
Stelle dir vor Romy hat gestern auch mit mir geschmust auf dem Sofa, freu freu freu :woohoo:
Sie kommt jetzt auch bis zur Türe und ich darf sie dan über die Schwelle haben, sie rennt nicht mehr weg. :woohoo: :woohoo:
Aber trotz allem wird voraussichtlich heute umgezogen
LG Katja
Stelle dir vor Romy hat gestern auch mit mir geschmust auf dem Sofa, freu freu freu :woohoo:
Sie kommt jetzt auch bis zur Türe und ich darf sie dan über die Schwelle haben, sie rennt nicht mehr weg. :woohoo: :woohoo:
Aber trotz allem wird voraussichtlich heute umgezogen
LG Katja
Hedda antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen
20 März 2014 09:22
Hallo Gaby,
hach, sind das wieder schöne Bilder von "klein Jette".... :kiss: :kiss:
...wirklich sehr süß die Kleine...
Also sie wirkt so zierlich und klein, sie ist ja kaum merklich größer als Sid... :blink: ...ist sie wirklich so klein und zierlich oder ist das nur eine "optische Täuschung" auf dem Foto???
Du hast da auf jeden Fall ein ganz süßes Mädel zu dir genommen, auf den Bildern spürt man richtig deinen "Mama-Schutz-Instinkt".... :laugh: :laugh:
...es sieht so aus, als würde der Sid denken: "Endlich kann ich mal der große Bruder sein und muss mich nicht ständig um die schwierigen Jungs kümmern"...
Bleibst du jetzt trotzdem Pflegestelle, oder beendest du deine "Karriere" als Pflegemutter jetzt mit der Übernahme durch Jette??
Ganz herzliche Grüße
Susanne und Hedda
hach, sind das wieder schöne Bilder von "klein Jette".... :kiss: :kiss:
Also sie wirkt so zierlich und klein, sie ist ja kaum merklich größer als Sid... :blink: ...ist sie wirklich so klein und zierlich oder ist das nur eine "optische Täuschung" auf dem Foto???
Du hast da auf jeden Fall ein ganz süßes Mädel zu dir genommen, auf den Bildern spürt man richtig deinen "Mama-Schutz-Instinkt".... :laugh: :laugh:
...es sieht so aus, als würde der Sid denken: "Endlich kann ich mal der große Bruder sein und muss mich nicht ständig um die schwierigen Jungs kümmern"...
Bleibst du jetzt trotzdem Pflegestelle, oder beendest du deine "Karriere" als Pflegemutter jetzt mit der Übernahme durch Jette??
Ganz herzliche Grüße
Susanne und Hedda
Moderatoren: Christiane