Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

16 März 2014 10:31
Wusste ich' s doch - irgendwann platzt der Knoten, manchmal früher und manchmal später - so schöne Fotos vom Bäuchlein, das Beagle ja nur zeigt, wenn Vertrauen da ist :kiss:
Jette, du Hübsche, mach weiter so - die fressen dir aus der Hand, oder wars umgekehrt???? :silly: :silly: :silly:
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tanja+Andi antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

16 März 2014 10:32
Klasse, Jette hat also ihre Siebenmeilenstiefel angezogen und marschiert fröhlich in die Welt hinein :-)
Super schön!!

Mag sie denn auch kein Rohfleisch, da wäre auch viel Feuchtigkeit drin, probiert doch mal so ein Putenschnitzel od. so!

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

16 März 2014 10:58
Klasse Jette!!! Und Du hast einen absolut enorm süssen Beaglebauch, der muss tatsächlich immer fein gekrault werden ;)

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Die überängstliche Jette ist gestern angekommen

16 März 2014 13:02
Welch ein Glück für die süße Jette. Mit Sid an der Seite wird sie sicher sehr bald ein glücklicher Beagle sein. Ich fürchte nur, dass sie gar nicht lange bei euch sein wird. Solch eine süße Maus findet sicher schnell eine liebe Familie.

Ich denke noch viel an die tollen Berichte zu Basti und freue mich auf die neuen Infos zu Jettes Entwicklung. Ganz viel Freude euch allen.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

• mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mannimanni antwortete auf Die Jette ist gestern angekommen

17 März 2014 18:37

Heute hatten wir Besuch, ich sagte ihnen sie sollen die Jette ignorieren. :whistle:
Siehe da ,Jette suchte den Kontakt mit unserem Besuch (Tochter und Schwiegersohn). :woohoo:
Sie sprang ganz selbstbewußt auf die Couch und ließ sich streicheln. :kiss: Auch mit Leckerchen ließ
sie sich locken. :kiss: Nachdem Jette wieder in ihrem Körbchen war bekamen beide ein Stinkerchen.
(Panzen stinkt grauenhaft) Jette hat es sofort verputzt, :woohoo: Sid ließ es liegen.
Siehe da ,schwupp, die Angst war weg, :cheer: und Jette sprang aus den Körbchen krallte es sich und ab ins Körbchen. :whistle:

Daran erkennt man einen waschechten Beagle :woohoo:
Jette hatte heute sehr viel Kontakt mit anderen Hunden, 5 Stück auf einen Schlag. :blush:
Es waren auch große Hunde dabei,sie hatte aber sich tapfer geschlagen. :blush:
Wenn einer ihr zu nahe kam, hat sie einen Beagle text von sich gegeben. :lol:
Diesen Beagle text hat Sid auch schon gehört. :dry:
Vielleicht liegt es daran, daß sie heiß ist? :sick:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Die Jette ist gestern angekommen

17 März 2014 18:58
Also ich, der Edward, und Sid, der große Bruder, wir haben heute die Jette Gassi-geführt. Also wenn ich ja nicht so ein ganz ein Lieba wär, und wenn die Jette nich so göttlich wär, wie se nu ma is, hätt' ich das doch nie niemals nich gemacht, mit nem MÄDCHEN :woohoo: rumlaufen :blush: . Abba mit der Jette, das is richtisch gut. Und dann hammer se auch noch alle getroffen: den Stubbi mit seiner neuen Schwester, der Lilly, das Peterle (für'n Pudel ist der ganz o.k.), und der Max kam auch vorbei ( der war extra ausgebüxt dafür). Und alle, wirklich alle fanden die kleine Jette [strike]richtig gut[/strike], nee göttlich :laugh: :laugh: . Jeder hat se gleich gemocht. Abba obwohl se auch noch ne Angstbüx is, die kann schon ganz energisch doll ne Ansage machen, wenn ihr einer lästig wird. Wir, der Sid und ich, wir warn ja eigentlich da, um auf se aufzupassen; abba die Kleine, die kann das auch schon ganz gut alleine. Ich glaub, die läuft bald rum und paßt auf den Sid auf B)

Und dann hab' isch da ja noch was läuten hören!?.........

Moderatoren: Christiane