Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

02 Feb. 2014 19:04
Mei, was bist du ein süßes Kerlchen :blush: Du machst dich ja richtig gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

02 Feb. 2014 20:05
Leute......,schaut mal was ich entdeckt habe.

Ein Foto von einem Beaglemädchen.....schmacht. :kiss:

Wer Lust hat für mich Werbung zu machen,kann Manuela eine PM schicken und sie sendet euch dann einen Steckbrief auf eure Mailadresse.(vielleicht so im Umkreis von 300km um Berlin :blush: )

Tschüßi euer Jasper

• Kleiner Prinz
  • Kleiner Prinzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kleiner Prinz antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

06 Feb. 2014 18:55
Hallo Leute,
hier ist mal wieder euer Jasper.
Mann oh Mann, die letzten Tage waren wieder aufregend. :huh:
Wir waren ziemlich viel draußen im Garten, jetzt ist es ja nicht mehr soooooo hundekalt ;)
Manchmal gehen meine Menschlinge auch entweder mit mir allein oder auch mit Pepe und mir draußen spazieren. Das mag ich ja noch gar nicht so dolle :blink: , kann einfach die Leine nicht leiden und mag auch nich so dolle viel rumrennen wie mein Pflegebruder Pepe. Erst mal gehe ich schon gar nich so gerne los, zu Hause ist's doch am schönsten, oder? Und wenn wir ein Stück weit gekommen sind, kann schon passieren, dass ich dann mitten auf dem Weg stehen bleibe wie ein kleiner Ziegenbock, sagt meine Mama. Die Leckerlis, mit denen mich die Zweibeiner dann locken, sind mir ziemlich egal, wenn ich nich mehr will, lass ich mich auch nich bestechen, ätsch!!!
Gestern hat's meine Mama das erste Mal mit uns beiden gleichzeitig versucht, sah zeitweise recht lustig aus, Mama stand manchmal komisch da, jeder Arm in eine andere Richtung ausgestreckt, je nachdem, ob ich wollte und wie schnell Pepe war, bissl wie 'ne Vogelscheuche, meinte Mama selbst.
Naja, ich tu ihnen den Gefallen und lauf jeden Tag ein paar Meter mehr.
Unterwegs haben wir dauernd was über uns und um uns rum gehabt, das hat gepiept, Mama nennt sie VÖGEL, ein paar Mal war ich ganz schön erschrocken. :ohmy: :woohoo:
Unterwegs bin ich so aufgeregt, dass ich gar keine Zeit und keinen Nerv dazu habe, die Geschäfte draußen zu erledigen, die für die Menschlinge ja offenbar so wichtig sind. Das mach ich dann wieder in aller Ruhe im Garten. Papa sieht ganz witzig aus, wenn er einmal am Tag suchend mit dem Schippchen durch den Garten läuft ;)
Wenn die Sonne scheint, holen Pepi und ich ganz viele Spielis raus, das macht Spaß. Wenn es morgens noch kalt ist, spielen wir drin. Mama sagt, die Kinder hätten 's früher aufräumen müssen. Uns wuschelt sie dann bissl durch's Fell und lacht.
So, ihr Lieben, der letzte Gassigang ist bald dran, ich muss Schluss machen für heute.
Bleibt alle gesund und munter so wie ich,
bis bald,
euer Jasper

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

07 Feb. 2014 09:23
Musste grad so lachen bei der Vorstellung Vogelscheuche :silly:
Aber Jasper, das Gassi wird dir bestimmt bald super gefallen, kommt alles. Murphy stemmt sich auch manchmal in den Boden, wenn er keine Lust mehr hat oder zu irgendwo anders hin will - und Sam und Scarlett machen sich dann vom Acker, wenns zu lang dauert, aber dann klemm ich ihn mir einfach untern Arm, das mag er überhaupt nicht und kommt freiwillig mit- ohne List geht da nix :whistle:
Schöne Zeit euch allen
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

07 Feb. 2014 18:25
Kleiner Bildernachschlag

Euer Jasper

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

07 Feb. 2014 19:41
Haha.... :laugh: :laugh:

...was für tolle Bilder.... :laugh: :laugh: ...sieht ganz so aus, als ob der kleine Jasper im richtigen Leben angekommen ist...

Mein Favorit ist ja das Bild mit den "erlegten" Papierschnipsel, so nach dem Motto: "habe fertig!!..." Herrlich! Wunderschön! :lol:

Er ist aber auch wirklich ein ganz hübscher der Jasper... finde dieses etwas längere Haarkleid einfach wunderschön...

...könnt' mich glatt in ihn verkucken!.... ;)

...aber das darf ich der Hedda jetzt nicht sagen... ;) :P

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

Moderatoren: Christiane