Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

30 Jan. 2014 19:09
So hier jetzt mit Pepe(hab ich ebend Pepper geschrieben :huh: ,Entschuldigung)

Der ist sooooo aufdringlich , weil er mich total mag.Am ersten Tag , wo alles noch ganz unheimlich für mich war, wollte er mich immer besteigen.Da hab ich ihm mal eine ordentliche Ansage unter Jungs gemacht , und jetzt ist alles klar.

Tschüßi euer Jasper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

30 Jan. 2014 19:09
Hallo Jasper!

Meine Mama hat sich Deine Bildas angeguckt und sabbert :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :unsure: :blink: :S

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

31 Jan. 2014 10:56 - 31 Jan. 2014 10:57

EDWARD schrieb: Hallo Jasper!

Meine Mama hat sich Deine Bildas angeguckt und sabbert :woohoo: :woohoo: :woohoo: .[ /quote]

Unsre auch... :blink:

Letzte Änderung: 31 Jan. 2014 10:57 von ina.

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Feb. 2014 15:38
Hallo Leute,
vielen Dank für eure vielen netten Antworten auf mein Geschreibsel. Meine Menschlinge und ich freuen uns immer, wenn wir lesen, dass es euch auch so gut geht wie mir. Und mich beruhigt dann ja immer, dass die große weite Welt für euch genauso gewöhnungsbedürftig ist wie für mich. Bei mir gab's eben lecker Fresschen, mit Gemüse !!! Das hab ich am Anfang ja komplett links liegen lassen, aber jetzt bin ich ja auf den Geschmack gekommen, super, sag ich euch, und gesund soll's auch noch sein.
Also, ihr merkt schon, mir geht's prima. Spazierengehen an der Leine üben wir fleißig, da gucken meine Menschen manchmal noch ein bissl komisch drein, wahrscheinlich, weil ich dauernd stehen bleibe und keine Lust mehr hab. Aber da werden wir uns auch noch einig.
Über Pfützchen und Häufchen müssen wir doch nun nicht mehr viele Worte verlieren, oder ? Bin ja nun schon groß und erledige alles wunschgemäß draußen.
Also, Jungs und Mädels, wünsche euch und euren Menschlingen ein schönes Wochenende. Ach übrigens, meine Mama hat Ferien. Wisst ihr, was das heißt ? Noch mehr kuscheln als eh schon jeden Tag. Cool !!!
Beste Grüße,
euer Jasper
P.S. Ich glaube ihr braucht euch keine Gedanken machen.Sicherlich melden sich bald eigene Eltern für mich.Wo ich so ein toller Junge bin. :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Jasper,kleiner Mann gaaaanz groß

01 Feb. 2014 19:07

Manuela schrieb: Hallo Leute,
Bei mir gab's eben lecker Fresschen, mit Gemüse !!!
P.S. Ich glaube ihr braucht euch keine Gedanken machen.Sicherlich melden sich bald eigene Eltern für mich.Wo ich so ein toller Junge bin. :kiss:

Hallo Jasper!

Pass bloß auf, dasse Dich nich zum Vegetarier machen ;) , Fleisch is doch sooooooooooo lecker :woohoo:

Und wir machen uns übahaupt nich keine Gedanken: So'ne Sahneschnitte wie Du is schnella wech als der Blitz. :woohoo:

Dein Edward

achja, mit Roswitha (die imma noch sabbert)

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Feb. 2014 10:58
14. Tag

Hallo Leute,
was für ein Tag !!! Sonnenschein und Schnee. Wir hatten heute total netten Menschlingsbesuch, mit denen hab ich gleich erst mal ganz doll gekuschelt. Dann sind wir alle zusammen rausgegangen. Tolles Wetter, mein Pflegebruder, der beim Laufen ganz oft auf mich wartet, und die vier netten Menschlinge und ich natürlich. Wir waren im Wald und am See. Eine große Runde, ich bin sogar über Baumstämme geklettert, das war richtig abenteuerlich heute.
Zu Hause war es schön warm und die Couch ist soooooo schön weich. Ihr könnt euch sicher denken, wie ich den Rest des Nachmittags verbracht habe.
Ich wünsche euch auch so ein schönes Wochenende,
bis bald liebe Grüße,
euer Jasper

So ausgestattet laufe ich Werbung für mich

Da hinten ist was spannendes zu beobachten....eine Katze?
Nee, ich jage ja nicht....

So sportlich bin ich.

Das Besste zum Schluß.Bin ich nicht ein Hübscher.

Moderatoren: Christiane