Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Murphy goes Munich

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Murphy goes Munich

06 Feb. 2014 17:47
:woohoo: :silly: Ich freu´ mich für euch und ganz besonders für Murphy und natürlich auch für Scarlett und Sam ... willkommen im Club der Pflegestellenversager ;) :whistle: ... ich habe auch die letzten Einträge immer so mit dem Gefühl gelesen " eigentlich passt der da doch so schön hin" .... wobei jeder Hund mehr doch immer eine Herausforderung ist ! Aber ich bin überzeugt, ihr schafft das !
Dankeschön, das wir nun gaaaaaanz viele tolle Geschichten lesen dürfen und mit schönsten Beaglebildern verwöhnt werden!
Herzlichen Glückwunsch, Murphy !!! Du kleiner Wurzelzwerg, nun hast Du es geschafft !!!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Murphy goes Munich

06 Feb. 2014 18:01
Tschaka!!!! Ja, geschafft kleiner Murphy! Manchmal muss man erst zum Probewohnen gehen, bevor klar wird (alle anderen wussten es ja klammheimlich irgendwie doch wohl schon) dass Du ja eigentlich schon zu Hause bist! Danke Karen, ich freue mich so sehr, dass ihr den kleinen Racker übernehmt und ihm alle Zeit der Welt lassen werdet. Er wird Euch reich belohnen :kiss:

Herzliche Grüße,
Anja & die Mädels

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Murphy goes Munich

06 Feb. 2014 23:14
Liebe Karen!

Das ist ja super dass der Murphy in euer Beagle Team einen festen Platz bekommt. Die Bilder haben ja schon gezeigt wie super er zu euch passt.

Wegen dem Probewohnen, wenn die Frau / Familie durch dich, der Vermittlerin schon viel Information bekommen hat und evtl auch hier gelesen, dann hat sie die Arbeit die wir mit und für die Laboris machen nicht verstanden. Schön das er jetzt einfach da bleiben kannwo er vverstanden und mit Ruhe und Zeit gefördert wird.

DANKE!

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Murphy goes Munich

07 Feb. 2014 14:36
Hey kleiner Murphy, das freut mich riesig für dich, dass du deine Familie gefunden hast. :silly: :woohoo:

Karen, uns ging es ähnlich wie euch: Überlegungen, Überlegungen, Überlegungen! Und dann sagt mein Mann: ob hier nun zwei oder drei Beagle auf dem Sofa liegen, darauf kommt es auch nicht mehr an :laugh:
Das war dann für mich das Startzeichen ( in 7 Tagen kommt Enzo ;) )
Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit zusammen

Ganz liebe Grüße aus Hartum

• Körner Juliane
  • Körner Julianes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Körner Juliane antwortete auf Murphy goes Munich

08 Feb. 2014 08:39
Liebe Karen,
laufe die ganze Zeit nur noch so herum :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Wünschen Euch allen eine schöne und gute Zeit. Wann immer etwas gebraucht wird, Telefonnummer hast Du ja.
Drück Dich, Adrian und Deine Kuscheltiere ganz toll.
Ganz liebe Grüße
Juliane

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Murphy goes Munich

08 Feb. 2014 16:59
Wie schön!
Auch wir möchten uns von ganzem Herzen an die Glückwünsche für diese tolle Entscheidung anschließen und wünschen euch mit eurem super Trio alles, alles Liebe! :kiss:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Moderatoren: Christiane