Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Murphy goes Munich
- Karen
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Murphy goes Munich wurde erstellt von Karen
17 Jan. 2014 18:34
Heut nachmittags ist Murphy als Pflegi bei uns in München eingezogen.
Diana hat ihn mir über den Zaun in die Arme gedrückt
und was macht das kleine Kerlchen (ca 9-10kg) - wedelt erst mal, was das Zeug hält und schleckt mir die Nase. :woohoo:
Ich hab ihn dann ins Haus getragen, Haustüre fest verschlossen und ihn abgesetzt. Er schnüffelt links und rechts mit Wedel oben, selbstverständlich, und markiert - so schnell konnte ich gar nicht schauen und hab, ehrlich gesagt, auch nicht damit gerechnet, die Kellertüre :evil:
Ja, und dann kam Scarlett und Sam, da ist er gleich sehr selbstbewusst hin und hat sich gleich 2 Rüpler eingefangen, was ihn aber nicht gestört hat - das wird er schnell lernen, dass bei den beiden nix mit Aufreiten ist, denke aber, der ist einfach hyperaktiv nach diesem Tag und das sind Übersprungshandlungen mit Hormonüberschuss :woohoo:
Treppensteigen mutig probiert und gemeistert.
Mein Sohn ist sein Held, er hat auch schon Tauziehen mit ihm gespielt - und da wurde dann Scarlett sooo eifersüchtig, dass sie auf seinen Schoß sprang - macht sie sonst nie
Er ist ein gaaanz mutiges, aufgeschlossenes und neugieriges Kerlchen, hab bisher keine Ängste feststellen können.
Er hat getrunken, Futter ist noch nicht interessant, hab ich aber keine Bedenken, dass sich das gaaaanz schnell ändert.
Ich hoffe, dass er bald runterkommt von seinem hohen Level und sich ausruhen kann - und ich auch
Werde morgen weiter berichten…
liebe Grüße
Karen mit Pflegi Murphy
Diana hat ihn mir über den Zaun in die Arme gedrückt
Ich hab ihn dann ins Haus getragen, Haustüre fest verschlossen und ihn abgesetzt. Er schnüffelt links und rechts mit Wedel oben, selbstverständlich, und markiert - so schnell konnte ich gar nicht schauen und hab, ehrlich gesagt, auch nicht damit gerechnet, die Kellertüre :evil:
Ja, und dann kam Scarlett und Sam, da ist er gleich sehr selbstbewusst hin und hat sich gleich 2 Rüpler eingefangen, was ihn aber nicht gestört hat - das wird er schnell lernen, dass bei den beiden nix mit Aufreiten ist, denke aber, der ist einfach hyperaktiv nach diesem Tag und das sind Übersprungshandlungen mit Hormonüberschuss :woohoo:
Treppensteigen mutig probiert und gemeistert.
Mein Sohn ist sein Held, er hat auch schon Tauziehen mit ihm gespielt - und da wurde dann Scarlett sooo eifersüchtig, dass sie auf seinen Schoß sprang - macht sie sonst nie
Er ist ein gaaanz mutiges, aufgeschlossenes und neugieriges Kerlchen, hab bisher keine Ängste feststellen können.
Er hat getrunken, Futter ist noch nicht interessant, hab ich aber keine Bedenken, dass sich das gaaaanz schnell ändert.
Ich hoffe, dass er bald runterkommt von seinem hohen Level und sich ausruhen kann - und ich auch
Werde morgen weiter berichten…
liebe Grüße
Karen mit Pflegi Murphy
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
mannimanni antwortete auf Murphy goes Munich
17 Jan. 2014 19:01
Hallo Karen,
der kommt bestimmt bald wieder runter. :whistle:
Man, das ist ja ein goldiges Kerlchen,genau mein Beagle geschmack. :woohoo:
Hoffentlich habt Ihr eine schöne Zeit mit Murphy. :woohoo:
Alles andere geht bei Ihnen bestimmt wie von selbst.
Scarlett und Sam werden Ihnen ja bestimmt eine gute Unterstüzung sein.
der kommt bestimmt bald wieder runter. :whistle:
Man, das ist ja ein goldiges Kerlchen,genau mein Beagle geschmack. :woohoo:
Hoffentlich habt Ihr eine schöne Zeit mit Murphy. :woohoo:
Alles andere geht bei Ihnen bestimmt wie von selbst.
Scarlett und Sam werden Ihnen ja bestimmt eine gute Unterstüzung sein.
Nici antwortete auf Murphy goes Munich
17 Jan. 2014 22:47
Hallo! Fast wäre er bei uns in Köln gelandet! Zumindest war er die Wahl meiner großen Tochter! Doch da wir drei Hunde in der engeren Auswahl hatten - ist heute Lasse bei uns eingezogen!
Aber schön, so noch etwas von Murphy mitkriegen zu können!
Lasse ist auch sehr aufgeschlossen! Zutraulich! Keine Ängste! Auch ein paar Dämpfer bekommen, wegen unerlaubten Aufreitens!!!
Aber schön, so noch etwas von Murphy mitkriegen zu können!
Lasse ist auch sehr aufgeschlossen! Zutraulich! Keine Ängste! Auch ein paar Dämpfer bekommen, wegen unerlaubten Aufreitens!!!
Diana antwortete auf Murphy goes Munich
18 Jan. 2014 08:56
Hallo Murphy
Ja das war ein ganz schneller Tausch im Regen...
Hatte noch Enjo und Phil im Auto..
Phil hatte sich von oben bis unten eingekakkt...das war ein Aroma im Auto!!!!!!
Deswegen nichts wie schnell weiter...
Viel Spaß mit dem Süßen...
Ja das war ein ganz schneller Tausch im Regen...
Hatte noch Enjo und Phil im Auto..
Phil hatte sich von oben bis unten eingekakkt...das war ein Aroma im Auto!!!!!!
Deswegen nichts wie schnell weiter...
Viel Spaß mit dem Süßen...
Binebear antwortete auf Murphy goes Munich
18 Jan. 2014 11:06
Huhu Murphy, du bist ja ein ganz kesses Kerlchen! Du lernst bestimmt schnell, wie's in der neuen Pflegifamilie so abläuft
Monami80 antwortete auf Murphy goes Munich
18 Jan. 2014 11:13
Willkommen Murphy im wahren Leben!
Du bist ja süß und im vergleich mit deinem Beagelkollegen vom Foto echt klein. Geniess die Streicheheiten und wenn du weiter so aufgeschlossen und mutig bist, meldet sich bestimmt ganz schnell deine "richtigen" Leute! Viel Spaß solange in deiner Pflegefamilie!
Du bist ja süß und im vergleich mit deinem Beagelkollegen vom Foto echt klein. Geniess die Streicheheiten und wenn du weiter so aufgeschlossen und mutig bist, meldet sich bestimmt ganz schnell deine "richtigen" Leute! Viel Spaß solange in deiner Pflegefamilie!
Moderatoren: Christiane