Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Murphy goes Munich

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Murphy goes Munich

20 Jan. 2014 18:18
Der Murphy ist aber wirklich auch ein zuckersüßes Exemplar eines Beaglejungs :blush: Das dauert bestimmt nicht lange, bis er seine ganz persönliche Traumfamilie findet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Murphy goes Munich

22 Jan. 2014 07:33
So, update zu Murphy.
Er schläft durch, von ca 22 Uhr bis 6 Uhr, ist ein Frühaufsteher, wie ich ;) dann bekommt er erst mal ein kleines Häppchen, das er genüsslich und voller Ruhe frisst, dann bisschen Unsinn, zB Kartons zerfetzen o.ä.
Spielis mag er noch nicht, aber alles, was rumliegt, wird erst mal ins Maul genommen, sehr welpentypisch eigentlich.
Trotzdem er erst kurz im Leben angekommen ist, und er sicherlich noch ruhiger wird, ist er vom Typ ein aktiveres Exemplar, der glücklich ist, wenn er überall dabei sein darf und Spass angesagt ist, also ein toller Familienhund, nix für Couch Potatoes (ist Beagle ja eh nicht :laugh: ).
Es ist kein Malheur mehr passiert, aber ich merke, dass wenn z.B. Sam ihn mal anpflaumt, was seltenste vorkommt,(aber Sam mag es nicht, wenn er beim Schlafen gestört wird), dann bekommt Murphy bissi Stress und wäre Markier - bereit, aber das merkt man sehr gut an seiner Körpersprache.
Ich sag dann NEIN und gehe mit ihm raus.
Ich kann mich nur wiederholen, er ist ein ganz toller Hund, der immer freundlich und gut drauf ist, ein Sonnenschein B)
es ist Morgen, ich hab Hungeeeer, büdde

den Küchenstuhl entdeckt

er ist immer am Bau dabei, nicht dass der Elektriker die falschen Lüsterklemmen nimmt :woohoo:

Scarlett spielt manchmal Nanny, die zwei mögen sich sehr :kiss: :kiss: :kiss:
erst Körperpflege

dann kucken, ob er gut liegt

und erst dann selbst schlafen

liebe Grüße
Karen und Murphy
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Murphy goes Munich

22 Jan. 2014 12:44
Liebe Karen,

wieder einmal wunderschöne Fotos... :) :kiss:

...wie süß er mit deinem Mädel zusammen auf dem Sofa liegt... und dann noch die beiden von der Farbe her "Ton in Ton" ;) :laugh:

...an Herzerwärmung nicht zu übertreffen... :kiss:

...so ein goldiger Bube der Murphy und wie bereits geschrieben, in seiner Rolle als "Bauaufsicht" gefällt er mir am besten... ;)

...immer schön die Handwerker unter Kontrolle halten... :laugh: so nach dem Motto: "Die Stulle mit dem Leberkääs gibt's aber erst, wenn die Arbeit ordentlich geschafft ist!" ...echt super Klasse! :lol:

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Murphy goes Munich

22 Jan. 2014 13:23
Kalenderfotos!!

Zum Hinschmelzen schön

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Murphy goes Munich

22 Jan. 2014 14:26
Liebe Karen .... knubbel mal die Scarlett von mir ... die ist ja süß!!!!! So eine Liebe!!! :kiss:
Ansonsten kann ich Sam gut verstehen - ich habe es auch nicht gern wenn mich jemand beim schlafen stört ... und unser Theo wird dann auch immer einmal laut ;) .
Viele Grüße,
Kathi

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Murphy goes Munich

22 Jan. 2014 18:44
Wunderschöne Fotos von Scarlett und Murphy :blush: :blush: :blush: Das ist ja wirklich herzallerliebst!

Moderatoren: Christiane