Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucira strahlend weiß
moromaxe antwortete auf Lucira strahlend weiß
20 Jan. 2014 20:25
Liebe Lucira!
Du bist wirklich ein ganz besonderer Hund, nicht weil Du ausgesprochen hübsch bist, sondern weil Du eine Ausstrahlung hast, die zu Herzen geht.
Wir drücken Dich und Deine Pflegefamilie mal ganz doll
Edward und Roswitha
Du bist wirklich ein ganz besonderer Hund, nicht weil Du ausgesprochen hübsch bist, sondern weil Du eine Ausstrahlung hast, die zu Herzen geht.
Wir drücken Dich und Deine Pflegefamilie mal ganz doll
Edward und Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monami80 antwortete auf Lucira strahlend weiß
25 Jan. 2014 08:02 - 10 Aug. 2014 13:41
Hallo ihr Lieben!
Ich war wieder fleißig am spielen, spazieren gehen und natürlich am kuscheln und viel kauen.
Davon möchte ich euch ein paar Videos und Fotos zeigen.
Kuscheln und schmusen mit den kleinen 2 Beinern finde ich so toll. Sitz einer am Boden, dann rutsche ich ganz dicht ran um gestreichelt zu werden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Kauen ist so entspannend und verteibt die Zeit.
Mit Lilly im Bulli am schlafen, auch wenn Frauchen gerade etwas besorgen muss.
Ich bleibe jetzt auch schon mit Lilly alleine ohne viel zu weinen, ich rolle mich dann zusammen und schlafe bis das Pflegifrauli wieder kommt. Leider wird mir zur Zeit jedesmal beim Auto fahren schlecht, so dass ich in die Box kotzen muss...das Stinkt ganz schön meint mein Pflegefrauchen...
Sie sagt ich bin so ein lieber Schatz und zu allem und jeden freundlich.
Bis bald eure Lucira!
Ich war wieder fleißig am spielen, spazieren gehen und natürlich am kuscheln und viel kauen.
Davon möchte ich euch ein paar Videos und Fotos zeigen.
Kuscheln und schmusen mit den kleinen 2 Beinern finde ich so toll. Sitz einer am Boden, dann rutsche ich ganz dicht ran um gestreichelt zu werden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Kauen ist so entspannend und verteibt die Zeit.
Mit Lilly im Bulli am schlafen, auch wenn Frauchen gerade etwas besorgen muss.
Ich bleibe jetzt auch schon mit Lilly alleine ohne viel zu weinen, ich rolle mich dann zusammen und schlafe bis das Pflegifrauli wieder kommt. Leider wird mir zur Zeit jedesmal beim Auto fahren schlecht, so dass ich in die Box kotzen muss...das Stinkt ganz schön meint mein Pflegefrauchen...
Sie sagt ich bin so ein lieber Schatz und zu allem und jeden freundlich.
Bis bald eure Lucira!
Letzte Änderung: 10 Aug. 2014 13:41 von Monami80.
Tanja Wiese antwortete auf Lucira strahlend weiß
25 Jan. 2014 16:59
Was für eine hübsche Maus. Ich wünsche dir, dass du bald deine eigenen Menschen findest
bis dahin zeigt dir dein Pflegefrauchen die schönen Dinge des Lebens
Stefania antwortete auf Lucira strahlend weiß
25 Jan. 2014 21:04 - 25 Jan. 2014 21:06
Ohhhh ich werde schwach!
Lucira, du bist eine ganz tolle Hündin mit so einer schönen Austrahlung. Ganz nach meinem Geschmack! :kiss:
Mach weiter so!
Ich mag es ganricht so laut sagen, aber ich glaube dir wird der Abschied in eine neue Familie sehr schwer fallen. Ich drücke dir die Daumen dass das Leben dir in Zukunft weiterhin so viele schöne Momente wie jetzt bringen wird!!
Lucira, du bist eine ganz tolle Hündin mit so einer schönen Austrahlung. Ganz nach meinem Geschmack! :kiss:
Mach weiter so!
Ich mag es ganricht so laut sagen, aber ich glaube dir wird der Abschied in eine neue Familie sehr schwer fallen. Ich drücke dir die Daumen dass das Leben dir in Zukunft weiterhin so viele schöne Momente wie jetzt bringen wird!!
Letzte Änderung: 25 Jan. 2014 21:06 von Stefania.
Letzte Änderung: 26 Jan. 2014 20:56 von Monami80.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Lucira strahlend weiß
26 Jan. 2014 20:33
Leider nix Video
. Video ist privat ....schade
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Moderatoren: Christiane