Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Maggy im Beagle-Haus Bode

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

26 Okt. 2013 18:04
Neues von Maggy!
Immer noch bestimmt die Angst Maggys Tages ablauf, Ihr Verhalten erinnert uns sehr stark an Brownies erste Tage hier bei uns.
Die Nacht war wieder sehr kurz und zum guten Schluss sind wir im Schlafanzug durch den Garten gestiefelt und haben Maggy gesucht früh um halb 3. Zum Glück hatte Stephan die Taschenlampe geholt und somit konnten wir die Ausreißerin ausfindig machen. Am meisten aber macht mir Sorge das Maggy nicht trinkt, wir haben alles versucht aber sie schlappert nur das Wasser von meiner Hand. Jedes Geräusch macht Ihr Angst, der Wind der heult, die Blätter die vom Baum fallen, zu geschlagene Auto Türen um nur einiges zu nennen. Wir gehen im Garten nur an der Leine da sie sich sonst nur in eine Ecke legt und liegen bleibt. Auch Ihre Geschäfte verhält sie sich. Auch wenn es sich blöd anhört aber ich wäre echt froh wenn sie auf den Fußboden pinkelt. :huh:
So für heute war es das erst mal. Bilder gibt es dann morgen wieder, versprochen.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

26 Okt. 2013 20:07
Ach Maggy-lein, lass dich mal aus der Ferne knuddeln... Kleine Angstmaus :ohmy:

Das geht mir richtig ans Herz, zu hören, dass die Maus sich nicht mal lösen mag. Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald Vertrauen schöpfen kann.

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

27 Okt. 2013 06:59
Liebe Maggy!

Schöne Grüße von Merlya die mit dir zusammen ausziehen durfte. Es macht mich so traurig zu Lesen, dass du so viel Angst hast. Aber mit etwas Geduld wirst auch du nach und nach sehen, dass die neuen 2 Beiner in deinem Leben es gut mit dir meinen so wie meine es mit mir.

Ganz liebe Hundegrüße von Merlya

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

27 Okt. 2013 09:35
Liebe Maggy und Pflegefamilie,

wenn ich das lese, werde ich wieder soll wütend und würde gewisse Leute für den Rest ihres Lebens auch so leben lassen, wie Maggy es musste :evil:
Aber das bringt nichts - vor allem den Hunden nicht!
Bin sehr froh, dass sie bei euch erfahrenen und lieben Menschen ist!
Alles Liebe
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

28 Okt. 2013 20:16
Maggy, egal wie bös dein Leben bisher war, mit deinem Einzug als Pflegi bei den Bodes bist du im richtige Leben eingetroffen.
Alles macht die Angst? Kein Wunder - unsere Lurie hat uns irgendwann mal ihre Geschichte gewufft... Aber du wirst es sehen, es wird Tag für Tag für Tag besser. Es wird immer weniger geben, was dir Angst macht und viel mehr, was dich interessiert. Deine Beagleschwestern auf Zeit werden dir ganz sicher helfen, versprochen!
Und ganz bald kommen wir dich besuchen. Vielleicht könnten wir ja deine Freunde werden, der Scotty und ich.
Dein Whisky

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

28 Okt. 2013 21:04
Liebe Maggy, wir wünschen dir auch alles Liebe :kiss: in deinem neuen Leben.
Egal was du Schlechtes erlebt hast, ab jetzt fängt das schöne Beagleleben für dich an :silly:

Liebe Grüße von den Burgern

Moderatoren: Christiane