Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Maggy im Beagle-Haus Bode
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
07 Nov. 2013 14:02Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
08 Nov. 2013 20:25
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
09 Nov. 2013 18:32 - 09 Nov. 2013 18:46
:woohoo: Ohhh, ne herumtobende Mädchenbande.... Na passt bloß auf, dass da die Harzer Jungs nicht ruckzuck wieder vor dem Gartentörchen stehen... :kiss: :kiss: 
Aber im Ernst, es macht große Freude, hier mitzuerleben, wie Maggy auftaut und so gaaanz langsam das tolle Beaglemädel zum Vorschein kommt, das sie bislang hinter der Angst verborgen hatte. :kiss:
Aber im Ernst, es macht große Freude, hier mitzuerleben, wie Maggy auftaut und so gaaanz langsam das tolle Beaglemädel zum Vorschein kommt, das sie bislang hinter der Angst verborgen hatte. :kiss:
Letzte Änderung: 09 Nov. 2013 18:46 von ina.
moromaxe antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
09 Nov. 2013 20:35
Ist wieder einfach nur schön :kiss: :kiss:
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
14 Nov. 2013 00:00
Maggy taut jeden Tag mehr auf und fordert Merle und Kira zum Spielen auf. Aber am aller liebsten liegt Maggy mit Brownie zusammen im großen Hunde Bett und schnarchen um die Wette. Heute Abend war wieder toben angesagt und dann wurde Stephan gewaschen, also wenn Maggy ein was richtig gut kann dann ist es das schlappern darin ist sie Weltmeisterin. Pipi und das große Geschäft wird jetzt auch Draußen gemacht, auch traut Maggy sich jetzt an uns vorbei durch die Türen was Ihr bis her große Angst machte. Treppen versucht Maggy auch noch immer nicht aber wir lassen Ihr die Zeit die sie braucht irgendwann wird die Neugier die Angst besiegen und dann saust sie die Treppen hoch und runter. Maggy wartet sehnsüchtig auf Ihre eigene Familie!
Viel Spaß beim Bilder anschauen, Birgit
Viel Spaß beim Bilder anschauen, Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- lucy
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
14 Nov. 2013 06:10
hallo Beagle-haus ! sind ja süss euere Beagle . helfen sogar bei der Körperpflege . aber das dürfen sie doch nicht zu oft machen ,sonst hat der arme kerl bald keine haare mehr . da hat das sprichwort : sie fressen mir die haare vom kopf eine ganz andere Bedeutung :silly: ich hoffe ihr habt Humor . lg Petra ,manni und angie
Moderatoren: Christiane