Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Maggy im Beagle-Haus Bode

• snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

09 Dez. 2013 10:50
Liebe Maggy,
Von deinen Fotos her erinnerst du mich so sehr an unsere kleine Fellnase hier! Die Bewegungen, der Blick wenn einem das Köpfchen gekrauelt wird ;)
Ich glaube ich hätte dich schon längst geklaut :woohoo: , wenn wir hier keine gesundheitliche Baustelle hätten. Manchmal wünsche ich mir 4 Arme, damit ich zur Not auch noch einen 2. Beagle die Treppe runter tragen könnte.
Hoffentlich macht dir jemand das tollste Weihnachtsgeschenk was wo gibt: ein Zuhause!
Fühle dich geknutscht :kiss:
Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

09 Dez. 2013 21:39
Hallo, neues aus dem Beagle-Haus Bode.
Maggy ist so gut wie vermittelt. Sie wird wenn alles passt nach Dortmund ziehen.
Ihre neue Familie wird uns am 18. besuchen und wenn die Chemie stimmt, werden Sie Maggy gleich mitnehmen. Wir freuen uns sehr für die Kleine.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

09 Dez. 2013 22:02
Da drücken wir aber mal alles, was sich drücken läßt, obwohl wir wissen, dass Euch das wieder einmal nicht leicht fallen wird.
Liebe Grüße
Edward und Roswitha

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

09 Dez. 2013 22:33
Yay, alle Daumen und Pfötilies sind für dich gedrückt, liebe Maggy! :)

Das letzte Foto ist ja süß - ihr Zweibeiner wolltet doch eh nicht auf's Sofa, oder? ;)

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

10 Dez. 2013 07:50
Liebe Roswitha, Du sagst es. Es wird uns auch dieses mal nicht leicht fallen aber so ist es nun mal ;) als Pflege Eltern. Es macht uns aber auch sehr glücklich zu sehen wenn Maggy dann ein gutes :) zu Hause hat, davon sind wir überzeugt Maggys neues Frauchen kennen wir bis jetzt nur vom Telefon aber sie ist sehr nett und sympathisch und sie sind voller Vorfreude auf Maggy. Maggy wird sicherlich nicht gleich :dry: alles neue mit offenen Pfötchen empfangen aber mit viel Geduld und liebe wir Maggy schnell ein Traum Beagle sein :woohoo: . So jetzt verrate ich Euch noch etwas, Maggy :whistle: ist unser ersten Pflegehund der mit uns erzählt, ja ja :unsure: lacht nur aber es ist war. Maggy kommt angerannt und dann wenn man sie unter der Schnauze krault dann gibt sie Geräusche von sich als wenn sie uns was erzählen will. Wir verstehen leider kein Beaglisch ;) sonst wüsten wir was sie uns sagen will.
Binebear das Zweibeiner auf dem Sofa sitzen wollen wird völlig überbewertet :) unser Sofa gehört in erster Linie den Fellnasen einer muss ja schließlich auf das große schöne warme weiche Ding aufpassen damit es keiner klaut, die vier sind die perfekten Aufpasser.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode

10 Dez. 2013 12:06
Ich freu' mich, dass es jetzt für Maggy geklappt hat.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, wieso diese Schönheit nicht schon viel schneller vermittelt worden ist, ich hätte anfangs wetten können, dass das Telefon für sie und Merlya heissklingeln würde. Aber wahrscheinlich waren die richtigen Leute einfach nicht dabei!

Das Couch-Foto ist wirklich klasse. Das ist wohl die chill-out-area :laugh: . Ihr müsst aber eine XXL-Couch haben, wenn ich mir das so anschaue. Bei uns schafft es ein einzelner Bill-Hund, unsere Couch komplett für sich einzunehmen. Aber wir haben ja noch einen Sessel und ein paar Stühle B) .

Moderatoren: Christiane