Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Maggy im Beagle-Haus Bode
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
31 Okt. 2013 07:22
Neues vom Angsthase Maggy.
So langsam fängt Maggy an uns zu vertrauen, es wird sich mit aufs Sofa gedrängelt, neugierig um alle Ecken geguckt und der Garten wird auch untersucht. So lange kein lautes Geräusch sie erschreckt ist alles im grünen Bereich. Gefressen wird nun auch richtig und das am liebsten den ganzen Tag, ab und an wird auch schon mal was geklaut :whistle: . Gestern hat Maggy nun endlich Ihr Wasser aus dem Napf getrunken und nicht nur aus meiner Hand, wir haben uns riesig gefreut :silly: .
So und nun die neusten Bilder von der süßen Maus.
Liebe Grüße Birgit
So langsam fängt Maggy an uns zu vertrauen, es wird sich mit aufs Sofa gedrängelt, neugierig um alle Ecken geguckt und der Garten wird auch untersucht. So lange kein lautes Geräusch sie erschreckt ist alles im grünen Bereich. Gefressen wird nun auch richtig und das am liebsten den ganzen Tag, ab und an wird auch schon mal was geklaut :whistle: . Gestern hat Maggy nun endlich Ihr Wasser aus dem Napf getrunken und nicht nur aus meiner Hand, wir haben uns riesig gefreut :silly: .
So und nun die neusten Bilder von der süßen Maus.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
31 Okt. 2013 12:52 - 31 Okt. 2013 13:26
OOOh, das klingt doch richtig toll :silly: und auf den letzten beiden Bildern sieht sie doch schon richtg entspannt aus :kiss: und genießt wohl das rumlümmeln :laugh: :laugh:
LG die Burger Kerstin,Wolfi und Fellnasen
LG die Burger Kerstin,Wolfi und Fellnasen
Letzte Änderung: 31 Okt. 2013 13:26 von Eddy.
Resi1978 antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
31 Okt. 2013 13:20
Ich freu mich so für die Kleine! Sie ist eine solche Schönheit! Aber mit Euren Beaglebacken, die ihr Vertrauen vorleben, ist es auch sicherlich nicht mehr soooo schwer Vertrauen zu fassen.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
03 Nov. 2013 20:05
Heute gibt es neues von Maggy,
so langsam fängt Maggy an und geniest das neue Leben.
Unser erster Spaziergang mit Ihr war sehr schön, wir haben extra eine Runde ausgewählt wo keiner uns entgegen kommt und rund herum nur Natur pur gibt. Maggy hat sehr neugierig alle möglichen neuen Eindrücke aufgesaugt und als wir dann wieder zu Hause waren war sie einfach nur noch müde. Fremden gegenüber ist Maggy immer noch sehr misstrauisch, aber sie rennt nicht mehr in Panik davon. Autofahren macht Maggy auch mit Bravour erst wird ein wenig umher geschaut und dann legt sie sich hin und schläft. Geschirr und Leine sind auch kein Problem mehr. Maggy orientiert sich sehr stark an Merle, Kira, und Brownie und kommt auch prima mit Ihnen aus. Heute hat Maggy den Leckerchen Ball für sich entdeckt und was soll ich Euch sagen in null Komma nix hatte sie den Bogen Raus. So und nun die Bilder, viel Spaß beim schauen.
so langsam fängt Maggy an und geniest das neue Leben.
Unser erster Spaziergang mit Ihr war sehr schön, wir haben extra eine Runde ausgewählt wo keiner uns entgegen kommt und rund herum nur Natur pur gibt. Maggy hat sehr neugierig alle möglichen neuen Eindrücke aufgesaugt und als wir dann wieder zu Hause waren war sie einfach nur noch müde. Fremden gegenüber ist Maggy immer noch sehr misstrauisch, aber sie rennt nicht mehr in Panik davon. Autofahren macht Maggy auch mit Bravour erst wird ein wenig umher geschaut und dann legt sie sich hin und schläft. Geschirr und Leine sind auch kein Problem mehr. Maggy orientiert sich sehr stark an Merle, Kira, und Brownie und kommt auch prima mit Ihnen aus. Heute hat Maggy den Leckerchen Ball für sich entdeckt und was soll ich Euch sagen in null Komma nix hatte sie den Bogen Raus. So und nun die Bilder, viel Spaß beim schauen.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Nika antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
03 Nov. 2013 21:33
Soooooo schön!! Und schon Sofa-Beagle!
Wenn ich nicht schon zwei hätte....
Wenn ich nicht schon zwei hätte....
Binebear antwortete auf Maggy im Beagle-Haus Bode
04 Nov. 2013 22:43
Mei Maggy, was bist du eine Hübsche! Und toll, dass du deine Angst nach und nach ablegst
Moderatoren: Christiane