Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
jung, ledig, attraktiv ... Filou ist da!
Karin u Thomas antwortete auf jung, ledig, attraktiv ... Filou ist da!
15 Juli 2013 09:02
Steffi, der Filou hat ja schon Interessenten ... alles weitere entwickelt sich gerade 
Dass das Halsband in Verbindung mit der Leine nicht akzeptiert wird, habe ich auch schon erlebt.
Dass das Halsband OHNE Leine und wirklich nur locker verschnallt und sooo federleicht einem Hund solche Probleme machen kann, habe ich noch NIE erlebt und - da bin ich ganz ehrlich - da habe ich auch nicht mit gerechnet :blush: .
Filou saß damit kerzengerade und starrte vor sich hin und sendete fast ohne Unterbrechung Beschwichtigungssignale aus. Wenn er sich dann mal bewegte, dann lief er wie ein gehetztes Tier.
Naja, das Problem haben wir ja erkannt und jetzt macht Filou mit dem Geschirr und nackisch um den Hals schon große Fortschritte. Gestern abend haben wir noch einen tollen Waldspaziergang gemacht. Die Nase von Filou war permanent auf dem Boden, er ist jetzt schon ein prima Spürhund
.
Und wie er sich nackisch benimmt, kann man sich hier mal angucken:
Beim Spiel mit Paule war unser Bill immer obenauf, mit Filou ist es umgekehrt :laugh:
Lillot schrieb: Lilly kann heute noch nicht am Halsband laufen. Ist es nur im Garten drum stört es nicht, aber sobald die Leine dran ist stemmt sie sich in den Boden, wehrt sich und fängt stark an zu speicheln. Sie läuft darum nur am Geschirr, ist eh besser für den Rücken! Und das neue Geschirr steht ihm doch ganz ausgezeichnet
Dass das Halsband in Verbindung mit der Leine nicht akzeptiert wird, habe ich auch schon erlebt.
Dass das Halsband OHNE Leine und wirklich nur locker verschnallt und sooo federleicht einem Hund solche Probleme machen kann, habe ich noch NIE erlebt und - da bin ich ganz ehrlich - da habe ich auch nicht mit gerechnet :blush: .
Filou saß damit kerzengerade und starrte vor sich hin und sendete fast ohne Unterbrechung Beschwichtigungssignale aus. Wenn er sich dann mal bewegte, dann lief er wie ein gehetztes Tier.
Naja, das Problem haben wir ja erkannt und jetzt macht Filou mit dem Geschirr und nackisch um den Hals schon große Fortschritte. Gestern abend haben wir noch einen tollen Waldspaziergang gemacht. Die Nase von Filou war permanent auf dem Boden, er ist jetzt schon ein prima Spürhund
Und wie er sich nackisch benimmt, kann man sich hier mal angucken:
Beim Spiel mit Paule war unser Bill immer obenauf, mit Filou ist es umgekehrt :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Monika
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 208
Monika antwortete auf jung, ledig, attraktiv ... Filou ist da!
15 Juli 2013 11:15
:woohoo: Ich grüße mal aus Butzbach, es ist wirklich herrlich anzusehn das Video. Ich schreibe hier nicht viel mit, bin aber täglich mal am Lesen. Wir haben unsere Nanny jetzt 3 Jahre und bereuen es kein Tag, ein Laborbeagle genommen zu haben.Ich hoffe, der Süße findet schnell ein schönes zuhause.
Liebe Grüße Monika
Liebe Grüße Monika
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
supervisor antwortete auf jung, ledig, attraktiv ... Filou ist da!
15 Juli 2013 11:51 - 15 Juli 2013 11:51
Da bin ich aber froh, dass die Entscheidung zugunsten des roten Geschirrs ausgefallen ist. Der Versuch, aus Männern Feministen zu machen, geht meistens nach hinten los
(Ich habe das mehr als einmal versucht...)
LG, Iris
LG, Iris
Letzte Änderung: 15 Juli 2013 11:51 von supervisor.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf jung, ledig, attraktiv ... Filou ist da!
15 Juli 2013 18:11
Beim Spielen mit Filou geht es Bill so wie es Daisy auch täglich mit Flora erlebt. :laugh: Das es mit dem Norwegergeschirr so gut klappt freut mich und ich hoffe mit euch dass dies auch so bleibt und das Rot steht Filou ganz toll.
LG Renate
LG Renate
Karin u Thomas antwortete auf jung, ledig, attraktiv ... Filou ist da!
17 Juli 2013 12:18 - 27 Mai 2015 17:01
... was soll ich sagen ....
Filou fängt an, es sich bei uns so richtig gemütlich zu machen!!! :woohoo:
Jetzt wird es aber höchste Zeit für einen Umzug in seine eigene Familie!
Filou ist reserviert und wird bald umziehen!
Kleiner Filou, du entzückendes Viertel-Sahne-Ohr, wir wünschen dir alles Glück der Welt !
Filou fängt an, es sich bei uns so richtig gemütlich zu machen!!! :woohoo:
Jetzt wird es aber höchste Zeit für einen Umzug in seine eigene Familie!
Filou ist reserviert und wird bald umziehen!
Kleiner Filou, du entzückendes Viertel-Sahne-Ohr, wir wünschen dir alles Glück der Welt !
Letzte Änderung: 27 Mai 2015 17:01 von Karin u Thomas.
Eddy antwortete auf jung, ledig, attraktiv ... Filou ist da!
17 Juli 2013 12:28
viel Glück für den Süßen
Moderatoren: Christiane