Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Clara entdeckt die Welt

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Clara entdeckt die Welt

17 Juli 2013 17:26
:woohoo: :woohoo: Du hast sie einfach verdient, diese ganz besonders nette eigene Familie, liebes Clärchen!!! Drum freu dich und hab eine gaaaanz lange wunderbare Zeit mit ihnen.

Und deinen Pflegeleuts und -beagles von uns hier ein ganz, ganz dickes Dankeschön! :kiss: Ihr sorgt dafür, dass solch tolle Hunde wie die Clara schnell lernen kann, was sie in ihrem neuen Leben alles wissen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana_Verl antwortete auf Clara entdeckt die Welt

21 Juli 2013 20:36
Hallo liebe Leute,

Ich bins nochmal die Clara.

Nach dem super Beaglespaziergang am letzten Wochenende war es dann soweit.

Meine neuen Menschlinge hatten mich gefunden.

Uijuijui, war mir da mullmig :huh:

Und heute war es dann soweit., der Umzug in die Nähe von Lübbeck stand an. :blink:

Bei einer kleinen Pause auf so nem Rastdingsbums gings mir garnicht gut. Ich hatte vielleicht die Hosen voll, die ich ja garnicht anhatte :S
Aber mein Begleitschutz Nacktnasenkommando hat das zum Glück sofort geschnallt und wir sind weiter gefahren.

Hier bin ich gerade ausgestiegen und muß mich vergewissern, dass meine Bodygards auch nachkommen

Der erste Kontakt mit meinen neuen Menschlingen.(die alten hatte ich aber garnienicht aufgebraucht ;) )

So hier ist es so riiiiiiiiiieeeeeeeeeessssssssssig, da habe ich total viel zu erschnüffeln

Hier gibt es auch halbfertige Nacktnasen. Wieviele weiss ich noch nicht :whistle:

Die hier ist jedenfalls total nett :kiss:
Morgen mache ich auch bestimmt die Rute hoch :)

So mehr weis ich jetzt nich. Ich denke, wenn die Anja und der Frank wieder was von mir hören berichten sie bestimmt nochmal hier.

Tschüß
Eure Clara

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Clara entdeckt die Welt

21 Juli 2013 21:38
oh,das war schwer, ich drück euch ganz dolle.... ich ruf morgen an :unsure:

Moderatoren: Christiane