Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Clara entdeckt die Welt
Diana_Verl antwortete auf Clara entdeckt die Welt
02 Juli 2013 00:21
Hallo liebe Fories, Beagleinteressierte und zukünftige Beraglebesitzer, :woohoo:
ich die Clara melde mich heue abend immer noch von meiner Pflegestelle Schmellenkamp aus Verl.
Ich konnte meine Pflegenacktnasen dazu überreden nochmal diese suuuupppper schöne Waldpiesel und -kakarund mit mir und meinen beiden Pflegefellnasen Diana und Ronja zu laufen.
Und was soll ich sagen, ich habe die ja voll im Griff. Diesmal hamse sogar dieses Knippsedings mitgenommen.
Das war richtig TOOOOOOLLLLLLLLLL. :silly:
Aber seht selber:
Am Anfang bin ich ja immer ein bischen zurückhaltend. :dry:
Aber eine von meinen beiden Pflegebeaglegeschwister ist ja immer bei mir. Sie gehen auch nie weit von mir weg. (Anmerkung des Sekretärs: Es ist wohl eher andersherum. Clara ist immer in Dianas, Ronjas oder unsere Nähe) :lol:
Rudelschnüffeln ist toll. :sick:
Eine von uns braucht immer länger,
So alle fertig,
Los jetzt
Hä, da war doch was!! :huh:
Mal lieber schnell zurück
Wenn das mal nicht ein super Bewerbungsbild für ein eigenes Zuhause ist. ODER :whistle:
Hier haben Ronja und ich mal ein Beaglesuchbild vorbereitet. Wer Ronja entdeckt, darf mich die CLARA adoptieren. :lol: :silly:
Beagletandem :laugh:
Hier schnüffelt es sssssssoooooooo gut :sick:
Kann ich da mal lang?
Hier stimmt was nicht! Zwei Beagle und drei Ruten! Verstehe ich nicht. Ist etwa das Knippseding kaputt? :blush:
Im Trab
Brrrr. Der Ölige Bach (Sie meint den Ölbach hier in Verl)
Na wer traut sich wohl von uns dreien? :huh:
Die halfertige Nacktnase Johanna ist schon drin. :laugh:
Boooaaaaahhh ehy die Ronja natürlich. Die ist nen Draufgängerbeagle oder so. :ohmy:
Und ganz schnell wieder raus. :silly:
So nun habe ich aber genug gessabbelt. :whistle:
Eure Clara aus dem schönen Bornholte Bhf. bei Verl.
P.S. Bis auf meinen Sekretär schnarcht hier schon alles:-)
ich die Clara melde mich heue abend immer noch von meiner Pflegestelle Schmellenkamp aus Verl.
Ich konnte meine Pflegenacktnasen dazu überreden nochmal diese suuuupppper schöne Waldpiesel und -kakarund mit mir und meinen beiden Pflegefellnasen Diana und Ronja zu laufen.
Und was soll ich sagen, ich habe die ja voll im Griff. Diesmal hamse sogar dieses Knippsedings mitgenommen.
Das war richtig TOOOOOOLLLLLLLLLL. :silly:
Aber seht selber:
Am Anfang bin ich ja immer ein bischen zurückhaltend. :dry:
Aber eine von meinen beiden Pflegebeaglegeschwister ist ja immer bei mir. Sie gehen auch nie weit von mir weg. (Anmerkung des Sekretärs: Es ist wohl eher andersherum. Clara ist immer in Dianas, Ronjas oder unsere Nähe) :lol:
Rudelschnüffeln ist toll. :sick:
Eine von uns braucht immer länger,
So alle fertig,
Los jetzt
Hä, da war doch was!! :huh:
Mal lieber schnell zurück
Wenn das mal nicht ein super Bewerbungsbild für ein eigenes Zuhause ist. ODER :whistle:
Hier haben Ronja und ich mal ein Beaglesuchbild vorbereitet. Wer Ronja entdeckt, darf mich die CLARA adoptieren. :lol: :silly:
Beagletandem :laugh:
Hier schnüffelt es sssssssoooooooo gut :sick:
Kann ich da mal lang?
Hier stimmt was nicht! Zwei Beagle und drei Ruten! Verstehe ich nicht. Ist etwa das Knippseding kaputt? :blush:
Im Trab
Brrrr. Der Ölige Bach (Sie meint den Ölbach hier in Verl)
Na wer traut sich wohl von uns dreien? :huh:
Die halfertige Nacktnase Johanna ist schon drin. :laugh:
Boooaaaaahhh ehy die Ronja natürlich. Die ist nen Draufgängerbeagle oder so. :ohmy:
Und ganz schnell wieder raus. :silly:
So nun habe ich aber genug gessabbelt. :whistle:
Eure Clara aus dem schönen Bornholte Bhf. bei Verl.
P.S. Bis auf meinen Sekretär schnarcht hier schon alles:-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
02 Juli 2013 21:24
Hallo ihr da draussen,
heute habe ich den Schmelles mal mein können in meinem Beruf gezeigt.
Das Ergebnis könnt ihr im Threat "Die Berufe unserer Beagle" ansehen.
Bis bald eure Clara
heute habe ich den Schmelles mal mein können in meinem Beruf gezeigt.
Das Ergebnis könnt ihr im Threat "Die Berufe unserer Beagle" ansehen.
Bis bald eure Clara
08 Juli 2013 22:24
Hallo ihr Lieben,
ich sag euch heute waren wir wieder auf unserer super Waldrunde.
Es lief alles prima, ich durfte an der Schleppi laufen
Doch so auf halbem Weg kam da son Riesenhund mit seinem Menschling auf som komischen Drahtgestell mit großen Rädern (Clara meint ein Fahrrad) hinter uns her.
Als der uns gesehen hat, hat der erstmal einen riesen Radau gemacht. Sein Menschling hat dann mit Mühe und Not angehalten.
Der Frank hat die Diana und Ronja festgehalten und ich bin bei der Anja untergekrochen.
Aber es kamm dann doch noch schlimmer :S
Diese andere Nacktnase hat dann versucht mit dem Drahtgestell und der Radaufellnase an uns vorbeizufahren.
Dummerweise ist diese doooooooofffffffffffeeeee Nacktnase dann seinem Radauhund über die Pfoten gefahren.
Das Gejammer von der Radaufellnase hat mich ganz verrückt gemacht und ich wäre am liebsten aus meinem Geschirr gesprungen und hätte mich ganz schnell verpieselt.
Irgendwie hat mich das Gejammer wohl an alte Zeiten erinnert :pinch:
Na ja ich habs überlebt, die Blödnacktnase hat dann noch was von unmöglichem Verhalten und so gefaselt und ist abgezogen.
Haben wir Fellnasen und meine Pflegemenschlinge nicht verstanden.
Für mich war der Spaziergang jedenfalls gelaufen. Ich bin keinen Meter nicht mehr von Anja weggegangen. :huh:
Mal sehen wie es mir morgen geht.
Vielleicht kann ich das Erlebnis ja schnell vergessen.
Bis bald eure Clara
ich sag euch heute waren wir wieder auf unserer super Waldrunde.
Es lief alles prima, ich durfte an der Schleppi laufen
Doch so auf halbem Weg kam da son Riesenhund mit seinem Menschling auf som komischen Drahtgestell mit großen Rädern (Clara meint ein Fahrrad) hinter uns her.
Als der uns gesehen hat, hat der erstmal einen riesen Radau gemacht. Sein Menschling hat dann mit Mühe und Not angehalten.
Der Frank hat die Diana und Ronja festgehalten und ich bin bei der Anja untergekrochen.
Aber es kamm dann doch noch schlimmer :S
Diese andere Nacktnase hat dann versucht mit dem Drahtgestell und der Radaufellnase an uns vorbeizufahren.
Dummerweise ist diese doooooooofffffffffffeeeee Nacktnase dann seinem Radauhund über die Pfoten gefahren.
Das Gejammer von der Radaufellnase hat mich ganz verrückt gemacht und ich wäre am liebsten aus meinem Geschirr gesprungen und hätte mich ganz schnell verpieselt.
Irgendwie hat mich das Gejammer wohl an alte Zeiten erinnert :pinch:
Na ja ich habs überlebt, die Blödnacktnase hat dann noch was von unmöglichem Verhalten und so gefaselt und ist abgezogen.
Haben wir Fellnasen und meine Pflegemenschlinge nicht verstanden.
Für mich war der Spaziergang jedenfalls gelaufen. Ich bin keinen Meter nicht mehr von Anja weggegangen. :huh:
Mal sehen wie es mir morgen geht.
Vielleicht kann ich das Erlebnis ja schnell vergessen.
Bis bald eure Clara
16 Juli 2013 23:12
Wer aufmerksam die LBH-Seiten verfolgt, der wird bemerkt haben, dass Clara unter reserviert steht!
Jaha, unsere Clara hat ihre eigene Familie gefunden, noch bevor sie am Sonntag bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen ist.
Mir fällt es mal wieder sehr schwer, so einen tollen Hund abzugeben. Sie hätte wirklich gut in unser Rudel gepasst.
Weil wir aber der LBH weiterhin als Pflegestelle zur Verfügung stehen wollen, und noch vielen anderen Hunden die Möglichkeit geben möchten, ein für sie unbekanntes, aber schönes Leben kennen zu lernen, werden wir uns mal wieder von einem tollen Pflegehund trennen müssen.
Als gestern der Anruf kam, dass es für Clara Interessenten gibt, war ich zunächst sehr traurig. Nachdem ich aber dann ein langes und sehr nettes Telefongespräch mit dem neuen Frauchen von Clara hatte, wusste ich sofort, dass das die perfekte Familie für unser "Clärchen" ist.
Der Abschied wird natürlich tränenreich, aber ich freue mich für Clara und ihre neue Familie. :kiss:
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana, Ronja und noch Pflegi Clara
Jaha, unsere Clara hat ihre eigene Familie gefunden, noch bevor sie am Sonntag bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen ist.
Mir fällt es mal wieder sehr schwer, so einen tollen Hund abzugeben. Sie hätte wirklich gut in unser Rudel gepasst.
Weil wir aber der LBH weiterhin als Pflegestelle zur Verfügung stehen wollen, und noch vielen anderen Hunden die Möglichkeit geben möchten, ein für sie unbekanntes, aber schönes Leben kennen zu lernen, werden wir uns mal wieder von einem tollen Pflegehund trennen müssen.
Als gestern der Anruf kam, dass es für Clara Interessenten gibt, war ich zunächst sehr traurig. Nachdem ich aber dann ein langes und sehr nettes Telefongespräch mit dem neuen Frauchen von Clara hatte, wusste ich sofort, dass das die perfekte Familie für unser "Clärchen" ist.
Der Abschied wird natürlich tränenreich, aber ich freue mich für Clara und ihre neue Familie. :kiss:
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana, Ronja und noch Pflegi Clara
*Anja* antwortete auf Clara entdeckt die Welt
16 Juli 2013 23:17
Klasse! Endlich hat die süsse Schmusebacke ihre Familie gefunden. Ich freu mich für sie!
Liebe Grüße,
Anja & die Mädels
Liebe Grüße,
Anja & die Mädels
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Clara entdeckt die Welt
17 Juli 2013 16:45
Hast du toll gemacht, liebe Clara.
Hab immer brav dein Tagebuch verfolgt, war ja sowas von klar, dass du ein Hauptgewinn bist.
Liebe zurückbleibende Nacktnasen, ob halb -oder ganz fertig (amüsiere mich so sehr über diese Ausdrücke), seid nicht traurig, sondern freut euch mit der Maus und danke euch für euren Einsatz

liebe Grüße
Karen
Hab immer brav dein Tagebuch verfolgt, war ja sowas von klar, dass du ein Hauptgewinn bist.
Liebe zurückbleibende Nacktnasen, ob halb -oder ganz fertig (amüsiere mich so sehr über diese Ausdrücke), seid nicht traurig, sondern freut euch mit der Maus und danke euch für euren Einsatz
liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Moderatoren: Christiane