Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lucy erobert Thüringen

• Mila
  • Milas Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Lucy erobert Thüringen

14 Juli 2013 19:48
Liebe Lucy,

auch ich freue mich sehr, dass es nun soweit ist und du in DEINER Familie ankommen durftest. Ich habe immer neugierig mitgelesen, wie es dir so ergeht, denn deine "Leidensgenossin" Maggy ist damals bei mir eingezogen und hat inzwischen ja auch eine Familie gefunden, bei der sie sich beaglewohl fühlt.

Einen wunderbaren Start in deiner neuen Familie wünschen ich dir von Herzen. Es sieht so aus, als freuen sich alle über deine Ankunft. Das ist doch ein gutes Zeichen und mit deinem herzigen Wesen wickelst du sowieso alle um die Pfoten.

Vor allem wünsche ich euch allen ein langes, glückliches und eben wunderschönes (Mini)-Rudelleben mit vielen Momenten zum Lachen und Schmunzeln und Knuddeln und Toben.......

Liebe Grüße von Tanja mit Mila und Pflegi Loui

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane