Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucy erobert Thüringen
ina antwortete auf Lucy erobert Thüringen
11 Juli 2013 17:11
Ach du süße Maus - richtig hast du´s gemacht mit dem um´s Pföti wickeln!!! :kiss: :kiss: :kiss: Aber eigentlich muss beagle sich ja da garnicht groß anstrengen, liegt doch in den Genen. 
Lucy, wir wünschen dir jedenfalls, dass du noch ganz viele wunderbare beaglelige Jahre mit deinen neuen Leuten verbringen wirst. Die besten Tipps und Voraussetzungen dazu hast du ja im Bode-Beaglehaus gekriegt, oder?! :woohoo:
Lucy, wir wünschen dir jedenfalls, dass du noch ganz viele wunderbare beaglelige Jahre mit deinen neuen Leuten verbringen wirst. Die besten Tipps und Voraussetzungen dazu hast du ja im Bode-Beaglehaus gekriegt, oder?! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Lucy erobert Thüringen
12 Juli 2013 11:24
Unsere Lucy hat heute Geburtstag!
Liebe Lucy wir wünschen Dir alles Gute. Dein Wunsch nach einer eigenen Familie hat sich ja nun auch erfüllt und somit können wir Dir nur noch ein schöne langes glückliches Leben in Deiner Familie wünschen und hoffen das wir Dich ab und an mal wieder sehen und von Dir hören. Es war eine super schöne Zeit mit Dir süßem Beagle-Bär.
Beine Pflegeeltern Stephan und Birgit sowie Mandy und die Fellnasen Merle, Kira und Brownie
Liebe Lucy wir wünschen Dir alles Gute. Dein Wunsch nach einer eigenen Familie hat sich ja nun auch erfüllt und somit können wir Dir nur noch ein schöne langes glückliches Leben in Deiner Familie wünschen und hoffen das wir Dich ab und an mal wieder sehen und von Dir hören. Es war eine super schöne Zeit mit Dir süßem Beagle-Bär.
Beine Pflegeeltern Stephan und Birgit sowie Mandy und die Fellnasen Merle, Kira und Brownie
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Kathi antwortete auf Lucy erobert Thüringen
12 Juli 2013 11:57
Alles, alles Gute zum Geburtstag Lucy !!!
Das schönste Geschenk ist ja sowieso die eigene Familie, aber gibt es denn heute auch noch Geburtstagstortenbilder ? :whistle:??? , da freuen wir uns tüchtig mit Dir!!!
Ich hoffe wir [strike]hören[/strike] lesen demnächst noch was von Dir ?!
Viele Grüße,
Kathi
Das schönste Geschenk ist ja sowieso die eigene Familie, aber gibt es denn heute auch noch Geburtstagstortenbilder ? :whistle:??? , da freuen wir uns tüchtig mit Dir!!!
Ich hoffe wir [strike]hören[/strike] lesen demnächst noch was von Dir ?!
Viele Grüße,
Kathi
Schlitt antwortete auf Lucy erobert Thüringen
12 Juli 2013 12:34
Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude in deiner eigenen Familie wünschen dir
Babsi und Biene mit ihren Menschlingen aus Momberg
Babsi und Biene mit ihren Menschlingen aus Momberg
moromaxe antwortete auf Lucy erobert Thüringen
12 Juli 2013 13:59
Liebe LUCY!
Das ist ja das allaallabeste Geburtstagsgeschenk übehaupt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
EINE EIGENE FAMILIE :silly: :laugh: :woohoo: :laugh: :woohoo:
Wir freuen uns ganz dolle mit Dir und wünschen Dir noch viele glückliche Jahre mit Deinen Menschlingen
1832290475793984579579572095747190237113 und einen Burzeltachsschlabberer
Dein Edward und Roswitha
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Lucy erobert Thüringen
14 Juli 2013 18:59
Hallo,
heute Morgen hat mich mein Pflegevati zu MEINER Familie im Vogtland gefahren.
Nach ca. 1.5h bin ich dann herzlich in Empfang genommen worden.
heute Morgen hat mich mein Pflegevati zu MEINER Familie im Vogtland gefahren.
Nach ca. 1.5h bin ich dann herzlich in Empfang genommen worden.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane